Was besseres haben wir immoment nicht. Man könnte überlegen Fink oder Köhler auf die Bank zusetzen und dafür Caio zu bringen, aber hm... weiß nicht so Recht. Hoffe Fenin zeigt mal wieder etwas Leistung... vorallem soll er nicht als auf den Außenbahnen rumturnen und viel verteidigen, denn sein Defensivverhalten ist nicht das beste, soll sich lieber vorne aufreiben.
Könnte persönlich nicht nachvollziehen, wenn Toski erneut den Vorzug vor Caio erhält. Bei allen Schwächen, die der Brasilianer noch hat, so viel wie Toski hat der locker drauf, sonst hätte der Verein wohl kaum fast 4 Mio für den ausgegeben.
Der Junge braucht Spielpraxis, sonst nichts anderes.
Wenn er enttäuscht, kann ihn der Trainer ja auswechseln.
Aber einen Versuch von anfang an, ist er doch mal Wert.
Ja, sieht wahrscheinlich aus.. Aber, was ist mit Mehdi, ist er wieder fit?? Und, warum hat Sotos heute net trainiert (siehe Trainingsbericht)? Also, zur "Not" Russ für Sotos + Toski rein; wobei auf welcher Seite kann er spielen, passen Köhler + Toski zusammen?? Oder Fenin + Ama vorne + dahinter Caio?
Aber wie schrieb ein Vorschreiber? Die Aufstellung macht eh unser Trainer. Und, der kann es sowieso besser als wir.
Ach ja. mein Tipp: 3:0 Revanche für´s Vorjahr.
Weiss nicht, wie es bei Mehdi ausschaut. Hätte eher gehofft, Du könntest darüber mehr Auskunft geben! Sollte er nicht fit werden, denk ich mal rückt Fink nach halbrechs & Russ ins DFM nach. Fällt Sotos auch noch aus, wirds langsam eng. Viell. schmeißt FF dann ja Caio einfach mal ins kalte Wasser. Toskis Zweikampfverhalten und Defensivspiel sind schließlich auch nicht wesentlich aggressiver ausgeprägt und auf der Bank gehen die Alternativen aus. Von daher bin ich sicher, dass es ziemlich knapp wird.
18Uhr48 schrieb: Ist ja mal erfrischend zu lesen, daß der VfL hier nicht als Kanonenfutter wahrgenommen wird. In den Foren unserer letzten Gegner H 96 und LEV wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Har der VfL sich jetzt durch die beiden Siege Respekt verschafft oder habt ihr einfach nur mehr Ahnung vom Fussball ? Na ja , wie auch immer, für mich ist die Eintracht schon klarer Favorit. In Bochum wär das sicher anders, aber auswärts hat der VfL nicht viel gerissen. Mit dem Auswärts VfL der vergangenen Sasion ist der jetzige VfL nicht zu vergleichen. Der Sieg in Bremen war schon sehr glücklich, der zählt eigentlich nicht. Ne, der VfL ist auswärts einfach ne andere Mannschaft als zu Hause, viel zu vorsichtig, abwartend und zögerlich, manchen kommt die Auswärtsmentalität des VfL schon fast feige vor. Defensiv zu stehen ist ja okay, aber ab und zu muß da ja mal was nach vorne gehen, und ehrlich, da kommt nichts beim VfL , auswärts. Das war in Hamburg wie auch vorher in Rostock der Fall. Es kommt nicht von ungefähr, das der Sestak noch keine Bude auswärts gemacht hat. Meine Erwartungen an die Auswärtsfahrt nach Frankfurt : Lecker Äppler trinken.. ...Alles andere nehm ich gerne mit und wenn der VfL ähnlich bissig auftritt wie zu Hause dann sind vielleicht auch drei Punkte drin. Aber dran glauben tu ich eher nicht. Aber dafür schiessen wir dann Schalke am 32. Spieltag zu Hause aus den UEFA CUP Rängen...
