Es währ schade wenn das Forum so langsam aussterben würde und keiner würde es so richtig mitbekommen, das ist wohl nicht der Sinn der Aktion und würde keinen weiterhelfen.
Die Eintracht braucht ausgerechnet jezt ihre Fans und die müssen sich zusammenschlißen und die Eintracht da unten wieder raus hollen. Dafür sind die Eintracht Fans schlißlich auch in der Liga bekannt.
Gregor04 schrieb: ... Es währ schade wenn das Forum so langsam aussterben würde und keiner würde es so richtig mitbekommen, das ist wohl nicht der Sinn der Aktion und würde keinen weiterhelfen. ...
Schade wär's, aber von mir aus sollen sie das Ding halt zumachen. Dieser Mod-Streik ist in meinen Augen sehr, gelinde gesagt, merkwürdig.
Gregor04 schrieb: ...Die Eintracht braucht ausgerechnet jezt ihre Fans und die müssen sich zusammenschlißen und die Eintracht da unten wieder raus hollen. Dafür sind die Eintracht Fans schlißlich auch in der Liga bekannt.
Genau das passiert zur Zeit aber, warum auch immer, nicht.
Das Problem ist ich werde hier Zensiert. Was "glaube ich" sehr wenige hier wissen.
Gregor, wenn keine Mods hier sind, kannst Du auch nicht zensiert werden. So einfach ist das. Also leg mal los ...
... dann pass mal auf.
Ich kann seit fast über 6 Monate nichts mehr in UE rein schreiben da ich keine berechtigung dazu habe und würde auch nie darüber aufgeklärt warum und weshalb.
Das zum Thema gleiches recht für alle oder wir leben in einem Demokratischen Land. Trotzdem habe ich nie Teater deswegen gemacht oder mich aufgeregt darüber.
Hallo Mods,
da ihr wieder da seit.
Vielleicht bekomme ich jetzt eine mitteilung warum ich nichts mehr bei "UE" rein Schreiben kann, ist jetzt nicht so das ich unbedingt drauf schraf bin da was rein zu schreiben aber es würde mich schon sehr interessieren war es zu der Entscheidung gekommen ist.
Das Problem ist ich werde hier Zensiert. Was "glaube ich" sehr wenige hier wissen.
Gregor, wenn keine Mods hier sind, kannst Du auch nicht zensiert werden. So einfach ist das. Also leg mal los ...
... dann pass mal auf.
Ich kann seit fast über 6 Monate nichts mehr in UE rein schreiben da ich keine berechtigung dazu habe und würde auch nie darüber aufgeklärt warum und weshalb.
Das zum Thema gleiches recht für alle oder wir leben in einem Demokratischen Land. Trotzdem habe ich nie Teater deswegen gemacht oder mich aufgeregt darüber.
Hallo Mods,
da ihr wieder da seit.
Vielleicht bekomme ich jetzt eine mitteilung warum ich nichts mehr bei "UE" rein Schreiben kann, ist jetzt nicht so das ich unbedingt drauf schraf bin da was rein zu schreiben aber es würde mich schon sehr interessieren war es zu der Entscheidung gekommen ist.
Gruß Gregor
Ich finde es eine Frechheit dass Gregor04 nicht in UE reinschreiben darf! Und ich finde es auch lächerlich wie hier von den Mod's nur zugeschaut wird wenn Gregor04 fertig gemacht wird. Gregor04 ist für mich ein ganz "normaler" User und er sollte auch so behandelt werden.
Ich finde es eine Frechheit dass Gregor04 nicht in UE reinschreiben darf! Und ich finde es auch lächerlich wie hier von den Mod's nur zugeschaut wird wenn Gregor04 fertig gemacht wird. Gregor04 ist für mich ein ganz "normaler" User und er sollte auch so behandelt werden.
Nun ja, ich sehe die Notwendigkeit, dass sich ein Schalker im UE äußert nicht wirklich. Das er fertig gemacht wurde, war aber zu einem sehr guten Teil seine Schuld, es hat aber auch Wirkung gezeigt: Er hat sich imho wirklich zu einem (im positiven Sinne) ganz normalen User gemausert.
Jetzt muss er nur einen richtigen Verein finden und alles wird gut.
... dann pass mal auf.
Hallo Mods,
da ihr wieder da seit.
