>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt vs. VFL Bochum

#
smartmaus999 schrieb:

Und dass dieses fade, langweilige und leidenschaftlose Krampfspiel nicht in Premiere in der Konferenz kommt ist absolut verständlich.

Die zuschauer wollen für Ihr Geld auch Fußball sehen und nicht bloss so ein niveauloses Taktikgeplänkel.

Bleiben wir liebe auf Platz 8 oder 9 oder 10.
Da gehts wenigstens um nichts, da kannste Taktik, Taktik spielen und schön einen 1:0 Vorsprung verwalten.

Danke lieber Her Funkel für diesen Durchschnittsfußball.



Manchen ist dieser bislang hocherfreuliche Saisonverlauf leider doch ziemlich zu Kopf gestiegen.
#
AshkanSGE schrieb:
Einfach unglaublich was hier der funkel leistet  

caio fuer 90min auf die bank??    


Und was wäre gewesen, wenn Caio von Anfang an gespielt, dauernd den Ball verdaddelt und wir 1:3 verloren hätten? Dann hätten hier manche sicher geschrieben "Funkel dieser ..., wie konnte der nur den Caio spielen lassen".

Ob es so gekommen wäre weiß man natürlich nicht, aber hätten wir den dämlichen Freistoß nicht reingekriegt und das Spiel 1:0 gewonnen, gäbe es so Diskussionen gar nicht erst!
#
ich finds ne absolute frechheit was der funkel da mit caio macht.... des hätte heute nur noch getoppt werden wenn auch noch der köhler gespielt hätte aber wenigstens das hat er endlich mal eingesehen.... so ein unentschieden wie heute kommt mir fast noch schlimmer vor als ne klare niederlage wie in hamburg... mir kommts vor als fällt die eintracht wieder in ihren alten trott..   gute besserung soto
#
Die Eintracht fällt keineswegs in ihren alten Trott, sondern sie hat den Gegner klar beherrscht. Dass man dann so ein Tor bekommt ist sehr bitter, aber was will man machen. Nur das ist eine andere Eintracht, als letztes Jahr, um das mal festzuhalten.
#
smartmaus999 schrieb:
knoppes schrieb:
auch wenn das keine ausrede sein kann so finde ich wenn man so überlegen ist, vorallem in halbzeit 2,  ist es mehr als unglücklich durch so ein tor 2 punkte zu verlieren wo ich nicht glaube das da alles mit rechten dingen zugegangen ist (mit grüßen an herrn brych ).

ist euch eigentlich aufgefallen das ind er premiere konferenz keine 2 minuten frankfurt gezeigt wurde, sowas kann doch auch nicht sein oder?!


Dass wir heute unglücklich nicht 3 Punkte geholt haben ist absolut richtig, wir hatten Chancen aber ein Klassefußballer muß halt auch mal einen reinmachen, selbst Toski hätte heute 3 Tore schiessen können.

Und dass dieses fade, langweilige und leidenschaftlose Krampfspiel nicht in Premiere in der Konferenz kommt ist absolut verständlich.

Die zuschauer wollen für Ihr Geld auch Fußball sehen und nicht bloss so ein niveauloses Taktikgeplänkel.

Bleiben wir liebe auf Platz 8 oder 9 oder 10.
Da gehts wenigstens um nichts, da kannste Taktik, Taktik spielen und schön einen 1:0 Vorsprung verwalten.

Danke lieber Her Funkel für diesen Durchschnittsfußball.




Hättest du die zweite Halbzeit komplett gesehen anstatt nur die 2 Minuten auf Premiere, würdes du nicht so einen Käse schreiben.  
#
Tja, so ist das gegen Bremen haben wir sauglück und gegen Bochum pech. Das positive daran, wenn wir gegen Bremen 1 zu1 gespielt hätten und jetzt gewonnen kämen wir auf die gleichen Punkte
#
tibor.dombi schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Und dass dieses fade, langweilige und leidenschaftlose Krampfspiel nicht in Premiere in der Konferenz kommt ist absolut verständlich.

Die zuschauer wollen für Ihr Geld auch Fußball sehen und nicht bloss so ein niveauloses Taktikgeplänkel.

Bleiben wir liebe auf Platz 8 oder 9 oder 10.
Da gehts wenigstens um nichts, da kannste Taktik, Taktik spielen und schön einen 1:0 Vorsprung verwalten.

Danke lieber Her Funkel für diesen Durchschnittsfußball.



Manchen ist dieser bislang hocherfreuliche Saisonverlauf leider doch ziemlich zu Kopf gestiegen.  


Ich bin halt ein optimistischer Fan, der gerne offensiven Fußball sieht, ein ergebnisorientiertes und taktikorientiertes Spiel ist nicht so mein Ding, ich freue mich schon aufs Karlsruhe Spiel, da wird es mit so einer Leistung schwieriger einen Punkt zu holen.
#
seven-of-nine schrieb:
Incognito83 schrieb:
Zitat Ticker:

"Der Mannschaft kann man keinen...
..Vorwurf machen. Ich bin extrem sauer, und zwar nicht nur auf den Schiedsrichter. Mehr schreibe ich dazu besser nicht."