Glückauf, 18Uhr48
Unterschätzen sollte man keinen Gegner in der BL und gerade bei Teams aus der unteren Tabellenhälfte leisten wir bekanntlich ab und zu gerne mal Schützenhilfe. Vielleicht hast Du ja auch mitbekommen, dass wir gerade etwas in Personalnot geraten und den ein oder anderen Stammspieler ersetzen müssen. Von daher sind die Erwartungen z.Zt. etwas gedämpft..
Eure Auswärtsschwäche macht aber Hoffnung und schließlich haben wir noch was gut zu machen, von daher bleiben die 3 Punkte auch hier.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Für n lecker Ebbelwoi lohnt sich die Reise allemal
leute hört auf zu träumen, unser toller trainer wird ciao nicht aufstellen.
zitat aus der frankfurter rundschau von heute: "Es gibt im Mittelfeld einen vakanten Posten. Wer spielt neben Michael Fink, Junichi Inamoto und Benjamin Köhler? Zur Wahl stehen Marco Russ, ein Defensiver, und Faton Toski, ein Offensiver. Vieles spricht für Toski, auch wenn der junge Mann in Hamburg nicht gut gespielt hat. Er müsste vor allem an seiner Schnelligkeit, gedanklich wie physisch, arbeiten. Er wirkt viel zu oft viel zu phlegmatisch. Caio, der Frankfurter Problem-Brasilianer, steht nach wie vor für die erste Elf nicht zur Verfügung, sagt Funkel."
naya köhler spielt ya dafür, wird bestimmt ein tolles spiel. ich werde es jedenfalls boykottieren.... es kann ya wirklich sein, dass ciao nicht so weit ist, aber was hier gemacht wird, ist in meinen augen schon fast mobbing. aber ich rege mich garnicht mehr auf, ich kann über diesen trainer einfach nur lachen. er bringt bei toski genau die gleichen argumente und er darf wahrscheinlich spielen, er ist doch an ciao garnicht interessiert.
so, ich sage mal so wird FF spielen: Nikolov Ochs (der Terrier), Galindo, Kyriakos, Spycher (Mr. Eintracht) Fink, Inamoto Toski, Köhler Fenin, Amanatidis
Es gibt zwar einen Caio Thread, aber warum FF bei einem so teuren Einkauf so hartnäckig bleibt, verstehe selbst ich nicht? ist das etwa ein Fehleinkauf? Fakt ist, bei der Summe muss er spielen und lange wird sich das der Brasilianer auch nicht mehr gefallen lassen, die Jungs vom Zuckerhut sind sehr sensibel....
Zum Tipp: Ich sage ein 1:0 voraus oder ein 2:1, aber immer wenn ich auf Sieg setze, verlieren wir, also: 1:0 für Bochum oder sogar 3:0
Was ich vermisse, sind in dieser Saison mal ganz klare Sige, das Spiel in Berlin war da ne Ausnahme. Aber zu Hause sollten wir eigentlich Gegner wie Bochum an die Wand spielen, auch wenn sie einen guten Trainer und ein paar gefährliche spieler haben, die haben wir auch!
Wäre in der Tat schön, wenn Eure Spieler genau so nach dem Spiel aus der Wäsche schauen. Das sieht nämlich schwer nach dem Ergebnis von vorheriger Saison aus....
Wäre in der Tat schön, wenn Eure Spieler genau so nach dem Spiel aus der Wäsche schauen. Das sieht nämlich schwer nach dem Ergebnis von vorheriger Saison aus....
schnell mal eingeloggt für so einen blöden spruch. wie arm. 2:0 für uns
Guck mal weiter oben, fand gar nicht schlecht, was 18Uhr48 um 19Uhr12 geschrieben hat..
Guck mal weiter oben, fand gar nicht schlecht, was 18Uhr48 um 19Uhr12 geschrieben hat..
stimmt. da habe ich wohl nicht richtisch geschaut. der vfl wird schwer zu bespielen sein, aber ich denke dass wir uns trotzdem durchsetzen werden mit uns im rücken kein problem
stimmt. da habe ich wohl nicht richtisch geschaut. der vfl wird schwer zu bespielen sein, aber ich denke dass wir uns trotzdem durchsetzen werden mit uns im rücken kein problem
Ochs-Galindo-Kyrgiakos-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama
Was besseres haben wir immoment nicht.
