>

Dies ist für Alle Träumer....

#
Wenn ich mir anschaue, wo wir letztes jahr nach dem 23. Spieltag waren, bin ich froh über die Entwicklung!

Uefa Cup ist für mich Träumerei! Ziel ist der EINSTELLIGE PLATZ !!!

Tabelle nach dem 23 Spieltag 2006/2007


1   FC Schalke 04            
2   VfB Stuttgart              
3   Werder Bremen          
4   FC Bayern München
5   1. FC Nürnberg            
6   Hertha BSC              
7   Hannover 96            
8   Bayer 04 Leverkusen
9   Borussia Dortmund  
10   1. FSV Mainz 05    
11   VfL Wolfsburg            
12   FC Energie Cottbus  
13   Hamburger SV          
14   Alemannia Aachen        
15   VfL Bochum            
16   DSC Arminia Bielefeld
17   Eintracht Frankfurt    
18   Bor.Mönchengladbach


Wir haben ein Gutes Team, was sich die letzten Jahre gesteigert bzw. weiterentwickelt hat! Wir werden uns für nächste Saison sicherlich noch mit 2-3 Mann verstärken! Und dann kann man (pö a pö) weiter nach oben blinzeln!

Ich bin mit Platz 9 (10) zufrieden!!!


Forza SGE
#
Mir wird ganz schlecht, wenn ich sehe wer da oben steht!!!  
#
Gut gemeint der Thread, aber diejenigen, die ihn sich zu Herzen nehmen sollten, werden es eh nicht beachten, bzw. sich nicht davon eines Besseren belehren lassen. Aber insgesamt, die Entwicklung der letzten Jahre ist echt etwas über das man sich ruhig mal etwas öfters freuen dürfte hier.
#
Danke für diese Tabelle! Wusste gar nicht mehr, wie schlecht die tabellarische Situation vor lediglich einem Jahr war!
Und damit auch: Danke, FF!!
#
Gähnnnn ihr Schönbabbler

Eintracht ist ein Unternehmen an dem Arbeitsplätze hängen und eine Wirtschaft von abhängig ist. Es geht hier und in der 1. Lia schon langen nicht mehr um Ideale aus dem Kinderzimmer.

Wacht auf. Ich habe fertig!
#
Vielleicht noch als Zusatzinfo:

Noch eine Saison davor standen wir am 23. Speiltag auf dem 12. Tabellenplatz, hatten aber nur 25 Punkte aufn Konto.

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen, warum die Stimmung im Forum dermaßen gekippt ist.
#
sotirios05 schrieb:
Danke für diese Tabelle! Wusste gar nicht mehr, wie schlecht die tabellarische Situation vor lediglich einem Jahr war!
Und damit auch: Danke, FF!!


Jap, LEIDER vergessen die meisten dass es noch ein laaanger Weg ist, bis wir eine Spitzenmannschaft sind! Denn Sie sehen nur den Aktuellen Tabellenplatz, und hören auf die Medien, wo von Uefa-Cup geredet wird!

Die entwicklung der letzten jahre macht mich Stolz!  

Lasst es uns nicht durch ein paar Leute kaputt machen!

Wir stehen in der Tabelle wunderbar da!

War am 12.05.07 in Bremen, und weiß noch wie wir uns über den KLASSENERHALT gefreut haben!!!!

Schade wenn sich Leute nicht mehr über kleine "Sprünge" freuen  


Nur die SGE!!
#
cyberboy schrieb:
Gut gemeint der Thread, aber diejenigen, die ihn sich zu Herzen nehmen sollten, werden es eh nicht beachten, bzw. sich nicht davon eines Besseren belehren lassen. Aber insgesamt, die Entwicklung der letzten Jahre ist echt etwas über das man sich ruhig mal etwas öfters freuen dürfte hier.


Es wird nicht lange dauern bis der Erste auftaucht und darauf hinweist, dass Mainz auf Platz 10, (der uns ja heute mit ein bisschen Pech heute blühen kann, gut sieht im Augenblick nicht danach aus) am Ende abgestiegen ist, weswegen wir seit gestern in akuter Abstiegsgefahr schweben, ohne das es einer merkt.  
#
Überblick schrieb:
cyberboy schrieb:
Gut gemeint der Thread, aber diejenigen, die ihn sich zu Herzen nehmen sollten, werden es eh nicht beachten, bzw. sich nicht davon eines Besseren belehren lassen. Aber insgesamt, die Entwicklung der letzten Jahre ist echt etwas über das man sich ruhig mal etwas öfters freuen dürfte hier.


Es wird nicht lange dauern bis der Erste auftaucht und darauf hinweist, dass Mainz auf Platz 10, (der uns ja heute mit ein bisschen Pech heute blühen kann, gut sieht im Augenblick nicht danach aus) am Ende abgestiegen ist, weswegen wir seit gestern in akuter Abstiegsgefahr schweben, ohne das es einer merkt.    


Mainz war zu diesem Zeitpunkt 4 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt, bei uns sind es jetzt 15!
#
WienerAdler schrieb:
Überblick schrieb:
cyberboy schrieb:
Gut gemeint der Thread, aber diejenigen, die ihn sich zu Herzen nehmen sollten, werden es eh nicht beachten, bzw. sich nicht davon eines Besseren belehren lassen. Aber insgesamt, die Entwicklung der letzten Jahre ist echt etwas über das man sich ruhig mal etwas öfters freuen dürfte hier.


