Das wird ein enges Ding... Der VfL ist zur Zeit bestens drauf und hat durch die Erfolge gegen 96 und Bayer ne Menge Selbstvertrauen getankt.
Vorsicht vor Sestak! Für mich momentan einer der besten BL-Spieler. Es wird nicht reichen, ihn im Raum zu decken. Um ihn müßte sich wohl Inamoto kümmern.
Hinten müssen wir uns die Patzer aus HH schnell abgewöhnen. Und vorne wäre es wieder mal an der Zeit, daß Fenin zum Zuge kommt...
Trimmi schrieb: Ich glaube an irgendso ein unentschieden. Aber schaut doch mal hier: http://www.vfl-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=5830 die Bochumer sind sehr fest davon überzeugt das sie momentan die beste Mannschaft im Mittelfeld haben und Frankfurt immer weiter fällt. Schon lustig dort. Gruß Trimmi
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall...
Allerdings tun wir uns mit Bochum oft sehr schwer, zudem sind da aus der letzten Saison (3:4 ; 0:3) noch zwei sehr schmerzhafte Niederlagen wieder gut zu machen! Von daher erwarte ich, dass die Eintracht sich kämpferisch & spielerisch von Beginn an sehr engagiert präsentiert und den VFL mit allen Mitteln niederringt. Mein Tip: knappes, aber verdientes 2:1!!!
riederwäldsche schrieb: Das wird ein enges Ding... Der VfL ist zur Zeit bestens drauf und hat durch die Erfolge gegen 96 und Bayer ne Menge Selbstvertrauen getankt.
Vorsicht vor Sestak! Für mich momentan einer der besten BL-Spieler. Es wird nicht reichen, ihn im Raum zu decken. Um ihn müßte sich wohl Inamoto kümmern.
Hinten müssen wir uns die Patzer aus HH schnell abgewöhnen. Und vorne wäre es wieder mal an der Zeit, daß Fenin zum Zuge kommt...
Mein Tip: 2:1 nach hartem Kampf
der hat doch bis dato nur daheim seine Buden gemacht
riederwäldsche schrieb: Das wird ein enges Ding... Der VfL ist zur Zeit bestens drauf und hat durch die Erfolge gegen 96 und Bayer ne Menge Selbstvertrauen getankt.
Ja, sieht wahrscheinlich aus.. Aber, was ist mit Mehdi, ist er wieder fit?? Und, warum hat Sotos heute net trainiert (siehe Trainingsbericht)? Also, zur "Not" Russ für Sotos + Toski rein; wobei auf welcher Seite kann er spielen, passen Köhler + Toski zusammen?? Oder Fenin + Ama vorne + dahinter Caio?
Aber wie schrieb ein Vorschreiber? Die Aufstellung macht eh unser Trainer. Und, der kann es sowieso besser als wir.
....wenn wir die Fehler aus dem Hamburg Spiel nicht schleunigst abstellen.
Trotzdem, wird es für einen Sieg nicht reichen. Die Mannschaft ist im Moment nach vorne zu Schwach. Da fehlt es ganz klar an einem systematischen Spielaufbau. Einfach die Bälle nach vorne knallen bringt nichts. Aus dem Mittelfeld fehlen die kreativen Momente! Daher tippe ich mal auf ein langweiliges 0:0!
@ prokroustis Meier, Chris + heute auch Kyrgiakos sind verletzt/krank, Sotos könnte allerdings bis Samstag wieder fit werden (lt. HR3). Ama auf links außen, ich weiß ja net....
womeninblack schrieb: @ prokroustis Meier, Chris + heute auch Kyrgiakos sind verletzt/krank, Sotos könnte allerdings bis Samstag wieder fit werden (lt. HR3). Ama auf links außen, ich weiß ja net....
hehe sry man, du hast recht! ich musste mein mathematik machen, und habe nicht gelessen ,-)
ich weiss gar nicht weshalb man den Köhler überhaupt austellen sollte, der ist so grottenschlecht. meines Erachtens nach ein guter Zweitligaspieler aber das wars dann auch. der hätte schon längst aussortiert werden müssen, wobei wir wieder beim Thema Funkel sind...................
