>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. VFL Bochum

#
Aus.

1:1. War in der 2.Halbzeit schon deutlich besser anzusehen, als in der ersten.

Alles in allem leicht unglücklich da man durch das Pennen beim Freistoss erst das 1:1 bekommen hat, aber alles in allem:

Verdientes 1:1, wenn auch leicht glücklich für Bochum.

Wenn du zu Hause so defensiv aufstellst, ist es auch ok, dass du nicht gewinnst.
#
Zitat Ticker:

"Der Mannschaft kann man keinen...
..Vorwurf machen. Ich bin extrem sauer, und zwar nicht nur auf den Schiedsrichter. Mehr schreibe ich dazu besser nicht."

Mmh, wen mag er da wohl meinen...  ,-)
#
AshkanSGE schrieb:
Einfach unglaublich was hier der funkel leistet  

caio fuer 90min auf die bank??    


wart mal ab....für sein halbes jahr eingewöhnungzeit bekommt er bald 90 Minuten Tribüne verschrieben  
#
Sehr unglücklich heute hier nicht zu gewinnen!
Chancen hatten wir genug und an den paar Minuten Chaftar hat es auch nicht gelegen. Man muss halt auch mal die Dinger vorne reinmachen.
Außerdem hätte Bochum nie ein Tor gemacht heute....

Sehr Sehr ÄRGERLICH!
#
nicht Fisch, nicht Fleisch, und im Endefekt eine gefühlte Niederlage      
#
Den Azaouagh konnte noch nie leiden ^^
#
kommt Leute, wir verhauen den Schiri mal 'n bischen   ,-)

a u s................na ja............

echtes Bockumspiel scheinbar wieder mal............  

1 Pünktschen............. so..........

diesmal hätt'  ich mir doch mehr versprochen  
#
dem schiedsrichter sollte man mal erklären was handspiel ist.

erst pfeift die pfeife den fenin wegen hand zurück obwohl der den ball mit der brust annimmt und dann diese lächerliche entscheidung gegen ina. die ausführung des freistoß war natürlich korrekt, weil der ball freigegeben war (warum auch immer). aber was will man erwarten, von deutschen schiedrichtern...  
#
Meine Fresse, wir können nicht mehr absteigen, da muss man zuhause auch mal höheres Risiko gehen.
Mit drei 6ern in der Startaufstellung darf man ein Heimspiel gar nicht gewinnen, das wäre ein Verbrechen am Fußball!
#
Incognito83 schrieb:
Zitat Ticker:

"Der Mannschaft kann man keinen...
..Vorwurf machen. Ich bin extrem sauer, und zwar nicht nur auf den Schiedsrichter. Mehr schreibe ich dazu besser nicht."

Mmh, wen mag er da wohl meinen...  ,-)  


Also nem FF kannste heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft war gut eingestellt, die Mannschaft hats aber auch versaut bzw. der Schiri ich habs ned gesehen. Auch von den Spielanteieln und Chancen war es ok. Die meisten hätten es ja hier lieber gesehen 0:3 aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden
#
auch wenn das keine ausrede sein kann so finde ich wenn man so überlegen ist, vorallem in halbzeit 2,  ist es mehr als unglücklich durch so ein tor 2 punkte zu verlieren wo ich nicht glaube das da alles mit rechten dingen zugegangen ist (mit grüßen an herrn brych ).

ist euch eigentlich aufgefallen das ind er premiere konferenz keine 2 minuten frankfurt gezeigt wurde, sowas kann doch auch nicht sein oder?!
#
Wenigstens ist Toski im Interview ehrlich:

"Irgendwie war das heute von Anfang an ein komisches Spiel für uns. Wir haben eine Menge Fehlpässe im Spiel gehabt und da hat das irgendwie alles noch am Ende dazu gepasst. Ich denke am Ende war es wohl ein gerechtes 1:1."

#
cyberboy schrieb:
dem schiedsrichter sollte man mal erklären was handspiel ist.

erst pfeift die pfeife den fenin wegen hand zurück obwohl der den ball mit der brust annimmt und dann diese lächerliche entscheidung gegen ina. die ausführung des freistoß war natürlich korrekt, weil der ball freigegeben war (warum auch immer). aber was will man erwarten, von deutschen schiedrichtern...    