Es wird nicht lange dauern bis der Erste auftaucht und darauf hinweist, dass Mainz auf Platz 10, (der uns ja heute mit ein bisschen Pech heute blühen kann, gut sieht im Augenblick nicht danach aus) am Ende abgestiegen ist, weswegen wir seit gestern in akuter Abstiegsgefahr schweben, ohne das es einer merkt.    



Mainz war zu diesem Zeitpunkt 4 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt, bei uns sind es jetzt 15!


Ich weiss, die hatten auch nur 27 Punkte, aber solche Differenzierungen interessiern die üblichen Verdächtigen nicht.  
#
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger
#
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Bist du nicht in der Lage auf einem vernünftigen Niveau deine Meinung mit zuteilen??

Vielleicht denkst du auch mal weiter als 5 Minuten und zu erkennen, dass Caio als Mann für die zukunft geholt wurde?
Grade du, der hier von Eintracht als Wirtschaftsunternhemen redet, müsstest über so nachhaltiges Handeln der Verantwortlichen doch glücklich sein. Von wirtschaften scheinst du aber genau soviel zu Verstehen wie von sachlicher Kritik, also solltest du dir sparen mit solchen Floskeln um dich zu werfen.
#
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Manche wollen es einfach nicht verstehen!  
#
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Über Caio wird in schon in anderen Threads Diskutiert!

Er wird seine Chance bekommen! Wir sind nicht am geschehen, und können es nicht beurteilen!

Also imer ruhig und sachlich bleiben....
#
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Vor allem geht es darum nachhaltigen Erfolg zu erreichen und das geht nun mal nicht von heute auf morgen.
#
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Achja, Kaiserslautern wurde vor 10 Jahren Meister! Wo steht er nun? Der KSC spielt nächstes jahr auch im unteren Drittel!

Träumer!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Achja, Kaiserslautern wurde vor 10 Jahren Meister! Wo steht er nun? Der KSC spielt nächstes jahr auch im unteren Drittel!

Träumer!!


Wo treibt sich eigentlich Nürnberg in der Tabelle gerade rum?
#
Ein ehemaliger Schulkamerad war in jungen Jahren Eintracht-Fan, und bei so ziemlich jedem Heimspiel mit Schal und Nietenjacke im G-Block. Als Eintracht´s sportlicher Abstieg begann und der KSC den Europapokal stürmte, sah ich ihn eines morgens in voller KSC-Montur am Bahnhof stehen!!!

Ein paar Jahre später, ihr könnt euch vorstellen wo der KSC mittlerweile spielte und wo die SGE sich wieder befand, sah ich ihn mit neuem Schal und alter Nietenjacke mitten im... Waldstadion!

Was ich euch mit dieser Anekdote aus meiner Jugend erzählen will, weiß ich auch nicht so Recht. Fiel mir aber gerade wieder ein, als ich dieses "was der KSC macht ist soo toll" in Cubes Beitrag sah.  
#
Gute Resonanz, und so schnell....

Leute mir liegt genau so viel an der SGE wie manch einem hier, ABER

...  das ist kein Kindergeburtstag
...  da hängen Arbeitsplätze von ab
...  da hängen Steuereinnahmen von ab

aber mit Sicherheit nicht....  erspar ich mir (sorry).

Fragt Euch doch mal selber, werden ganzen Quatsch und un die Profilneurosen hier im Internet bezahlt... ich nicht und ihr auch nicht, aber der Verein.

Und dann gibt es die FF-Jünger und die 2.Liga Fans die sich über allen stellen...wacht auf Leute die 60er sind vorbei. Was muss denn alles passieren um auch FF mal in Frage zu stellen? Das ist ja wie die Hexenjagt im Mittelalter!

Was hier im Forum seit Wochen abgeht ist jenseits von Gut und Böse.   Jeder hat eine Meinung aber auch jeder hat eine Meinung und das ist wie mit den  A-Löchern, jerder hat eines... so ist das halt im Leben.

HB schielt selbst schon auf den 6. Platz und das ist auch richtig so, wenn man auf dem 7. Platz steht. Looser schauen nach unten... macht am Besten die Augen zu!

Fragt Euch doch mal warum HB auf den 6. Platz schielt , warum Fraport die die Sponsorengelder erhöht hat und warum wir auf einmal eingekauft haben (Wir haben ja keine Potenzial in Frankfurt). Wo kommt denn der Druck her??

Manche können hier (wirtschaftlich 1+1 nicht zusammen zählen). Meine Prognose 2-Stelliger Tabellenplatz und FF ist Geschichte.... 1+1=2. Aber dann werden alle FF-Jünger zu Kritiker und alle Pessimisten zu Schönschwetzern

... so ist das im Leben.


denkt mal drüber nach.

...nie mehr 2. Liga!
#
cube.3 schrieb:


Fragt Euch doch mal selber, werden ganzen Quatsch und un die Profilneurosen hier im Internet bezahlt... ich nicht und ihr auch nicht, aber der Verein.



Achso, und wer bezahlt den Verein oder besser die AG?


Teilen