Gruß Gregor
Leider hab ich immer noch keine Ruckantwort von den Mods erhalten.
Ich denke, daß es bereichernd ist, wenn Fans von anderen Vereinen auch in UE schreiben können (solange sie sich zu benehmen wissen). Daraus kann man neue Denkansätze bekommen und es ist doch sinnvoll Diskusionen zu führen, bei denen man sachlich über die Meinungsvielfalt diskutieren kann. Je mehr Meinungen desto besser. Das Unterforum heißt zwar "Unsere Eintracht", doch ich interpretiere es so, daß man über alles schreibt, was "unsere" Profimannschaft von Eintracht Frankfurt angeht und nicht, daß es ausschließlich Fans der Eintracht vorbehalten ist dort aktiv zu sein.
Skinner schrieb: Ich denke, daß es bereichernd ist, wenn Fans von anderen Vereinen auch in UE schreiben können (solange sie sich zu benehmen wissen). Daraus kann man neue Denkansätze bekommen und es ist doch sinnvoll Diskusionen zu führen, bei denen man sachlich über die Meinungsvielfalt diskutieren kann. Je mehr Meinungen desto besser. Das Unterforum heißt zwar "Unsere Eintracht", doch ich interpretiere es so, daß man über alles schreibt, was "unsere" Profimannschaft von Eintracht Frankfurt angeht und nicht, daß es ausschließlich Fans der Eintracht vorbehalten ist dort aktiv zu sein.
Just my two cents
1904% agre
z.B. kann ich zum heutiegen Sieg der Eintracht und damit den ersten Sieg der Saison nichts schreiben. Trotzdem Glückwunsch würde endlich Zeit. Wenn jetzt auch noch am Wochenende ein Sieg gegen Cottbus raus kommt seit ihr wieder raus da unten und Funkel kann dan vielleicht wieder in Ruhe arbeiten.
Im Amiland
Ostküste, Raleigh, North Carolina
**********.
verstech ich nicht.
linksstecher!
Es ist wirklich sehr wenig los zur Zeit.
Es währ schade wenn das Forum so langsam aussterben würde und keiner würde es so richtig mitbekommen, das ist wohl nicht der Sinn der Aktion und würde keinen weiterhelfen.
Die Eintracht braucht ausgerechnet jezt ihre Fans und die müssen sich zusammenschlißen und die Eintracht da unten wieder raus hollen. Dafür sind die Eintracht Fans schlißlich auch in der Liga bekannt.
Schade wär's, aber von mir aus sollen sie das Ding halt zumachen. Dieser Mod-Streik ist in meinen Augen sehr, gelinde gesagt, merkwürdig.
Genau das passiert zur Zeit aber, warum auch immer, nicht.
Hallo Mods,
da ihr wieder da seit.
Gruß
Gregor
jetzt bin ich aber Platt.
Damit hätte ich nie gerechnet!
Danke
Hamid
Nun ja, ich sehe die Notwendigkeit, dass sich ein Schalker im UE äußert nicht wirklich. Das er fertig gemacht wurde, war aber zu einem sehr guten Teil seine Schuld, es hat aber auch Wirkung gezeigt: Er hat sich imho wirklich zu einem (im positiven Sinne) ganz normalen User gemausert.
Jetzt muss er nur einen richtigen Verein finden und alles wird gut.
Leider hab ich immer noch keine Ruckantwort von den Mods erhalten.
Daraus kann man neue Denkansätze bekommen und es ist doch sinnvoll Diskusionen zu führen, bei denen man sachlich über die Meinungsvielfalt diskutieren kann. Je mehr Meinungen desto besser.
Das Unterforum heißt zwar "Unsere Eintracht", doch ich interpretiere es so, daß man über alles schreibt, was "unsere" Profimannschaft von Eintracht Frankfurt angeht und nicht, daß es ausschließlich Fans der Eintracht vorbehalten ist dort aktiv zu sein.
Just my two cents
1904% agre
z.B. kann ich zum heutiegen Sieg der Eintracht und damit den ersten Sieg der Saison nichts schreiben. Trotzdem Glückwunsch würde endlich Zeit. Wenn jetzt auch noch am Wochenende ein Sieg gegen Cottbus raus kommt seit ihr wieder raus da unten und Funkel kann dan vielleicht wieder in Ruhe arbeiten.