Ich bin sowas von dermaßen nervös wegen morgen. Das letzte mal war das der Fall vor dem sagenhaften 4-0 gg Aachen, vllt ist das ja ein gutes Omen. Werde morgen sämtliche Rituale bemühen und evt. irgendwo ne Kerze anzünden, das hat bei dem Aachenspiel damals auch geholfen. Und evt. drück ich mich morgen ein bisschen früher am Gleisdreieck rum, werde es wahrscheinlich keine Minute länger als notwendig zu hause, geschweige denn in einer Universität aushalten. :neutral-face
Kann es sein, daß sich hier im Forum so eine Ruhe vor dem Sturm breitmacht? Mir kommt es so vor, als sei es weniger Gepöbel, weniger Sinnloses, dafür vielleicht etwas mehr Nostalgie als gewöhnlich. Vielleicht bin ich auch nur abgestumpft von der letzten Zeit und die Mods machen einfach einen guten Job...
Ich habe nach dem Sieg gegen Leverkusen in Leverkusen letzte Saison vor lauter übermut und um nen Kollegen( Kölner, FC-Fan)zu provozieren eine Kerze im Kölner Dom mit dem Leisen SPruch dass der Adler wieder über Europa fliegt, angezündet.
Jungs und Mädels, es komme was wolle! Ich will den Friedolin Furunkel weg hamm, aber mir eine Niederlage zu wünschen, des bring ich nicht über das Herz!
Deswegen: Morgen geht es nicht um Fukel, sondern um die Eintracht! Ein Sieg muss her! und dafür muss jeder alles geben!
Gehts jemandem ähnlich?
Du weisst, dass Abbrennen von Bengalos im Stadion verboten ist? ,-)
Er singt grad arabische Lieder (kein Witz). Ist aber ein echt netter Kerl.
ich sauf mir den scheißkick morgen einfach schön.
Was bekommst du dafür, dass du ihn nett findest?
rosen scharbat
Mir kommt es so vor, als sei es weniger Gepöbel, weniger Sinnloses, dafür vielleicht etwas mehr Nostalgie als gewöhnlich.
Vielleicht bin ich auch nur abgestumpft von der letzten Zeit und die Mods machen einfach einen guten Job...
alkohol is auch keine lösung
doch
vielleicht bekommt unsere mannschaft vor dem spiel anstatt iso-getränke en flachmann
Naja jeder weis wie das Lied ausgegangen ist.
Ich lass das lieber sein mit der Kerze...
doch....ich denke das wissen hier einige.....ich wünsche du hast probleme die du lösen kannst! alles gute!
Schließe mich an.
Ich mich auch.
Hast du deinen Weinkeller schön aufgefüllt?
Deswegen: Morgen geht es nicht um Fukel, sondern um die Eintracht! Ein Sieg muss her! und dafür muss jeder alles geben!