Man könnte überlegen Fink oder Köhler auf die Bank zusetzen und dafür Caio zu bringen, aber hm... weiß nicht so Recht.
Hoffe Fenin zeigt mal wieder etwas Leistung... vorallem soll er nicht als auf den Außenbahnen rumturnen und viel verteidigen, denn sein Defensivverhalten ist nicht das beste, soll sich lieber vorne aufreiben.
Bei allen Schwächen, die der Brasilianer noch hat, so viel wie Toski hat der locker drauf, sonst hätte der Verein wohl kaum fast 4 Mio für den ausgegeben.
Der Junge braucht Spielpraxis, sonst nichts anderes.
Wenn er enttäuscht, kann ihn der Trainer ja auswechseln.
Aber einen Versuch von anfang an, ist er doch mal Wert.
Apollon schrieb:
Oka
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Mehdi - Fenin - Köhler
Amanatidis
Ja, sieht wahrscheinlich aus..
Aber, was ist mit Mehdi, ist er wieder fit??
Und, warum hat Sotos heute net trainiert (siehe Trainingsbericht)?
Also, zur "Not" Russ für Sotos + Toski rein; wobei auf welcher Seite kann er spielen, passen Köhler + Toski zusammen??
Oder Fenin + Ama vorne + dahinter Caio?
Aber wie schrieb ein Vorschreiber?
Die Aufstellung macht eh unser Trainer.
Und, der kann es sowieso besser als wir.
Ach ja.
mein Tipp:
3:0
Revanche für´s Vorjahr.
Weiss nicht, wie es bei Mehdi ausschaut. Hätte eher gehofft, Du könntest darüber mehr Auskunft geben! Sollte er nicht fit werden, denk ich mal rückt Fink nach halbrechs & Russ ins DFM nach.
Fällt Sotos auch noch aus, wirds langsam eng. Viell. schmeißt FF dann ja Caio einfach mal ins kalte Wasser. Toskis Zweikampfverhalten und Defensivspiel sind schließlich auch nicht wesentlich aggressiver ausgeprägt und auf der Bank gehen die Alternativen aus. Von daher bin ich sicher, dass es ziemlich knapp wird.
Ist ja mal erfrischend zu lesen, daß der VfL hier nicht als Kanonenfutter wahrgenommen wird.
In den Foren unserer letzten Gegner H 96 und LEV wurde nur über die Höhe des Sieges diskutiert.
Har der VfL sich jetzt durch die beiden Siege Respekt verschafft oder habt ihr einfach nur mehr Ahnung vom Fussball ?
Na ja , wie auch immer, für mich ist die Eintracht schon klarer Favorit.
In Bochum wär das sicher anders, aber auswärts hat der VfL nicht viel gerissen. Mit dem Auswärts VfL der vergangenen Sasion ist der jetzige VfL nicht zu vergleichen.
Der Sieg in Bremen war schon sehr glücklich, der zählt eigentlich nicht.
Ne, der VfL ist auswärts einfach ne andere Mannschaft als zu Hause, viel zu vorsichtig, abwartend und zögerlich, manchen kommt die Auswärtsmentalität des VfL schon fast feige vor. Defensiv zu stehen ist ja okay, aber ab und zu muß da ja mal was nach vorne gehen, und ehrlich, da kommt nichts beim VfL , auswärts. Das war in Hamburg wie auch vorher in Rostock der Fall. Es kommt nicht von ungefähr, das der Sestak noch keine Bude auswärts gemacht hat. Meine Erwartungen an die Auswärtsfahrt nach Frankfurt : Lecker Äppler trinken.. ...Alles andere nehm ich gerne mit und wenn der VfL ähnlich bissig auftritt wie zu Hause dann sind vielleicht auch drei Punkte drin. Aber dran glauben tu ich eher nicht. Aber dafür schiessen wir dann Schalke am 32. Spieltag zu Hause aus den UEFA CUP Rängen...
