>

Sonderzug 2.Liga

#
die Bahn wird es schon machen ,normal braucht der ICE 40 min. und der Re 1 Std.von Hanau nach Fulda und der Sonderzug solang

vlt.spendiert die Bahn ein Frühstück in Fulda
#
Weiß einer von euch, ob man beim Cottbus-Spiel etwas im Sonderzug lassen kann?

Forza SGE
#
Ich glaube es wäre blöd, wenn nicht.
Ich denke keiner will auf 7 Stunden Rückfahrt hungern oder austrocknen  ,-)
#
DerGeyer schrieb:

Ich denke keiner will auf 7 Stunden Rückfahrt hungern oder austrocknen  ,-)  


Solange es nicht in Glas abgefüllt ist....


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=208
#
In jedem anderen stinknormalen Fanzug herrscht auch Glasverbot, von daher ist diese Meldung eher ein schlechter Witz...
#
Suche noch dringend 2 Karten für den Sonderzug.
#
Lächerlich...fehlen da etwa negative Schlagzeilen?
#
sge-robin schrieb:
Suche noch dringend 2 Karten für den Sonderzug.


Vielleicht gibt's hier noch welche:

- täglich im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße
#
www.ultras-frankfurt.de :

Letzte Hinweise für den Zug nach Cottbus!

Gude Sonderzugfahrer,

wer kurzentschlossen noch mit nach Cottbus reisen will, erhält die Woche über noch Zugtickets im Eintrachtshop in der Bethmannstraße.
Außerdem wird es in Darmstadt und Frankfurt Süd noch am Gleis möglich sein, Karten zu erwerben (bitte frühzeitig da sein!).

Beachtet bitte nochmal, dass der Zug in Frankfurt SÜD abfährt, nicht am HBF!

Leider müssen wir euch auch mitteilen, dass die Bundespolizei eine Verfügung erlassen hat, die die Mitnahme von Glasflaschen an Bord untersagt. Uns sind da die Hände gebunden, allerdings gibt es ausreichende und vielfältige Getränkeauswahl im Zug, genauso wie kleine Snacks. Natürlich zu humanen Preisen!
#
Perfekt!
Dann hole ich mir Samstag früh am Südbanhof die Zugkarten.
#
Die Cottbus fahrt haben wir jetzt fertig geplant..jetzt muss ich mir für dresden urlaub nehmen, dazu müsste ich nur mal wissen wie die abfahrt/ankunftszeiten in dresden sind. steht da schon was fest??
#
Ich habe noch ein DB Freifahrt Ticket für 1 Hin- oder Rückfahrt nach Cottbus anzubieten. Man kann mit dem Ticket von Regional bis ICE alles fahren. Ist vielleicht für jemanden Interessant der am Samstag schnell zurück muss aus welchen Gründen auch immer.

Würde das Ticket für 25 Euro abgeben.
Müsste in 63683 Ortenberg abgeholt werden.

Bei Interesse einfach PN !
#
Verkaufe 2 Karten für den Sonderzug, Übergabe rund um Gelnhausen möglich doer morgen so um 10-11 Uhr in Mühlheim am Main


Teilen