>

Der Maulkorb-Thread

#
Ich hänge mir einen um.

Für die Zeit zwischen den beiden nächsten Spielen, für's Forum UE (ausgenommen eventuell SAW).
Unabhängig vom Spielausgang.

Liest eh keiner  
#
Hmmm, just in dem Moment als ich hier antwortete, dass dieser Beitrag ins Gebabbel gehört wurde er verschoben.

Bin ich jetzt auch Mod?
#
Mannometer, ich hab doch schon mein Exilthread uffgemacht!
#
@e-g
Ich möchte nur mal klarstellen, dass das ein Versehen war und ich selbst den Atombutton drückte sowie um's Verschieben bat. Jawoll!
#
schlusskonferenz schrieb:
@e-g
Ich möchte nur mal klarstellen, dass das ein Versehen war und ich selbst den Atombutton drückte sowie um's Verschieben bat. Jawoll!

...und ich war schneller als dein Atombutton
#
bernie schrieb:
@e-g

...und ich war schneller als dein Atombutton  
Nö, warst Du nicht. Du warst nur schneller mit Sperre schreiben als mit Atom-Meldung lesen.
Typisches Userverhalten!
#
Respekt. Aber was nutzt uns das, lieber @SK, wenn Du mit Maulkorb dahockst und schreibst ???
#
adlerkadabra schrieb:
Respekt. Aber was nutzt uns das, lieber @SK, wenn Du mit Maulkorb dahockst und schreibst ???

wir können seine schiefen zähne nicht sehn...
#
adlerkadabra schrieb:
psst!
#
adlerkadabra schrieb:
psst!

zu spät  

#
adlerkadabra schrieb:

der war  
#
Ich hänge mir einen um.

Für die Zeit zwischen den beiden nächsten Spielen, für's Forum UE (ausgenommen eventuell SAW).
Unabhängig vom Spielausgang.

Liest eh keiner  

Brech dir doch einfach mal alle 10 Finger...
#
Bis eben dachte ich, ich sollte das mit dem Posten vielleicht ganz lassen. Aber wenn ich Brady zu solchen geistigen Höhenflügen inspiriere, ist es ja doch für was gut
#
Apropos Maulkorb-Thread

... und lieber schnell Feierabend machen
#
adlerkadabra schrieb:

Kreisch - das stelle ich mir gerade bildlich vor  (sorry sk)    
#
Kallewirsch schrieb:
Apropos Maulkorb-Thread

... und lieber schnell Feierabend machen

Ach du heilige Schei...., da hat Kalle ja etwas entdeckt!  
#
Ja, blödes Bild. Man sieht gar nicht, wie das Handtuch blau blinkt    
#
Ja, blödes Bild. Man sieht gar nicht, wie das Handtuch blau blinkt      

*heul*..oh, alles umsonst!
#
@schlusskonferenz:
SChau mal, wir blinken hier auch nicht:
#
Bei der Feier gab's auch 'ne Dopingkontrolle  

Teilen