Nicht nur jetzt nach dem Bochum spiel stellt sich die frage was funkel im kopf vor geht! Denn warum kauft mann sonst so leute wie caio un setzt sie nicht ein?? Meine meinung ist so lang Funkel bei der eintracht ist können wir uns nie nach vorne orentieren! Fußballerisch würden wir es vll sogar schaffen auf einen inernationalen platz aber mit so einem pasiv eingesteltem trainer der nichts reskiert kann mann nicht nach voerne kommen so werden wir immer wieder nur ein mittelfeld platz haben oder sogar gegen den abstieg spielen!
Meine meinung ist so lang Funkel bei der eintracht ist können wir uns nie nach vorne orentieren!
Ja nee, is klar Von Liga 2 auf nen aktuellen 9. Platz ist ja kein Aufwärtstrend zu sehen....Ich kann so Schlechtredner wie dich echt nicht ertragen, eigentlich sollte man das Forum nach Spielen ohne Sieg grundsätzlich meiden...
kevinpaul schrieb: Nicht nur jetzt nach dem Bochum spiel stellt sich die frage was funkel im kopf vor geht! Denn warum kauft mann sonst so leute wie caio un setzt sie nicht ein?? Meine meinung ist so lang Funkel bei der eintracht ist können wir uns nie nach vorne orentieren! Fußballerisch würden wir es vll sogar schaffen auf einen inernationalen platz aber mit so einem pasiv eingesteltem trainer der nichts reskiert kann mann nicht nach voerne kommen so werden wir immer wieder nur ein mittelfeld platz haben oder sogar gegen den abstieg spielen!
Solche Beiträge sind sowas von nervtötend... da wird irgendwas hingerotzt, ohne ein Mindestmaß an Argumentation, wie man zu der Meinung kommt - auf welchen Beobachtungen sie beruht usw.
"viel zu passiv - riskiert nichts...." was denn konkret ???? Ganz nebenbei noch ein Tipp von mir: auch mal auf die Rechtschreibung achten...
kevinpaul schrieb: Nicht nur jetzt nach dem Bochum spiel stellt sich die frage was funkel im kopf vor geht! Denn warum kauft mann sonst so leute wie caio un setzt sie nicht ein?? Meine meinung ist so lang Funkel bei der eintracht ist können wir uns nie nach vorne orentieren! Fußballerisch würden wir es vll sogar schaffen auf einen inernationalen platz aber mit so einem pasiv eingesteltem trainer der nichts reskiert kann mann nicht nach voerne kommen so werden wir immer wieder nur ein mittelfeld platz haben oder sogar gegen den abstieg spielen!
Auch du verkennst wohl den Weg den die Eintracht eingeschlagen hat! Es war nie die Rede davon, sich die ersten beiden Jahre die Klasse zu sichern und anschließend um die Europapokal Plätze zu spielen! Klasse sichern --> Bundesliga etablieren --> Nach höherem streben! Ist das so schwer zu verstehen? Wir sind auf dem richtigen Weg uns in der Bundesliga zu etablieren...im grauen Feld der Bundesliga, im Mittelfeld...was ist daran so schwer zu verstehen? Wir werden dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da wirft uns ein Unentschieden gegen Bochum nicht zurück...was ist daran schlecht? Bei der Eintracht müsste über eine gesamte Saison (in der jetzigen Verfassung) alles, aber wirklich alles passen das wir am Ende auf dem 6. oder gar auf dem 5. Platz landen würden. Sollte alles "normal" laufen, werden wir (angesichts der knappen Abstände im Mittelfeld) zwischen dem 7. und dem 11. Platz anzusiedeln sein...
Was ist daran so schlecht?
und hört mit dem Caio Gejammer auf...es nervt langsam, ehrlich!
Sorry, aber exakt das steht nun wirklich in jedem einzelnen Thread, in dem nach dem gestrigen Spiel was gepostet wurde. Glaubst dur wirklich das ohne deinen Thread jemand diese Meinung entgangen wäre, der hier im Forum ließt?