Mmh, wen mag er da wohl meinen...  ,-)  


Also nem FF kannste heute keinen Vorwurf machen. Die Mannschaft war gut eingestellt, die Mannschaft hats aber auch versaut bzw. der Schiri ich habs ned gesehen. Auch von den Spielanteieln und Chancen war es ok. Die meisten hätten es ja hier lieber gesehen 0:3 aus dem eigenen Stadion geschossen zu werden


Was für ein Spiel hast Du gesehen. Ein Toski ist völlig überfordert. Macht ein schönes Tor und danach wieder nix von Ihm zu sehen.
Ein Caio sitzt nur auf der Bank weil er nicht Bulitauglich sein soll. Das kann ich nicht verstehen. Da muß sich auch ein FF fragen lassen, warum ein Spieler nach 6 Wochen noch nicht den Anschluß zur Manschaft gefunden hat. Das kann es nicht sein.
Und ob ich heute 9. oder 10. in der Tabelle wäre, ist mir echt sch.... egal. Mit mehr Mut wäre ein 3:0 drin gewesen.
#
Hallo Leuts,

was geht denn mit Euch ab. Die Eintracht hat klar das Spiel beherrscht, war klar bestimmend und hatte mehr Chancen. Jetzt hier Funkel wie dumm da stehen zu lassen ist doch wohl ein schlechter Witz.
Bochum hat meist mit 10 Mann hinten gestanden und vorne nur 1 oder 2 Chancen und das der dumme Freistoss da gegeben wird, und die Mauer noch gestellt wird,aber der Bochumer einfach den Ball ins Tor schiesst, dafür kann Funkel nichts.

In der ersten Halbzeit war das Spiel wirklich nur geschiebe und lauern auf den ersten Fehler. Aber ich möchte mal wissen wie das Geschrei wieder hier wäre, wenn Caio den Ball irgendwo verdaddelt nicht defensiv arbeitet und wir die Punkte verlieren, letzte Saison hatte wir das. Also Leuts runter kommen. Die Mannschaft hat super gekämpft Chancen sich erarbeitet und das Glück war etwas zu wenig.
Ich bin mit dem Ergebnis letztendlich nicht glücklich, weil ich das Tor als unfair empfinde und jeder Schiri läuft tausendmal die 10 m. ab und schiebt und stellt die Mauer.nun kann man nicht ändern.
Für mich eher 2 Punkte verloren.

Grüße Bluerider
#
cell schrieb:
Meine Fresse, wir können nicht mehr absteigen, da muss man zuhause auch mal höheres Risiko gehen.
Mit drei 6ern in der Startaufstellung darf man ein Heimspiel gar nicht gewinnen, das wäre ein Verbrechen am Fußball!


Genau meine Meinung, wer gegen Bochum drei 6er aufstellt, darf mit einem Dreier auch nicht noch belohnt werden.
Aber wir haben halt so einen komischen Mann, mit Aufstellungsbefugnissen, auf der Bank sitzen, der die Zuschauer in der Arena etwas quälen will, mit den vielen, technisch überragenden Defensivspielern. Aber so dauert es wenigstens nicht mehr lange, bis er wieder in der Tabellenregion ist, wo er sich wohlfühlt und bestens auskennt.
Caio sollte sich ins nächste Flugzeug setzen und nach Brasilien zurückfliegen. Er sollte HB mitteilen, dass er erst dann wieder kommt, wenn dieser FF nicht mehr Trainer der Eintracht ist.
#
Lassen wirs für heute gut sein,

schauts Euch noch Stuttgart-Bremen an, gibts 9 Tore.
#
nochmal zu premiere ich bezahle dafür nicht gerade wenig geld und ich finde dafür hab ich es verdient alle manschaften zu sehen, ich spreche nicht davon wenn es irgendwo anders auch eng ist nur frankfurt zu zeigen, aber wenn es überall entscheiden ist so ziemlich ist es doch kein problem auch mal rüber zu schwenken, gerade heute fand ich es extrem, meiner meinung nach sollte jede manschaft die chance haben sich im tv zu präsenteiren und nicht nur die spitzenklubs die sowieso ausgiebig gebracht werden. im gesamten wird eben wenig frankfurt gezeigt was ich schade finde, da ich sowohl frankfurt aba auch die tore der anderen partien sehen möchte.  
#
el_capitano schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Einfach unglaublich was hier der funkel leistet  

caio fuer 90min auf die bank??    


Und was wäre gewesen, wenn Caio von Anfang an gespielt, dauernd den Ball verdaddelt und wir 1:3 verloren hätten? Dann hätten hier manche sicher geschrieben "Funkel dieser ..., wie konnte der nur den Caio spielen lassen".

