Na ja, wir wären nicht die Geiselgangster würden wir nicht auch zu diesem Spiel einen Bus organisieren. Die Chance einmal im Leben bei ´nem Auswärtsspiel mit dem Bus auf dem "Gästeparkplatz Gleisdreieck" vorzufahren, wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen.
Die Fahrt kostet inklusive Freigetränken und Stehplatzticket (Block 40 - haha) 22,-- Euro
Selbstverständlich werdet ihr auf der Fahrt nichts vermissen, was auch sonst auf unseren Fahrten so geboten wird
Da nur noch eine Handvoll Plätze zur Verfügung stehen und Stamm- und Vielfahrer von uns bevorzugt werden, läuft die Anmeldung zur Zeit nur per Warteliste!
Vormerken lassen könnt ihr euch unter: gabi@frankfurter-fanprojekt.de
Johann_Gambolputty schrieb: Kann aus Termingründen leider nicht mitfahren, wäre aber bei der Pinkelpause am Bieberer Berg gerne mit dabei. Wann trefft ihr da schätzungsweise ein?
Die Pinkelpause am Bieberer Berg fällt dieses Mal aus. Da waren wir ja schon nach der Aachenfahrt und da riecht es immer noch nach uns. Unsere Duftmarken werden wir an anderen ausgewählten Stellen setzen ,-)
Was für eine geniale "Auswärtsfahrt"!!! Super Leute im Bus. Ich bin immer noch beeindruckt, dass es Leute gibt, die einfach so in einen Bus einsteigen - ohne zu wissen, wohin, bzw. worüber die Reise geht - danke für das Vertrauen ,-)
Sehr entspannt auch die Mitarbeiter des 17. Polizeireviers in Höchst. Weder 50 wildpinkelnde Eintracht Fans noch laszives Räkeln auf der Motorhaube des Streifenwagens brachte sie aus der Fassung. Lediglich die Frage: "Und, gewinnen wir heute?"
Am Bieberer Berg mussten wir noch auf ein paar "Verschläfer" warten, deshalb war der Aufenthalt dort etwas länger als geplant. War mir irgendwie nicht so geheuer - aus unerfindlichen Gründen nahm ich sehr negative Schwingungen von so ein paar Typen auf, die da an ihren Autos mit OF-Kennzeichen herumlungerten. Mit wem haben die nur telefoniert? Mutter? Es dauerte nicht lang und wir standen unter weiterer Beobachtung. Drei Polizeiautos samt Insassen leisteten uns Gesellschaft. Auch hier muss ich sagen: Absolut stressfrei. Es kam noch nicht mal die Frage, was wir da eigentlich machen - sie fragten aber auch nicht, ob "wir heute gewinnen". War trotzdem froh, als wir ohne Zwischenfälle das Drecksnest verliessen, am Kaiserlei Kreisel noch ein paar Runden "kreiselgangsterten" und dann unsere Tour durch Frankfurt fortsetzten.
Nach dreieinhalb Stunden waren unsere Getränkevorräte so gut wie aufgebraucht. 10 Kisten Bier, 5 Kisten Radler, 3 Kisten Cola-Bier und 5 Kisten Ebbelwoi = weg! Nur die Kiste Spezi stand da irgendwie nutzlos und unangetastet herum. Wurde also Zeit, dass wir an unserem "Rastplatz", dem Orange Beach, ankamen. Das Orange-Beach in der Gutleutstrasse ist eine urige Location. Aufgeschütteter Sand, ´ne nette kleine Hütte, Biertischgarnituren unter einer Brücke (was bei Regenwetter gar nicht mal so schlecht ist). Der Wirt hatte extra für uns früher aufgemacht, Würste gegrillt und versorgte die Leute mit gekühlten Getränken. (Und verkaufte uns dann auch noch zum EK-Preis ein paar Kisten Bier für restliche Fahrt - hatten ja noch einiges an Wegstrecke zu bewältigen.) Alles perfekt - nur der Wetterdienst aus Oxxenbach hat Müll erzählt - von wegen Sonnenschein - Pah! Geregnet hat es wie Sau. Durch die Abkühlung von oben nutzte niemand die Gelegenheit einmal im Main zu schwimmen. Das geht da wirklich und die Wasserqualität soll gar nicht so schlecht sein - immerhin hat´s da Fische. Vor der Abfahrt noch ein Gruppenbild im Regen, aber dafür mit rotem Licht.
Der einzige Wermutstropfen der Fahrt: Die Ordner liessen unseren Bus nicht mehr auf den Parkplatz Gleisdreieck. Wir mussten auf den Gästeparkplatz P9 - na ja, werde ich wohl im Leben auch nicht mehr hinkommen.
Wie wir es fertig gebracht haben, bei dieser Auswärtsfahrt auch noch fast zu spät zum Spiel zu kommen - ich weiß es nicht
Danke an alle, die dabei waren und besonderen Dank an Schnuffi für ihren schönen Routenplan!
Naja, es gab sogar mal ne Bembelbar dort. Ich glaub, vor zwei Jahren. Und jedes Jahr im Frühsommer wird der Laden bei den Tipps für Ausfflüge für den Sommer von FR über Journal usw. heiß empfohlen.
Die Chance einmal im Leben bei ´nem Auswärtsspiel mit dem Bus auf dem "Gästeparkplatz Gleisdreieck" vorzufahren, wollten wir uns dann doch nicht entgehen lassen.