Weil Funkel "solche Spieler wie Caio" auf der Bank lässt soll er also ein schlechter Trainer sein. Nur um das schonmal kurz zu korrigieren: Es sind sicherlich nicht "Spieler wie Caio", denn davon haben wir nur einen auf der Bank. Wenn dann also Caio und nicht noch fünf oder zehn andere. Dann: Allgeimein wird angenommen, das gestern Toski für Caio spielte. Also ein Spieler der hier im Verein aufgebaut und gefördert wurde. Im Prinzip also genau das, was von so vielen hier für lange Zeit gefordert wurde. Und weil da jetzt ausserdem ein Caio sitzt ist es grundlegend falsch? Dich stört nicht, dass Caio auf der Bank sitzt sondern "Funkels Angsthasenfußball und die defensive Spielweise"? Wie hätte er denn offensiver Aufstellen sollen? Da wäre, mentale und körperliche Fitness sowie Spielverständis etc. vorausgesetzt, doch nur Caio übrig geblieben oder? Also doch nicht die Spielweise, sondern lieber Caio? Tja, da wären wir wieder an dem Punkt, an dem man in der lage sein muss besser als Funkel beurteilen zu können auf welchem Leistungsstand Caio ist. Schwierige Sache. Du hast in diesem Punkt ganz einfach kein Vertrauen zu Funkel und in dessen Fähigkeiten bezüglich Einschätzung der Spieler. Das ist ja okay aber fällt dir nicht selbst auf, das du irgendwie keine Argumente für diese Einschätzung hast die es erlauben würden, so über ihn zu sprechen?
Ich würde sagen, ja fast sogar verlangen, dass der Funkel rausgeschmießen wird, den die Meisterschaft, die ja schon immer das Ziel dieser Saison war ist in weite Ferne gerückt. Außerdem gehe ich net zu weit, wenn ich sage: Vorstand raus!
Sollte mal den Spielern die DFB Regeln beibringen!
Ach ja, ich habe Caio so oft spielen sehen, dass wir uns eigentlich die Hälfte der Mannschaft sparen können, wenn er spielt. Insofern verstehe ich auch nicht, warum er nicht spielen darf.
diese threads sind immer wieder ein gutes beispiel dafür warum ich mich hier immer wieder ganz schnell verabschiede und kaum noch was schreibe. diese dämlich kinderpolemik geht einem gehörig auf den senkel...geht raus an die frische luft und lasst ab und an mal euer hirn durchlüften. immer am pc sitzen macht ...zumindest nicht klüger...
bin voll deiner meinung! der funkel taugt nix! der ist nun schon so lange bei uns und es geht nix vorwärts da ist nichts konstantes immer ein auf und ab , trotz neuer spieler wo aber nur einer spielt das ist für mich unerklärlich. ich denke seine tage sind gezählt !!!!!!!!!!
Denn warum kauft mann sonst so leute wie caio un setzt sie nicht ein??
Meine meinung ist so lang Funkel bei der eintracht ist können wir uns nie nach vorne orentieren!
Fußballerisch würden wir es vll sogar schaffen auf einen inernationalen platz aber mit so einem pasiv eingesteltem trainer der nichts reskiert kann mann nicht nach voerne kommen so werden wir immer wieder nur ein mittelfeld platz haben oder sogar gegen den abstieg spielen!
Ja nee, is klar
Von Liga 2 auf nen aktuellen 9. Platz ist ja kein Aufwärtstrend zu sehen....Ich kann so Schlechtredner wie dich echt nicht ertragen, eigentlich sollte man das Forum nach Spielen ohne Sieg grundsätzlich meiden...
Solche Beiträge sind sowas von nervtötend...
da wird irgendwas hingerotzt, ohne ein Mindestmaß an Argumentation, wie man zu der Meinung kommt - auf welchen Beobachtungen sie beruht usw.