Ob es so gekommen wäre weiß man natürlich nicht, aber hätten wir den dämlichen Freistoß nicht reingekriegt und das Spiel 1:0 gewonnen, gäbe es so Diskussionen gar nicht erst!



Deine Aussage ist ja totaler unsinn.. kann ich auch sagen... was waere wenn Caio von Anfang an gespielt, 2 tore gemacht haette und wir 4-0 gewonnen haetten?? Was wuerden dann leutz denken.. Fakt ist er hat net gespielt obwohl er eine chance daheim gegen bochum verdient hatte... weil fenin und co einfach net ueberragend waren. So zu antworten als ob caio jez 100% an eine niederlage beteiligt waere ist schwachsinn. Er bekommt keine chancen und dann wird er auch noch an schlechte prognosen verbunden...  
#
Der Schiedsrichter-Pfiff ist zwingend:



zur Wiederaufnahme des Spiels

– bei Freistößen, wenn die Mauer auf die vorgeschriebene Distanz beordert
wird


Mehr brauch ich ja wohl nicht zum Gegentor sagen, oder?

Also irgendwas muss de Caio doch im Traing machen, bzw nicht machen..Ich kann mir zu mindest keinen Grund vorstellen, weshalb FF ihn draußen lässt
#
Hätte meine Oma einen Schwanz, wärs mein Opa.
#
Swartzyn schrieb:
Hätte meine Oma einen Schwanz, wärs mein Opa.


toller qualifizierter beitrag zur diskussion...  
#
AshkanSGE schrieb:
Swartzyn schrieb:
Hätte meine Oma einen Schwanz, wärs mein Opa.


toller qualifizierter beitrag zur diskussion...    


Der Beitrag ist genauso qualifiziert wie 90% von dem Bullshit der hier steht.
#
Das Handspiel hat neue Dimensionen angenommen.
Die Unparteiischen fand ich richtig toll.
Bald wird ein Kopfball als Handspiel gewertet.
Aber egal...................................
Doch nun zu Fridolin: Warum soll ich wechseln
wenn es doch nicht läuft. Und wenn ich wechsele ,
warum sollte sich etaws ändern?
Ein Mensch, das ist diese Person ohne Zweifel,
hat nur Clubs trainiert die in der Schei... standen!
Tristheit lebt, auch bei der Eintracht.
Mut zum Risiko habe ich nicht gesehen. Chaftar
ist wie die Offenbarung des Morgensterns, dummerweise
spielt biblisch keiner Fußball. Fridolin ist ständig aktiv
mit dem vierten. Das war es aber auch schon.
In dieser Mannschaft steckt mehr doch es wird nicht gefordert.
Hat heute jemand den Ösi oder Köhler vermisst......? neeeeeeee
niemand......................!
Sorry, aber ich habe in der Rückrunde das Spiel in der Hauptstadt
und 60 nim. gegen Blödfeld gesehen die mich überzeugt haben. That's all.
Auswärtssieg  soll folgen.............  
#
Ja KLAR

Ich kritisiere funkel und denke dass der caio mal spielen sollte oder dass wir keine 3 6er daheim gegen bochum brauchen.. die auch uebrigens mit 3 6er gespielt haben...

Und du redest sehr qualitativ ueber deine oma und opa... hier in columbia university belehren sie uns dass es sehr viel "unsophisticated" leute gibt die jede Diskussion zerstoeren wollen... und das hast du natuerlich hier sehr gut unter Beweis gestellt...Super Beitrag!  
#
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. blöd gelaufen.
wenn man gegen bochum zuhause nicht gewinnt hat man international etc auch absolut nix verloren. soweit scheint die mannschaft einfach noch nicht zu sein.

mach ihr aber auch keinen vorwurf, das habe ich - im gegensatz zu einigen anderen hier anscheinend - auch nicht erwartet. mir persönlich ist es auch recht egal ob sie nun am ende 9, 10, 11 oder 12 werden. jaja ich weiß, tv gelder etc sind wichtig für die platzierungen, das ändert aber nix daran dass ich das emotional ziemlich gelassen verfolge.

absteigen werden sie meiner meinung nach wohl kaum noch, 7 punkte werden die in den letzten 11 spielen wohl irgendwie holen. also prinzipiell eine ganz schön langweilige saison. das mag manchen zwar nicht freuen, aber für mich - und auch für mein herz!- ist das eine kleine, aber feine steigerung im vergleich zur letzten saison! und damit auch genau das was funkel und hb immer predigen. politik der kleinen schritte!

ich befass mich jetzt mal eine woche lang bis zum ksc spiel nicht mit unserer eintracht, n bißchen pause tut auch mal gut bei dem ganzen stress um funkel, caio usw hier, vor allem da doch alles im lot ist?!?  

MFG
Okocha-Flix


Teilen