>

Erlebnisse aus Braunschweig

#
OFAdler schrieb:
Man, man, man, Einige lernen´s wohl nie! Immer diese scheiß Pyro! Wieviele Strafen müssen wir als Unbeteiligte noch ertragen? Und dann wird sich beschwert, wenn der Verein in Erwägung zieht, die Ultras aus dem Stadion zu verbannen! Mir reicht´s! Alle Ultras aus dem Stadion RAUS! Auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber wenn das das Verständnis von Support ist, das wir dafür immer wieder bestraft werden, dann fehlt mir jegliches Verständnis! Zumal jeder weiß, dass wir unter Beobachtung vom DFB stehen! Die warten doch nur darauf, uns zu bestrafen! Und das betrifft dann uns Alle! Mir reicht´s!            


das "of" in deinem namen bezieht sich auf deine herkunft oder?
#
3zu7 schrieb:
Marina schrieb:


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Höre statt so einen Schrott lieber mal etwas Reggae. Dann bleibst Du vielleicht etwas cooler...


Nee... Marina hat schlichtweg recht!
Wer Bengalos zur besseren Stimmung braucht, der tut mir leid...
Es gibt keinen einzigen positiven Aspekt!
#
@giordani

Irgendwie hat sich in deinen Steckbrief ein Fehler eingeschlichen, das steht beim Alter vorne eine 4 statt einer 1.

das steht beim Alter vorne?
bedeutet dieser Satzteil etwas?
und ja,da müsste eigentlich ne 1 hin,hast völlig recht,schade,dass es nicht stimmen tuten täte.
#
Dschalalabad schrieb:
3zu7 schrieb:
Marina schrieb:


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Höre statt so einen Schrott lieber mal etwas Reggae. Dann bleibst Du vielleicht etwas cooler...



Es gibt keinen einzigen positiven Aspekt!


Man gut das die Meinungen verschieden sind.

Solltest Du schon jemals bei nem Spiel dabei gewesen sein, ich denke das warst Du, dann wirst Du sicherlich mitbekommen haben das der Einsatz von Bengalos schon die Stimmung temporär gepusht hat.

Meine Meinung.
#
ja, es gehen mehr Hände nach oben, weil alle fotografieren und filmen wollen  
#
Geilo.
Die, die sich am lautesten über Randale beschweren, schreiben hier, dass man den Randalieren/Zündlern auf die Fresse hauen soll.
#
larouso schrieb:
Dschalalabad schrieb:
3zu7 schrieb:
Marina schrieb:


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Höre statt so einen Schrott lieber mal etwas Reggae. Dann bleibst Du vielleicht etwas cooler...



Es gibt keinen einzigen positiven Aspekt!


Man gut das die Meinungen verschieden sind.

Solltest Du schon jemals bei nem Spiel dabei gewesen sein, ich denke das warst Du, dann wirst Du sicherlich mitbekommen haben das der Einsatz von Bengalos schon die Stimmung temporär gepusht hat.

Meine Meinung.


Als ob Dschalalabad schonmal im Stadion gewesen wär. Viel zu gefährlich hat er in der Bild gelesen. Da rennen nur Chaoten und Kriminelle Banden rum. Und Bengalos sind eigtl. Mordwaffen mit denen an jedem Spieltag 150 Leute umgebracht werden denkt er...
#
finde bengalen gehören einfach zum fussball dazu genauso wie der gesang die fahnen das pfeifen beim faul das ausbuhen des gegeners... etz... das sind einfach fussball emutionen die für mich einfach zum fussball dazu gehören.... früher war es so und heute ist es so....
#
Es ist ja schön das einige meinen Bangalos etc. sind toll, heben die Stimmung und gehören zum Fussball dazu wie das Klopapier zur Toilette. Solange es Verboten ist sollte es nicht gemacht werden denn 1. kostet es den Verein Geld 2. wird es auf dem Rücken aller ausgetragen(Geisterspiel etc.) und 3. ist es auch gefährlich.
#
sge4everundimmer schrieb:
larouso schrieb:
Dschalalabad schrieb:
3zu7 schrieb:
Marina schrieb:


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Höre statt so einen Schrott lieber mal etwas Reggae. Dann bleibst Du vielleicht etwas cooler...



Es gibt keinen einzigen positiven Aspekt!


Man gut das die Meinungen verschieden sind.

Solltest Du schon jemals bei nem Spiel dabei gewesen sein, ich denke das warst Du, dann wirst Du sicherlich mitbekommen haben das der Einsatz von Bengalos schon die Stimmung temporär gepusht hat.

Meine Meinung.


Als ob Dschalalabad schonmal im Stadion gewesen wär. Viel zu gefährlich hat er in der Bild gelesen. Da rennen nur Chaoten und Kriminelle Banden rum. Und Bengalos sind eigtl. Mordwaffen mit denen an jedem Spieltag 150 Leute umgebracht werden denkt er...


