>

Sonderzug 2.Liga

#
gelnhausen schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Vielleicht gibt es erstmal keinen, angekündigte Konsequenzen der Eintracht    


Ja das kann vielleicht sein aber wenn es so wäre, dann hätte es Eintracht Frankfurt schon bekannt gegeben denk ich mal  


Die Konsequenzen werden vor dem St.Pauli Spiel bekannt gegeben


Ah ok, ohje ich ahne schlimmes
#
Sledge_Hammer schrieb:
Hoffentlich gibts nach Aue einen. Wird wohl am Wochenende stattfinden, so dass der sich doch eigentlich lohnen würde...


Ich kenn deine berufliche situation nicht, aber die meisten leute werden da kein wochenende haben
#
motsch schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hoffentlich gibts nach Aue einen. Wird wohl am Wochenende stattfinden, so dass der sich doch eigentlich lohnen würde...


Ich kenn deine berufliche situation nicht, aber die meisten leute werden da kein wochenende haben  


Also ich arbeite von Montag bis Freitag. Sind die meisten Mitfahrer Köche und Ärzte?
Und wenn du Termine auf der Eintracht-HP liest würd ich mich immer nochmal bei der DFL absichern  
#
Sledge_Hammer schrieb:
motsch schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hoffentlich gibts nach Aue einen. Wird wohl am Wochenende stattfinden, so dass der sich doch eigentlich lohnen würde...


Ich kenn deine berufliche situation nicht, aber die meisten leute werden da kein wochenende haben  


Also ich arbeite von Montag bis Freitag. Sind die meisten Mitfahrer Köche und Ärzte?
Und wenn du Termine auf der Eintracht-HP liest würd ich mich immer nochmal bei der DFL absichern    


Und mit dem Wochenende meinte ich, dass es aufgrund der anderen Partien an dem Spieltag wohl kein Montags-Topspiel wird.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und mit dem Wochenende meinte ich, dass es aufgrund der anderen Partien an dem Spieltag wohl kein Montags-Topspiel wird.


die runde geht an dich... find ich aber sogar gut
#
Wann tut sich denn hier endlich mal was    Morgen kommen die Karten für Cottbus raus und es sind immernoch keine Züge bekanntgegeben.
#
hekimt schrieb:
Wann tut sich denn hier endlich mal was    Morgen kommen die Karten für Cottbus raus und es sind immernoch keine Züge bekanntgegeben.


Wqrum sollte es einen Sonderzug geben? Und ein Fanzug scheidet bei der Entfernung aus, WET geht ja nicht.
#
wäre aber mal reizvoll. 9 stunden einfach. eine herausforderung für die leber
#
hekimt schrieb:
Wann tut sich denn hier endlich mal was    Morgen kommen die Karten für Cottbus raus und es sind immernoch keine Züge bekanntgegeben.

Wenn du es unbedingt wissen willst:
Du könntest eine email an die Fanbetreuung schreiben und mal freundlich nachfragen wie es grundsätzlich mit Sonderzügen in dieser Saison aussieht. Und ob für die bereits fixen Termine etwas geplant ist.
Vorbildlich wäre es, wenn du anschließend diese Erkenntnisse hier veröffentlichst.  
#
Ich habe einen der Fanbetreuer hier im Forum sogar angeschrieben, aber eine Antwort gab es leider nie. Der Trend der letzten Wochen setzt sich fort, wir sind der Eintracht einfach scheissegal.
#
@ Alle -

Es wird in den nächsten Tagen eine ausführliche Faninfo zu diesem Thema geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich dieser nicht vorgreifen möchte.
#
da bin ich mal gespannt..
#
hekimt schrieb:
Ich habe einen der Fanbetreuer hier im Forum sogar angeschrieben, aber eine Antwort gab es leider nie. Der Trend der letzten Wochen setzt sich fort, wir sind der Eintracht einfach scheissegal.


Kann ich mich leider nur anschließen...
#
Ohje ich ahne schlimmes    
#
ZoLo schrieb:
@ Alle -

Es wird in den nächsten Tagen eine ausführliche Faninfo zu diesem Thema geben. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich dieser nicht vorgreifen möchte.


Na wie schauts aus mit der Faninfo?
#
Les den Text auf der UF Seite. Daraus kann man dann schließen(oder zumindest tue ich das), dass die Eintracht wohl diese Saison keine Fanzüge stellt
#
hekimt schrieb:
Les den Text auf der UF Seite. Daraus kann man dann schließen(oder zumindest tue ich das), dass die Eintracht wohl diese Saison keine Fanzüge stellt  


Die Eintracht hat das auch nicht alleine zu entscheiden.  
#
Ich bin mal so frei und kopiere hier aus http://www.uf97.de/:

Auswärtsfahrer aufgepasst: Wir stecken mitten in den Vorbereitungen zu den nächsten Spielen und haben eine kleine Überraschung für Euch:

Wir versuchen zur Zeit Sonderzüge für die Spiele in Cottbus und Dresden zu organisieren!
Wartet also erst mal mit der Reservierung von Bussen ab, denn wir hoffen euch so schnell wie möglich noch in dieser Woche weitere Details nennen zu können!

Frankfurter unterwegs!
Ultras Frankfurt 1997

Fände ich genial....
#
und sie haben ernst gemacht: Macht auf jeden Fall mehr Spaß als Bus zu fahren:

Hallo Eintrachtler,

Unsere ersten selbstorganisierten Sonderzüge sind gebucht und gehen auf Zonen-Tour nach Cottbus und nach Dresden.

Die Preise betragen 45Euro nach Cottbus und 40Euro nach Dresden, also ungefähr im Rahmen einer Busfahrt.
Im Zug wird es einen von uns organisierten Getränke- und auch Essensverkauf geben, natürlich zu fairen Preisen!

Der Zugkartenverkauf läuft per Vorkasse folgendermaßen:

Fanclubs und Gruppen: Bestellen die Anzahl der Karten über sonderzug@ultras-frankfurt.de und überweisen den Betrag auf das angegebene Konto.
Fahrkarten können dann beim Heimspiel abgeholt oder zugeschickt werden.

Einzelverkauf: Zu den Heimspielen gegen Düsseldorf, FSV Frankfurt und Paderborn am Container am Gleisdreieck.
Ab Montag nach dem Düsseldorf-Spiel auch in der Bethmannstraße.

Informationen über Zwischenhalte auf der Strecke und die genauen Fahrtzeiten werden wir so schnell wie möglich veröffentlichen.
Klappt das alles, wie wir uns das vorstellen, steht weiteren Touren mit dem Nordwestkurve-Express nichts mehr im Weg.

Bei Sachbeschädigungen oder anderen Dummheiten steigen die entsprechenden Personenen auf der Strecke aus, notfalls auch während der Fahrt!

Es liegt jetzt an euch allen, macht Werbung und meldet euch an, gerade für Dresden heißt es:
Urlaub einreichen, Schule schwänzen, Krank machen oder einfach kündigen!

Frankfurter unterwegs!
Ultras Frankfurt 1997
#
Fahre zwar nicht mit, finde es aber erstmal klasse!!!


Teilen