>

Dies ist für Alle Träumer....

#
Kann man diesen Troll-Thread nicht ins Gebabbel verschieben?
#
GROßES KINO...

Die einen wollen und die anderen können nicht.

Andere  Meinungen zuzulassen ist dier bei den "Treuen" nicht populär. Foren laufen unter anderen Mechanismen entgegen der Demokratie. Ich kann damit leben, manch einer scheinbar nicht (für Dich Kieselbirne).

Mir ist das hoch wie Breit,. Mein Lebensinhalt liegt nicht in der Bestätigung von anonymen Schreiberlingen in irgend welchen Foren. Aber ich habe eine Meinung und dazu stehe ich! Und ich werde diese Äußern, ob das der eine will oder nicht.!

Konstruktive Kritik auf meine Beiträge werde ich beantworten, der Rest kann mir links und rechts .... Ist mir so was von egal! Spart Eure Kraft  und Schmort im eignen Saftb zw. Eurer Euphorie.....

Wie mir dieser Thread zeigt bin ich nicht alleine, aber das ist mir auch egal.

Ich habe eine Meinung!
#
Also eine Meinung habe ich bei dir noch nicht erkennen können. Dafür hättest du schon ein Mega-Phrasenschwein füllen könne, das ist doch auch schon was.
#
Wann kommt denn endlich eine Forumsversion bei der man Beiträge bestimmter User ausblenden kann.

Alleine aus  gesundheitlichen Gründen wird es langsam notwendig.

Von diesen Mist von cube.3 bekommt man ja Augenkrebs. Hoffentlich werden solche Blender nie mehr wieder etwas bei der Eintracht zu sagen haben.

Jetzt hat also HB schon das Ziel UI-Cup ausgegeben. Dies hat er aber ganz anders gesagt und auch gemeint.

Ziel ist und bleibt 45 Punkte + X.
#
JaNik schrieb:
Also eine Meinung habe ich bei dir noch nicht erkennen können. Dafür hättest du schon ein Mega-Phrasenschwein füllen könne, das ist doch auch schon was.


Seine Meinung lässt er mir gerade in PNs in Form von Beleidigungen zukommen. Sind eher belanglos und von kindischer Natur, aber von Niveau zeugt das nicht.
#
el_capitano schrieb:
JaNik schrieb:
Also eine Meinung habe ich bei dir noch nicht erkennen können. Dafür hättest du schon ein Mega-Phrasenschwein füllen könne, das ist doch auch schon was.


Seine Meinung lässt er mir gerade in PNs in Form von Beleidigungen zukommen. Sind eher belanglos und von kindischer Natur, aber von Niveau zeugt das nicht.


   
#
el_capitano schrieb:
JaNik schrieb:
Also eine Meinung habe ich bei dir noch nicht erkennen können. Dafür hättest du schon ein Mega-Phrasenschwein füllen könne, das ist doch auch schon was.


Seine Meinung lässt er mir gerade in PNs in Form von Beleidigungen zukommen. Sind eher belanglos und von kindischer Natur, aber von Niveau zeugt das nicht.

Verdammt! Dann musst du wohl an irgendeiner Stelle konstruktive Kritik geäußert haben. Gut, dass du mich gewarnt hast.
#
el_capitano schrieb:
JaNik schrieb:
Also eine Meinung habe ich bei dir noch nicht erkennen können. Dafür hättest du schon ein Mega-Phrasenschwein füllen könne, das ist doch auch schon was.


Seine Meinung lässt er mir gerade in PNs in Form von Beleidigungen zukommen. Sind eher belanglos und von kindischer Natur, aber von Niveau zeugt das nicht.


Ganz ehrlich Senor capitano, das hätte mich auch mehr als verwundert.

@cube selbst Du müsstest langsam merken, dass Du Dich hier (höflich ausgedrückt) verrannt hast. Deine Threads sind von einer dermassenen Substanzlosig- und Widersprüchlichkeit, dass eine ernsthafte Auseinandersetzung schlicht unmöglich ist. Und das sagt ein ausgewiesener kritischer Beobachter von Funkels Wirken (was hier übrigens sehr Viele sind, bei Deiner platten eindimensionalen Betrachtungsweise aber nicht argumentativ anbringen können, da Du schlicht weder Argumente noch nachvollziehbare Meinungen hast).