Ist ja mal erfrischend zu lesen, daß der VfL hier nicht als Kanonenfutter wahrgenommen wird. In den Foren unserer letzten Gegner H 96 und LEV wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Har der VfL sich jetzt durch die beiden Siege Respekt verschafft oder habt ihr einfach nur mehr Ahnung vom Fussball ? Na ja , wie auch immer, für mich ist die Eintracht schon klarer Favorit. In Bochum wär das sicher anders, aber auswärts hat der VfL nicht viel gerissen. Mit dem Auswärts VfL der vergangenen Sasion ist der jetzige VfL nicht zu vergleichen. Der Sieg in Bremen war schon sehr glücklich, der zählt eigentlich nicht. Ne, der VfL ist auswärts einfach ne andere Mannschaft als zu Hause, viel zu vorsichtig, abwartend und zögerlich, manchen kommt die Auswärtsmentalität des VfL schon fast feige vor. Defensiv zu stehen ist ja okay, aber ab und zu muß da ja mal was nach vorne gehen, und ehrlich, da kommt nichts beim VfL , auswärts. Das war in Hamburg wie auch vorher in Rostock der Fall. Es kommt nicht von ungefähr, das der Sestak noch keine Bude auswärts gemacht hat. Meine Erwartungen an die Auswärtsfahrt nach Frankfurt : Lecker Äppler trinken.. ...Alles andere nehm ich gerne mit und wenn der VfL ähnlich bissig auftritt wie zu Hause dann sind vielleicht auch drei Punkte drin. Aber dran glauben tu ich eher nicht. Aber dafür schiessen wir dann Schalke am 32. Spieltag zu Hause aus den UEFA CUP Rängen...
Der VfL ist zur Zeit bestens drauf und hat durch die Erfolge gegen 96 und Bayer ne Menge Selbstvertrauen getankt.
Vorsicht vor Sestak! Für mich momentan einer der besten BL-Spieler.
Es wird nicht reichen, ihn im Raum zu decken.
Um ihn müßte sich wohl Inamoto kümmern.
Hinten müssen wir uns die Patzer aus HH schnell abgewöhnen.
Und vorne wäre es wieder mal an der Zeit, daß Fenin zum Zuge kommt...
Wunsch : 5:1
Möglich : 4:4
Real : 2:1
Zusatz für R&S : 4 brenzliche.
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall...
Allerdings tun wir uns mit Bochum oft sehr schwer, zudem sind da aus der letzten Saison (3:4 ; 0:3) noch zwei sehr schmerzhafte Niederlagen wieder gut zu machen! Von daher erwarte ich, dass die Eintracht sich kämpferisch & spielerisch von Beginn an sehr engagiert präsentiert und den VFL mit allen Mitteln niederringt.
Mein Tip: knappes, aber verdientes 2:1!!!
Aufstellung erwarte ich wie folgt:
Oka
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Mehdi - Fenin - Köhler
Amanatidis
Aber es gibt immer ein erstes mal
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Toski - Köhler
Fenin - Amanatidis
wir gewinnen 2:0
tore: 1:0 kyrgiakos (kopfball nach einer ecke in der anfangsphase)
2:0 fenin (konter in der schlussphase)
Ja, sieht wahrscheinlich aus..
Aber, was ist mit Mehdi, ist er wieder fit??
Und, warum hat Sotos heute net trainiert (siehe Trainingsbericht)?
Also, zur "Not" Russ für Sotos + Toski rein; wobei auf welcher Seite kann er spielen, passen Köhler + Toski zusammen??
Oder Fenin + Ama vorne + dahinter Caio?
Aber wie schrieb ein Vorschreiber?
Die Aufstellung macht eh unser Trainer.
Und, der kann es sowieso besser als wir.
Ach ja.
mein Tipp:
3:0
Revanche für´s Vorjahr.
