>

Was erzählt FF den Jungs eigentlich in der Halbzeitpause !!!

#
Die forum mafia kommt mal wieder. gegen Hanovver gegen Nürnberg und schon oft genug im letzen jahr wie viele spiele haben wir da aus der hand gegeben. Niko ich mein Algemein nicht heute. Wenn er so ein super strateger ist warum hat bayern das spiel noch gedreht und hat es so ausehen lassen wie ne klatsche. Echt geile Stratigie. Jetzt sag net ja pasiert mal. Wäre das hier krieg gewesen würden 11 Tapfere soldaten Sterben.
#
denimsge schrieb:
Die forum mafia kommt mal wieder. gegen Hanovver gegen Nürnberg und schon oft genug im letzen jahr wie viele spiele haben wir da aus der hand gegeben. Niko ich mein Algemein nicht heute. Wenn er so ein super strateger ist warum hat bayern das spiel noch gedreht und hat es so ausehen lassen wie ne klatsche. Echt geile Stratigie. Jetzt sag net ja pasiert mal. Wäre das hier krieg gewesen würden 11 Tapfere soldaten Sterben.


Du laberst absoluten Blödsinn mit jedem Satz. Sorry, so ist es aber.

Klar, um ein Spiel gegen Bayern zu gewinnen muss man einfach nur ein guter "Strateger" sein. Ist wie im Krieg, da entscheiden auch nur die Generäle wer gewinnt... Oh mann  
#
seventh_son schrieb:
denimsge schrieb:
Schiebt die schuld nicht auf die spieler. Funkel ist ein schlechter Strateger. Wie schon oft bewiessen.


So wo hat er das denn "bewiessen"? Bisher hast du nur bewiesen dass du ein schlechter "Rechtschreiber" bist.


Wenn Funkel Caio NICHT gebracht hätte - nicht auszudenken, was dann hier los wäre. Aber so oder so kommen nach einer Niederlage (verdient/unverdient: egal!) wieder die Klugscheisser aus ihren löchern und begeistern mit ihren kruden Theorien.
#
denimsge schrieb:
Die forum mafia kommt mal wieder. gegen Hanovver gegen Nürnberg und schon oft genug im letzen jahr wie viele spiele haben wir da aus der hand gegeben. Niko ich mein Algemein nicht heute. Wenn er so ein super strateger ist warum hat bayern das spiel noch gedreht und hat es so ausehen lassen wie ne klatsche. Echt geile Stratigie. Jetzt sag net ja pasiert mal. Wäre das hier krieg gewesen würden 11 Tapfere soldaten Sterben.


zu erkennen an latenter rechtschreibschwäche oder einfach bierseeliger schlampigkeit
#
Egal Jungs ihr versteht net was ich meine Kopf hoch. Kakk drauf habe kein bock mehr drüber zu reden lassen wirs. Der tag ist eh kakke ich dachte mir ich kann mich heute mal freuen nach dems eins null stand war woll nix wie gesgat die masnchaft mit dem meisten suff mal wieder bayern.

PS

Fußball mafia DFB. und wenn ihr noch was zu sagen habt. Erzählts eurem Frisör und wascht euch die Füße Cö. Der letze machts licht aus.
#
herr,

gib mir die kraft, die dinge zu ändern, die ich ändern kann;
gib mir die kraft, die dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir die weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden;

... und mach vor allem, dass die trolle aufhören, dieses forum zuzuspammen!

danke, äh amen!

mfg
sir_rhaines
#
denimsge schrieb:
Egal Jungs ihr versteht net was ich meine Kopf hoch. Kakk drauf habe kein bock mehr drüber zu reden lassen wirs. Der tag ist eh kakke ich dachte mir ich kann mich heute mal freuen nach dems eins null stand war woll nix wie gesgat die masnchaft mit dem meisten suff mal wieder bayern.

PS

Fußball mafia DFB. und wenn ihr noch was zu sagen habt. Erzählts eurem Frisör und wascht euch die Füße Cö. Der letze machts licht aus.


Ganz schön lässig! Respekt! Kurve gekriegt!
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
denimsge schrieb:
Egal Jungs ihr versteht net was ich meine Kopf hoch. Kakk drauf habe kein bock mehr drüber zu reden lassen wirs. Der tag ist eh kakke ich dachte mir ich kann mich heute mal freuen nach dems eins null stand war woll nix wie gesgat die masnchaft mit dem meisten suff mal wieder bayern.

PS

Fußball mafia DFB. und wenn ihr noch was zu sagen habt. Erzählts eurem Frisör und wascht euch die Füße Cö. Der letze machts licht aus.


Ganz schön lässig! Respekt! Kurve gekriegt!