Nfu
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
el_capitano schrieb:
JaNik schrieb:
Also eine Meinung habe ich bei dir noch nicht erkennen können. Dafür hättest du schon ein Mega-Phrasenschwein füllen könne, das ist doch auch schon was.


Seine Meinung lässt er mir gerade in PNs in Form von Beleidigungen zukommen. Sind eher belanglos und von kindischer Natur, aber von Niveau zeugt das nicht.


Ganz ehrlich Senor capitano, das hätte mich auch mehr als verwundert.

@cube selbst Du müsstest langsam merken, dass Du Dich hier (höflich ausgedrückt) verrannt hast. Deine Threads sind von einer dermassenen Substanzlosig- und Widersprüchlichkeit, dass eine ernsthafte Auseinandersetzung schlicht unmöglich ist. Und das sagt ein ausgewiesener kritischer Beobachter von Funkels Wirken (was hier übrigens sehr Viele sind, bei Deiner platten eindimensionalen Betrachtungsweise aber nicht argumentativ anbringen können, da Du schlicht weder Argumente noch nachvollziehbare Meinungen hast).

Nfu
concordia-eagle


na dann ....      
#
cube.3 schrieb:
Gähnnnn ihr Schönbabbler

Eintracht ist ein Unternehmen an dem Arbeitsplätze hängen und eine Wirtschaft von abhängig ist. Es geht hier und in der 1. Lia schon langen nicht mehr um Ideale aus dem Kinderzimmer.

Wacht auf. Ich habe fertig!


Deine Ideale sind die Dollarzeichen. Gehe doch zu Gazprom!!!      
#
Kroni hat das schon ganz treffend ausgedrückt: Schwamm drüber

Gruß
concordia- eagle
#
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Gülle kommt nur von Dir. Such dir ein Unternehmen, kauf dir Aktien davon und schau immer schön Börsennachrichten. Wenn die Aktien steigen, kannst du ja
Fan (Kunde) des Unternehmens werden. Solche Fans wie dich braucht die Eintracht nicht!  
#
Schui-4ever schrieb:
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Gülle kommt nur von Dir. Such dir ein Unternehmen, kauf dir Aktien davon und schau immer schön Börsennachrichten. Wenn die Aktien steigen, kannst du ja
Fan (Kunde) des Unternehmens werden. Solche Fans wie dich braucht die Eintracht nicht!    


   
#
cube.3 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Gülle kommt nur von Dir. Such dir ein Unternehmen, kauf dir Aktien davon und schau immer schön Börsennachrichten. Wenn die Aktien steigen, kannst du ja
Fan (Kunde) des Unternehmens werden. Solche Fans wie dich braucht die Eintracht nicht!    


     


So blöd wie Deine Ergüsse, einfach nur bedauernswert.
#
don't feed the troll
#
Schui-4ever schrieb:
cube.3 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
cube.3 schrieb:
Macht mich Stolz, wenn ich so eine Gülle lese.

Diese Saison KSC....

Aufwachen Ladies, hier geht es nicht um euren Stolz. Hier geht es darum erfolgreich zu sein.ö

Caio verpflichtet,, warum zur Winterpause?... Haben wir hier GELD VERSCHENKT HB? Das Halbe Jahr Gehalt hätten wir uns schenken können wenn wir einen für das Geld für die Bank kaufen ...... könnte ........

ABER FF hat ja so RECHT  



ihr FF-Jünger


Gülle kommt nur von Dir. Such dir ein Unternehmen, kauf dir Aktien davon und schau immer schön Börsennachrichten. Wenn die Aktien steigen, kannst du ja
Fan (Kunde) des Unternehmens werden. Solche Fans wie dich braucht die Eintracht nicht!    


     


So blöd wie Deine Ergüsse, einfach nur bedauernswert.  


         
#
Nur kurz:

Cube wurde aus dieser Diskussion verbannt, da sich hier nur noch inhaltsleere Streitereien entwickeln. Sollte sich noch jemand inhaltlich mit seinen Ansichten auseinander setzen wollen, wird er sich äußern können. Ansonsten muss das Gepöbel hier ja nicht unbedingt sein.

Gruß
Feigling


Teilen