---------Oka--------------
Ochs-Sotos-Gali-Spycher
-----Russ-----Ina--------
Fink---------------Köhler
----Fenin----Ama--------
----------------------------------Nikolov---------------------------------------
Ochs-------------Kyrgiakos-----------------Galindo-----------------Spycher
---------------------------------Inamoto---------------------------------------
Russ-----------------------------Caio-----------------------------------Köhler
Fenin-----------------------------------------------------------------Amantidis
oder diese Variante
------------------------------------Nikolov--------------------------------------
Ochs-----------------------------Kyrgiakos----------------------------Spycher
-----------------------------------Inamoto---------------------------------------
-----------------------------------Galindo----------------------------------------
Heller----------------------------------------------------------------------Köhler
------------------------------------Caio------------------------------------------
Fenin-----------------------------------------------------------------Amanatidis
Die erste Variante defensiver, die 2. offensiver mit Inamoto und Galindo als Staubsager vor der Abwehr.
Diese schönen Planspiele.
Grüße aus dem kalten Darmstadt
Ochs-------------Kyrgiakos-----------------Galindo-----------------Spycher
-------------------------Inamoto-------Russ-----------------------------------
-----------------------------------Caio------------------------------------------
Fenin----------------------------------------------------------------------Toski
--------------------------------Amanatidis--------------------------------------
wäre meine favorisierte Aufstellung zu der es nie kommen wird
....wenn wir die Fehler aus dem Hamburg Spiel nicht schleunigst abstellen.
Trotzdem, wird es für einen Sieg nicht reichen. Die Mannschaft ist im Moment nach vorne zu Schwach. Da fehlt es ganz klar an einem systematischen Spielaufbau. Einfach die Bälle nach vorne knallen bringt nichts. Aus dem Mittelfeld fehlen die kreativen Momente! Daher tippe ich mal auf ein langweiliges 0:0!
So wird gespielt:
Nikolov
Ochs-----Galindo-----Kyrgiakos-----Spycher
-------------Inamoto---------Russ-------------
Fink--------------------------------------Köhler
-----------Fenin---------Amanatidis-----------
-----------------Nikolov----------------------------
-Ochs---Galindo---Kyrgiakos(Russ)---Spycher-
-----------------Inamoto(Russ)-------------------
-----------------Fink---Köhler---------------------
------Fenin------------------------------Toski-----
-----------------Amanatidis(c)--------------------
Bankkandidaten:
J. Zimmermann (28),Chaftar (31),Russ (23),Caio (30),Ljubicic (22),Tsoumou(26),Mantzios (8),Heller (9)
Mein Tipp:
2-1
1:0 Köhler
1:1 Auer
2:1 Amanatidis
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Köhler - Caio - Toski
Ama - Fenin
Tipp: 2:0
Meier, Chris + heute auch Kyrgiakos sind verletzt/krank, Sotos könnte allerdings bis Samstag wieder fit werden (lt. HR3).
Ama auf links außen, ich weiß ja net....
ich musste mein mathematik machen, und habe nicht gelessen ,-)
In den Foren unserer letzten Gegner H 96 und LEV wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert.
Har der VfL sich jetzt durch die beiden Siege Respekt verschafft oder habt ihr einfach nur mehr Ahnung vom Fussball ?
Na ja , wie auch immer, für mich ist die Eintracht schon klarer Favorit.
In Bochum wär das sicher anders, aber auswärts hat der VfL nicht viel gerissen. Mit dem Auswärts VfL der vergangenen Sasion ist der jetzige VfL nicht zu vergleichen.
Der Sieg in Bremen war schon sehr glücklich, der zählt eigentlich nicht.
Ne, der VfL ist auswärts einfach ne andere Mannschaft als zu Hause, viel zu vorsichtig, abwartend und zögerlich, manchen kommt die Auswärtsmentalität des VfL schon fast feige vor. Defensiv zu stehen ist ja okay, aber ab und zu muß da ja mal was nach vorne gehen, und ehrlich, da kommt nichts beim VfL , auswärts. Das war in Hamburg wie auch vorher in Rostock der Fall. Es kommt nicht von ungefähr, das der Sestak noch keine Bude auswärts gemacht hat. Meine Erwartungen an die Auswärtsfahrt nach Frankfurt : Lecker Äppler trinken.. ...Alles andere nehm ich gerne mit und wenn der VfL ähnlich bissig auftritt wie zu Hause dann sind vielleicht auch drei Punkte drin. Aber dran glauben tu ich eher nicht. Aber dafür schiessen wir dann Schalke am 32. Spieltag zu Hause aus den UEFA CUP Rängen...
Glückauf, 18Uhr48