So eine Pfeife von Schirie!!!!!!
Dann auch nur eine Minute Nachspielzeit, am ende interessiert das eh keinen, aber fakt ist das uns 2 Punkte leichtfertig verloren gegangen sind und das ist scheisse!
#
seven-of-nine schrieb:
Incognito83 schrieb:
Zitat Ticker:

"Der Mannschaft kann man keinen...
..Vorwurf machen. Ich bin extrem sauer, und zwar nicht nur auf den Schiedsrichter. Mehr schreibe ich dazu besser nicht."

Mmh, wen mag er da wohl meinen...  ,-)  


Also nem FF kannste heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft war gut eingestellt, die Mannschaft hats aber auch versaut bzw. der Schiri ich habs ned gesehen. Auch von den Spielanteieln und Chancen war es ok. Die meisten hätten es ja hier lieber gesehen 0:3 aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden



aus wie wenig % Hirn bestehst du eigentlich?   Depp....
#
Ich bin froh wenn Chris wieder da ist und frage mich immer noch fuer was wir Caio geholt haben... Dachte seine Ecken und Freistoesse sind Kanonenschlaege.. nix zu sehen davon
#
seven-of-nine schrieb:
Incognito83 schrieb:
Zitat Ticker:

"Der Mannschaft kann man keinen...
..Vorwurf machen. Ich bin extrem sauer, und zwar nicht nur auf den Schiedsrichter. Mehr schreibe ich dazu besser nicht."

Mmh, wen mag er da wohl meinen...  ,-)  


Also nem FF kannste heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft war gut eingestellt, die Mannschaft hats aber auch versaut bzw. der Schiri ich habs ned gesehen. Auch von den Spielanteieln und Chancen war es ok. Die meisten hätten es ja hier lieber gesehen 0:3 aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden


Ich mache FF auch überhaupt keinen Vorwurf. Auch wenn das manche hier machen, ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu einem erfahrenen Bundesligatrainer irgendwelche aufstellungstechnischen Vorwürfe zu machen. Erst recht wo ich hier nur vor dem Internet sitze. Aber das muss auch jeder für sich selbst wissen...
#
Zitat aus dem T-Online Live- Ticker:
Schalke gewinnt zum achten Mal in Folge in Bieldefeld, das in dieser Verfassung schonmal die Landkarte mit den eingezeichneten Zweitliga-Städten im Mannschaftsbus deponieren kann.
#
hat caio heute gspieklt ?


so was was beim freistososs abgelaufen ist, gibts nicht alle tage.

Deshlab glücliches 1 1 aus bochumer sicht.


ansonsten - > killt den shiri ^^
#
abhaken............

wenigstens  k e i n  t o t a l  versautes Wochenende............

aber ein kleines, kleines bißchen schooo

also bleibt locker.............bis denne wieder......hier in diesem Theater  

fränkische Grüße    
#
knoppes schrieb:
auch wenn das keine ausrede sein kann so finde ich wenn man so überlegen ist, vorallem in halbzeit 2,  ist es mehr als unglücklich durch so ein tor 2 punkte zu verlieren wo ich nicht glaube das da alles mit rechten dingen zugegangen ist (mit grüßen an herrn brych ).

ist euch eigentlich aufgefallen das ind er premiere konferenz keine 2 minuten frankfurt gezeigt wurde, sowas kann doch auch nicht sein oder?!


Dass wir heute unglücklich nicht 3 Punkte geholt haben ist absolut richtig, wir hatten Chancen aber ein Klassefußballer muß halt auch mal einen reinmachen, selbst Toski hätte heute 3 Tore schiessen können.

Und dass dieses fade, langweilige und leidenschaftlose Krampfspiel nicht in Premiere in der Konferenz kommt ist absolut verständlich.

Die zuschauer wollen für Ihr Geld auch Fußball sehen und nicht bloss so ein niveauloses Taktikgeplänkel.

Bleiben wir liebe auf Platz 8 oder 9 oder 10.
Da gehts wenigstens um nichts, da kannste Taktik, Taktik spielen und schön einen 1:0 Vorsprung verwalten.

Danke lieber Her Funkel für diesen Durchschnittsfußball.


Teilen