Das ist eine interessante Frage. Was könnte ein Grillhänchen an der Seitenlinie schlechter machen, als der aktuelle Coach? Hätten wir dann noch weniger als 3 Punkte? Immerhin könnte der Caio dann was essen auf der Bank. Ich denke, es wäre einen Versuch wert. Und Filzlaus: Ich bitte heute abend wieder um die Krückstock-Action. Gepaart mit dem stylischem Lederhut war das wirklich interessanter als das elendiche Gekicke auf dem Platz...
Ich bin für ihn .. er hat schon eine Damen Volleyball Mannschaft zu Meisterschaft geführt ..... ----------------------------------------------------------------------------------------
Das ist eine interessante Frage. Was könnte ein Grillhänchen an der Seitenlinie schlechter machen, als der aktuelle Coach? Hätten wir dann noch weniger als 3 Punkte? Immerhin könnte der Caio dann was essen auf der Bank. Ich denke, es wäre einen Versuch wert. Und Filzlaus: Ich bitte heute abend wieder um die Krückstock-Action. Gepaart mit dem stylischem Lederhut war das wirklich interessanter als das elendiche Gekicke auf dem Platz...
@El: Frag den Guru doch mal wie das Spiel heute Abend ausgeht...
Also erst Littbarski und dann den Fach?
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11153063/][klick
Das ist eine interessante Frage. Was könnte ein Grillhänchen an der Seitenlinie schlechter machen, als der aktuelle Coach? Hätten wir dann noch weniger als 3 Punkte? Immerhin könnte der Caio dann was essen auf der Bank.
Ich denke, es wäre einen Versuch wert.
Und Filzlaus: Ich bitte heute abend wieder um die Krückstock-Action. Gepaart mit dem stylischem Lederhut war das wirklich interessanter als das elendiche Gekicke auf dem Platz...
Dann hätten wir bald keinen Griechen-Sturm mehr, sondern Japaner...
Oder wird Litti in einer neuen Sushi-Bar in der Haupt als Kellner verpflichtet...?
bei dir geht wohl die uhr annerst
Für den Fall das HB zusammen mit FF gehen muss wäre Gernot Rohr glaube ich aktuell frei.
Ob Istvan Pisont noch spielt?
Und was ist eigentlich mit diesem brasilianischen Supertalent Hengemühle?