Abfahrt:
Bad Hmburg Polizeistation: 08.00 Uhr
Rödelheim Polizeistation: 08.30 Uhr
Hauptbahnhof Polizeistation: 08.45 Uhr
Für diejenigen, die noch nicht so früh aufstehen möchten, wird es auf Wunsch noch weitere Zustiegsmöglichkeiten geben: http://www.dasoertliche.de/Themen/Polizei/Frankfurt-am-Main.html
Die Fahrt kostet inklusive Freigetränken und Stehplatzticket (Block 40 - haha) 22,-- Euro
Selbstverständlich werdet ihr auf der Fahrt nichts vermissen, was auch sonst auf unseren Fahrten so geboten wird
Da nur noch eine Handvoll Plätze zur Verfügung stehen und Stamm- und Vielfahrer von uns bevorzugt werden, läuft die Anmeldung zur Zeit nur per Warteliste!
Vormerken lassen könnt ihr euch unter: gabi@frankfurter-fanprojekt.de
Pro Live-Übertragung von Eintracht-TV!
E Kärdsche hätt ich ja schon ,-)
Die Pinkelpause am Bieberer Berg fällt dieses Mal aus.
Da waren wir ja schon nach der Aachenfahrt und da riecht es immer noch nach uns.
Unsere Duftmarken werden wir an anderen ausgewählten Stellen setzen ,-)
Super Leute im Bus.
Ich bin immer noch beeindruckt, dass es Leute gibt, die einfach so in einen Bus einsteigen - ohne zu wissen, wohin, bzw. worüber die Reise geht - danke für das Vertrauen ,-)
Sehr entspannt auch die Mitarbeiter des 17. Polizeireviers in Höchst.
Weder 50 wildpinkelnde Eintracht Fans noch laszives Räkeln auf der Motorhaube des Streifenwagens brachte sie aus der Fassung.
Lediglich die Frage: "Und, gewinnen wir heute?"
Am Bieberer Berg mussten wir noch auf ein paar "Verschläfer" warten, deshalb war der Aufenthalt dort etwas länger als geplant. War mir irgendwie nicht so geheuer - aus unerfindlichen Gründen nahm ich sehr negative Schwingungen von so ein paar Typen auf, die da an ihren Autos mit OF-Kennzeichen herumlungerten.
Mit wem haben die nur telefoniert? Mutter?
Es dauerte nicht lang und wir standen unter weiterer Beobachtung. Drei Polizeiautos samt Insassen leisteten uns Gesellschaft.
Auch hier muss ich sagen: Absolut stressfrei.
Es kam noch nicht mal die Frage, was wir da eigentlich machen - sie fragten aber auch nicht, ob "wir heute gewinnen".
War trotzdem froh, als wir ohne Zwischenfälle das Drecksnest verliessen, am Kaiserlei Kreisel noch ein paar Runden "kreiselgangsterten" und dann unsere Tour durch Frankfurt fortsetzten.
Nach dreieinhalb Stunden waren unsere Getränkevorräte so gut wie aufgebraucht.
10 Kisten Bier, 5 Kisten Radler, 3 Kisten Cola-Bier und 5 Kisten Ebbelwoi = weg!
Nur die Kiste Spezi stand da irgendwie nutzlos und unangetastet herum.
Wurde also Zeit, dass wir an unserem "Rastplatz", dem Orange Beach, ankamen.
Das Orange-Beach in der Gutleutstrasse ist eine urige Location.
Aufgeschütteter Sand, ´ne nette kleine Hütte, Biertischgarnituren unter einer Brücke (was bei Regenwetter gar nicht mal so schlecht ist).
Der Wirt hatte extra für uns früher aufgemacht, Würste gegrillt und versorgte die Leute mit gekühlten Getränken.
(Und verkaufte uns dann auch noch zum EK-Preis ein paar Kisten Bier für restliche Fahrt - hatten ja noch einiges an Wegstrecke zu bewältigen.)
Alles perfekt - nur der Wetterdienst aus Oxxenbach hat Müll erzählt - von wegen Sonnenschein - Pah!
Geregnet hat es wie Sau.
Durch die Abkühlung von oben nutzte niemand die Gelegenheit einmal im Main zu schwimmen.
Das geht da wirklich und die Wasserqualität soll gar nicht so schlecht sein - immerhin hat´s da Fische.
Vor der Abfahrt noch ein Gruppenbild im Regen, aber dafür mit rotem Licht.
Der einzige Wermutstropfen der Fahrt: Die Ordner liessen unseren Bus nicht mehr auf den Parkplatz Gleisdreieck.
Wir mussten auf den Gästeparkplatz P9 - na ja, werde ich wohl im Leben auch nicht mehr hinkommen.
Wie wir es fertig gebracht haben, bei dieser Auswärtsfahrt auch noch fast zu spät zum Spiel zu kommen - ich weiß es nicht
Danke an alle, die dabei waren und besonderen Dank an Schnuffi für ihren schönen Routenplan!
Orange Beach ist großartig. Einer der schönsten Orte in Frankfurt. Ach was, auf der Welt.
Was? Topfit waren wir!
Stimmt!
Und bisher auch ein absoluter Geheim-Tip!
Die meisten aus dem Bus kannten dieses Plätzchen noch gar nicht.
Und jedes Jahr im Frühsommer wird der Laden bei den Tipps für Ausfflüge für den Sommer von FR über Journal usw. heiß empfohlen.
Hahaha, ja, das wurde mir auch erzählt ...
Angeblich mit der Bewertung: Herrlich bekloppt
Danke dafür! ! !