"viel zu passiv - riskiert nichts...." was denn konkret ????
Ganz nebenbei noch ein Tipp von mir: auch mal auf die Rechtschreibung achten...
Auch du verkennst wohl den Weg den die Eintracht eingeschlagen hat! Es war nie die Rede davon, sich die ersten beiden Jahre die Klasse zu sichern und anschließend um die Europapokal Plätze zu spielen! Klasse sichern --> Bundesliga etablieren --> Nach höherem streben! Ist das so schwer zu verstehen? Wir sind auf dem richtigen Weg uns in der Bundesliga zu etablieren...im grauen Feld der Bundesliga, im Mittelfeld...was ist daran so schwer zu verstehen? Wir werden dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da wirft uns ein Unentschieden gegen Bochum nicht zurück...was ist daran schlecht? Bei der Eintracht müsste über eine gesamte Saison (in der jetzigen Verfassung) alles, aber wirklich alles passen das wir am Ende auf dem 6. oder gar auf dem 5. Platz landen würden. Sollte alles "normal" laufen, werden wir (angesichts der knappen Abstände im Mittelfeld) zwischen dem 7. und dem 11. Platz anzusiedeln sein...
Was ist daran so schlecht?
und hört mit dem Caio Gejammer auf...es nervt langsam, ehrlich!
Weil Funkel "solche Spieler wie Caio" auf der Bank lässt soll er also ein schlechter Trainer sein. Nur um das schonmal kurz zu korrigieren: Es sind sicherlich nicht "Spieler wie Caio", denn davon haben wir nur einen auf der Bank. Wenn dann also Caio und nicht noch fünf oder zehn andere. Dann: Allgeimein wird angenommen, das gestern Toski für Caio spielte. Also ein Spieler der hier im Verein aufgebaut und gefördert wurde. Im Prinzip also genau das, was von so vielen hier für lange Zeit gefordert wurde. Und weil da jetzt ausserdem ein Caio sitzt ist es grundlegend falsch?
Dich stört nicht, dass Caio auf der Bank sitzt sondern "Funkels Angsthasenfußball und die defensive Spielweise"? Wie hätte er denn offensiver Aufstellen sollen? Da wäre, mentale und körperliche Fitness sowie Spielverständis etc. vorausgesetzt, doch nur Caio übrig geblieben oder?
Also doch nicht die Spielweise, sondern lieber Caio? Tja, da wären wir wieder an dem Punkt, an dem man in der lage sein muss besser als Funkel beurteilen zu können auf welchem Leistungsstand Caio ist. Schwierige Sache. Du hast in diesem Punkt ganz einfach kein Vertrauen zu Funkel und in dessen Fähigkeiten bezüglich Einschätzung der Spieler. Das ist ja okay aber fällt dir nicht selbst auf, das du irgendwie keine Argumente für diese Einschätzung hast die es erlauben würden, so über ihn zu sprechen?
Wieder allein zu Haus?
Mit diesem Trainer werden wir uns nie nach oben orinetieren können!
Vor nem Jahr hieß das noch:
Mit diesem Trainer werden wir immer gegen den Abstieg spielen.
Sollten wir mal im Uefa Cup stehen heißts dann:
Dieser Trainer wird es nie schaffen uns in die Champions-League zu führen!...
Sollte mal den Spielern die DFB Regeln beibringen!
Ach ja, ich habe Caio so oft spielen sehen, dass wir uns eigentlich die Hälfte der Mannschaft sparen können, wenn er spielt. Insofern verstehe ich auch nicht, warum er nicht spielen darf.
Vorsicht Ironie
Setzen 6! Wir waren letzte Saison schon im UEFA-Cup
spielen wir gegen den abstieg ? ist mir noch nicht aufgefallen. man man was für saublöde kommentare. bitte zumachen.