Zum BFC mit ihm!  
#
Der DFB könnte doch erlauben, dass eine Person nach Alc Test im Innenraum nähe des Zauns ein Bengalo zünden darf. Dann wäre wohl für niemand eine Gefahr.
#
Snuffle82 schrieb:
Frankfurt2 schrieb:
erlebnisse aus braunschweig.?


also ich hab den scheiss bus verschlafen weil ich eigentlich durchmachen/saufen wollte.
kam um halb 5 nach hause
wollte um halb 6 loslaufen zum bahnhof
und so ca um kurz nach 5 bin ich eingeschlafen -.-
um halb 1 aufgewacht -.-

son scheiss, das passiert mir NIE WIEDER


 


Lief bei mir bis auf die letzte Zeile genauso - aber glücklicherweise hatte ich noch jemanden, der mich um 6 geweckt hat  ,-)
#
sge4everundimmer schrieb:
larouso schrieb:
Dschalalabad schrieb:
3zu7 schrieb:
Marina schrieb:


Bei Take That kam die Pyro aber mal richtig geil. Das war Sonntag bei dem Orang Utan auf dem Zaun leider nicht der Fall.      


Höre statt so einen Schrott lieber mal etwas Reggae. Dann bleibst Du vielleicht etwas cooler...



Es gibt keinen einzigen positiven Aspekt!


Man gut das die Meinungen verschieden sind.

Solltest Du schon jemals bei nem Spiel dabei gewesen sein, ich denke das warst Du, dann wirst Du sicherlich mitbekommen haben das der Einsatz von Bengalos schon die Stimmung temporär gepusht hat.

Meine Meinung.


Als ob Dschalalabad schonmal im Stadion gewesen wär. Viel zu gefährlich hat er in der Bild gelesen. Da rennen nur Chaoten und Kriminelle Banden rum. Und Bengalos sind eigtl. Mordwaffen mit denen an jedem Spieltag 150 Leute umgebracht werden denkt er...


...lass Dir was anderes Einfallen!

@laruso: Deine Auffassung, dass Bengalos die Stimmung pushen, in allen Ehren: Aber die Nachteile, die Bengalos nach sich ziehen stehen in keinem Verhältnis.
Deshalb auch vermehrt Pfiffe beim Abbrennen in BS.
Der Großteil hat m.M. kein Bock mehr darauf!
#
Dschalalabad schrieb:
Nee... Marina hat schlichtweg recht!
Wer Bengalos zur besseren Stimmung braucht, der tut mir leid...
Es gibt keinen einzigen positiven Aspekt!


Sicher? Bis vor kurzem hatte das doch was?

Oder wollteste nur mal auf die UF draufhaun, weil du in der Schule schon nicht bei den coolen Jungs auf'm Raucherhof stehen durftest?
#
aua.. das hat gesessen  
tja das sind halt die eintagsfliegen... einen tag so den andern tag so...
#
Mein Gott...
1) Das war in Griechenland und nicht hier.
In Deutschland: verboten! Ist das so schwer?
Mag zwar gut aussehen, ist aber verboten...
Ich kann's verstehen, wer das optisch mag.

Aber:

2) Kuck Dir die St.Pauli-Videos in dem Thread an oder die Stimmung aus England oder besonders Japan. Die habe ich da seiner Zeit gepostet...

Ist die Stimmung schlechter?!
#
Dschalalabad schrieb:
Mein Gott...
1) Das war in Griechenland und nicht hier.
In Deutschland: verboten! Ist das so schwer?
Mag zwar gut aussehen, ist aber verboten...
Ich kann's verstehen, wer das optisch mag.

Aber:

2) Kuck Dir die St.Pauli-Videos in dem Thread an oder die Stimmung aus England oder besonders Japan. Die habe ich da seiner Zeit gepostet...

Ist die Stimmung schlechter?!


Pyrotechnik ist in Griechenland genauso Verboten wie in Deutschland,wird sogar noch härter bestraft als hier.

Informier dich bitte,bevor du deine wiederliche Doppelmoral aus den Medien zum Besten gibst.

zu2:
Äpfel und Birnen...
#
Kaos schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Mein Gott...
1) Das war in Griechenland und nicht hier.
In Deutschland: verboten! Ist das so schwer?
Mag zwar gut aussehen, ist aber verboten...
Ich kann's verstehen, wer das optisch mag.

Aber:

2) Kuck Dir die St.Pauli-Videos in dem Thread an oder die Stimmung aus England oder besonders Japan. Die habe ich da seiner Zeit gepostet...

Ist die Stimmung schlechter?!


Pyrotechnik ist in Griechenland genauso Verboten wie in Deutschland,wird sogar noch härter bestraft als hier.

Informier dich bitte,bevor du deine wiederliche Doppelmoral aus den Medien zum Besten gibst.

zu2:
Äpfel und Birnen...


Und ja die Stimmung ist meiner Meinung nach aufgeheizter (im positiven sinne) und besser mit Bengalos.
#
sge4everundimmer schrieb:

Und ja die Stimmung ist meiner Meinung nach aufgeheizter (im positiven sinne) und besser mit Bengalos.


Ja wenn ich sie dir in deinen Allerwertestesn Stecke gehts ab.
Noch besser ist sie Stimmung wenn due von der Eintracht für 25.000€ in Regress genommen wirst.....  
#
ThorstenH schrieb:

Ja wenn ich sie dir in deinen Allerwertestesn Stecke gehts ab.

Steck dir doch lieber deine dummen Sprüche in den selbigen, du Tastenheld.


Teilen