Glückauf, 18Uhr48
Unterschätzen sollte man keinen Gegner in der BL und gerade bei Teams aus der unteren Tabellenhälfte leisten wir bekanntlich ab und zu gerne mal Schützenhilfe.
Vielleicht hast Du ja auch mitbekommen, dass wir gerade etwas in Personalnot geraten und den ein oder anderen Stammspieler ersetzen müssen. Von daher sind die Erwartungen z.Zt. etwas gedämpft..
Eure Auswärtsschwäche macht aber Hoffnung und schließlich haben wir noch was gut zu machen, von daher bleiben die 3 Punkte auch hier.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Für n lecker Ebbelwoi lohnt sich die Reise allemal
zitat aus der frankfurter rundschau von heute:
"Es gibt im Mittelfeld einen vakanten Posten. Wer spielt neben Michael Fink, Junichi Inamoto und Benjamin Köhler? Zur Wahl stehen Marco Russ, ein Defensiver, und Faton Toski, ein Offensiver. Vieles spricht für Toski, auch wenn der junge Mann in Hamburg nicht gut gespielt hat. Er müsste vor allem an seiner Schnelligkeit, gedanklich wie physisch, arbeiten. Er wirkt viel zu oft viel zu phlegmatisch. Caio, der Frankfurter Problem-Brasilianer, steht nach wie vor für die erste Elf nicht zur Verfügung, sagt Funkel."
naya köhler spielt ya dafür, wird bestimmt ein tolles spiel. ich werde es jedenfalls boykottieren.... es kann ya wirklich sein, dass ciao nicht so weit ist, aber was hier gemacht wird, ist in meinen augen schon fast mobbing. aber ich rege mich garnicht mehr auf, ich kann über diesen trainer einfach nur lachen. er bringt bei toski genau die gleichen argumente und er darf wahrscheinlich spielen, er ist doch an ciao garnicht interessiert.
Das ist meine Aufstellung mit Ersatzbank
Tor: Oka
Abwehr: Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher
Mittelfeld defensiv: Ina, Fink
Mittelfeld: Köhler, Toski (Caio)
Sturm: hängende Spitze Fenin, Amanatidis
so, ich sage mal so wird FF spielen:
Nikolov
Ochs (der Terrier), Galindo, Kyriakos, Spycher (Mr. Eintracht)
Fink, Inamoto
Toski, Köhler
Fenin, Amanatidis
Es gibt zwar einen Caio Thread, aber warum FF bei einem so teuren Einkauf so hartnäckig bleibt, verstehe selbst ich nicht? ist das etwa ein Fehleinkauf? Fakt ist, bei der Summe muss er spielen und lange wird sich das der Brasilianer auch nicht mehr gefallen lassen, die Jungs vom Zuckerhut sind sehr sensibel....
Zum Tipp:
Ich sage ein 1:0 voraus oder ein 2:1, aber immer wenn ich auf Sieg setze, verlieren wir, also: 1:0 für Bochum oder sogar 3:0
Was ich vermisse, sind in dieser Saison mal ganz klare Sige, das Spiel in Berlin war da ne Ausnahme. Aber zu Hause sollten wir eigentlich Gegner wie Bochum an die Wand spielen, auch wenn sie einen guten Trainer und ein paar gefährliche spieler haben, die haben wir auch!
mfg
Container-Willi.
1 Nikolov - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 23 Russ - 6 Fink, 20 Inamoto - 17 Fenin, 32 Toski - 18 Amanatidis.
Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 7 Köhler, 8 Mantzios, 9 Heller, 15 Mahdavikia, 30 Caio, 31 Chaftar.
Wie geil ist das denn ? Herrlich, danke dafür
Wäre in der Tat schön, wenn Eure Spieler genau so nach dem Spiel aus der Wäsche schauen.
Das sieht nämlich schwer nach dem Ergebnis von vorheriger Saison aus....
Nur das der linke Mittelfeldspieler Benny Köhler sein sollte, und so wird es wohl auch eher kommen!
Tipp: 4:2
schnell mal eingeloggt für so einen blöden spruch. wie arm.
2:0 für uns