lieber lars, ich wünsche dir an dieser stelle alles liebe und gute zum 30. geburtstag. es war total schön dich am samstag am GD endlich wieder zu sehen. genieß deinen tag und lass dich nicht von "analbronchitis", fußnagelausfall, enpässen bei der nächsten tanga-lieferung oder sonstigem aus der fassung bringen. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen. nun fühl dich virtuell ganz lieb umarmt! viele liebe grüße, deine satanskarin aka anika
p.s.: und überprüf doch das nächste mal wohin deine auslandslieferungen genau gehen.... ,-)
Morsche Lars, Meister der Fußnägelthreads und Torwartkollesch. Alles Gute zum Runden. Einen schönen Tag hau rein und lass Dich ordentlich feiern und beschenken.
...und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, dass Du endlich die Werner-Damm-Autogrammkarte bekommst und dass endlich mal die Folge von "Unsere kleine Farm" wiederholt wird, in der Mr. Edwards die Pest hat
Na, dann begebe ich mich mal auf seichtes Niveau und wünsche einen besonderen Geburtstag, voller eigenartiger Gerüche und dubioser Geschmäcker und verwundernder Laute. Und mit allem, was Dir sonst noch so Freude bringt.
ich wünsche dir an dieser stelle alles liebe und gute zum 30. geburtstag.
es war total schön dich am samstag am GD endlich wieder zu sehen.
genieß deinen tag und lass dich nicht von "analbronchitis", fußnagelausfall, enpässen bei der nächsten tanga-lieferung oder sonstigem aus der fassung bringen.
mögen all deine wünsche in erfüllung gehen.
nun fühl dich virtuell ganz lieb umarmt!
viele liebe grüße,
deine satanskarin aka anika
p.s.: und überprüf doch das nächste mal wohin deine auslandslieferungen genau gehen.... ,-)
Stefan
Meister der Fußnägelthreads und Torwartkollesch.
Alles Gute zum Runden. Einen schönen Tag hau rein und lass Dich ordentlich feiern und beschenken.
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!!
zu deinem 30 Geburtstag fühle dich herzlichst umarmt. Feier heute schön und lasse dir ganz viele Tangas schenken. ,-)
Lieber Gruss
Geetha
...und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, dass Du endlich die Werner-Damm-Autogrammkarte bekommst und dass endlich mal die Folge von "Unsere kleine Farm" wiederholt wird, in der Mr. Edwards die Pest hat
Bleib' wie Du bist und feier' schön,
liebe Grüße, Christine[/font]
Hoffe im nächsten Jahr weiterhin auf solch sinnfreie Threads ,-)
Alles Liebe und Gudde zum Purzeltag mögen all Deine wünsche in Erfüllung gehen und das unsere Jungs Dir heute 3 Punkte mitbringen ...
und bleib Gesund
LG Michi
alles gute wünscht die laus
wenn Tanga, dann Eintracht . Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem runden Geburtstag (Du gehst jetzt auf die Vierzig ).