Imma doch Ich bin wieder da war vorhind auf 180
#
Er sagte bestimmt:

"Da wir in der 44. die Riesenchanche verblasen haben, bitte ich darum, in der Anfangsphase der 2. Hz den Rensing aus kurzer Distanz mal so richtig anzuschießen; aber so, dass der Ball noch an die Latte und wieder Raus geht - damit wir mit Rafatis Hilfe kurz später den Ausgleich kassieren. So bleibts spannender...."

@Frederöffner: Extra angemeldet für deine Scheiße hier?
#
Wiese werden eigentlich in diesem Forum Fragen in der Threadüberschrift grundsätzlich mit Ausrufungszeichen versehen? Habe ich irgendeine Reform verpasst?
#
Jan-Aage74 schrieb:
Er sagte bestimmt:

"Da wir in der 44. die Riesenchanche verblasen haben, bitte ich darum, in der Anfangsphase der 2. Hz den Rensing aus kurzer Distanz mal so richtig anzuschießen; aber so, dass der Ball noch an die Latte und wieder Raus geht - damit wir mit Rafatis Hilfe kurz später den Ausgleich kassieren. So bleibts spannender...."

@Frederöffner: Extra angemeldet für deine Scheiße hier?  


Ich leite das mal an die Bild weiter,denn das ist ein SKANDAL!!!
Also echt ich ahbe mit vielen gerrechnet aber sowas???? das schlägt dem Fass den Boden aus...................VERRAT!
#
ff wird wohl sagen das wir schlecht spielen sollen und nach möglichkeit verlieren sollen, damit die euphorie welle nicht wieder aufblitzt...
joa ist eben ein taktiker ,-)
#
Rigobert_G schrieb:
Wiese werden eigentlich in diesem Forum Fragen in der Threadüberschrift grundsätzlich mit Ausrufungszeichen versehen? Habe ich irgendeine Reform verpasst?


Wiese ist ne Frau?!
#
Rigobert_G schrieb:
Wiese werden eigentlich in diesem Forum Fragen in der Threadüberschrift grundsätzlich mit Ausrufungszeichen versehen? Habe ich irgendeine Reform verpasst?


Ach Rigobert, Du bist halt ein ewig gestriger.

Du hast nicht einmal die neue Threadüberschriftenreform mitbekommen?

Du weißt nicht, dass Fukel immer schuld ist?

Du hast nicht mitbekommen, dass die Jungs in der Halbzeit grundsätzlich beschliessen, den Gegner gewinnen zu lassen?

Ei Du kriegst ja gar nix mehr gebacken.

Schieb die Spinnweben weg und pöbel frisch, fromm fröhlich drauflos.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Grundvoraussetzung ist allerdings, dass du das Spiel nicht im Stadion verfolgt hast, anderenfalls wärst du ein sogenannter Besserfan und als solcher hast Du eh keine Ahnung
#
@ Threaderöffner

Lerne doch erstmal eine Frage mit entsprechendem Zeichen zu stellen (''???'')
Oder aber zumindest so: ?!?!

RN
#
Rostiger-Nagel schrieb:
@ Threaderöffner

Lerne doch erstmal eine Frage mit entsprechendem Zeichen zu stellen (''???'')
Oder aber zumindest so: ?!?!

RN


Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...

Hast Recht: Pro Rechtschreibung!
#
touch7 schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Er sagte bestimmt:

"Da wir in der 44. die Riesenchanche verblasen haben, bitte ich darum, in der Anfangsphase der 2. Hz den Rensing aus kurzer Distanz mal so richtig anzuschießen; aber so, dass der Ball noch an die Latte und wieder Raus geht - damit wir mit Rafatis Hilfe kurz später den Ausgleich kassieren. So bleibts spannender...."

@Frederöffner: Extra angemeldet für deine Scheiße hier?  


Ich leite das mal an die Bild weiter,denn das ist ein SKANDAL!!!
Also echt ich ahbe mit vielen gerrechnet aber sowas???? das schlägt dem Fass den Boden aus...................VERRAT!



Du weißt doch:

Das Forum hier ist der Maulwurf für die Bild...!
#
Jan-Aage74 schrieb:

Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...


Was für ein Tag!  
#
pipapo schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:

Rieschtisch... Da mit dem Wort "was" begonnen wird, muss zwangsweise ein "?" am Ende stehen...


Was für ein Tag!  



Hey, das ist ne Feststellung und keine Frage!

Also: "was" am Anfang + Verb danach... dann ein "?" ?
#
Ich denke, FF singt der Mannschaft in der Kabine was von "De Höhner" vor. Das finden alle dann so lustig, daß sie sich die Bäuche halten vor lachen. Und da ihnen dann zu Beginn der 2. HZ noch die Bäuche wehtun, fangen wir dann immer die Gegentore.

Ergo: Höhner raus!


Teilen