>

Unsere Angebote für Cottbus und Dresden!

#
Hallo Eintrachtfans,

zu beiden Spielen werden wir in den von den Ultras organisierten Sonderzügen mitfahren.
Unser Angebot inklusive Sitzplatzkarte gibt es unter:
www.fanabteilung.de/auswaerts

Gruß aus dem FuFA-Büro
#
4:43 Uhr ab Im Herzen von Europa (Süd).

Lächerlich spät. Ich fahr doch net mit, is mir zu lasch.  
#
Abhärtungstour
#
kacke, dann müssen wir ja schon mit dem zug Fr abend um 23 uhr nach frankfurt fahren und dann da bis viertel vor 5 die zeit tot schlagen    
#
Biertier schrieb:
kacke, dann müssen wir ja schon mit dem zug Fr abend um 23 uhr nach frankfurt fahren und dann da bis viertel vor 5 die zeit tot schlagen      


ja, da seid ihr mit sicherheit nicht die einzigen  
#
Biertier schrieb:
kacke, dann müssen wir ja schon mit dem zug Fr abend um 23 uhr nach frankfurt fahren und dann da bis viertel vor 5 die zeit tot schlagen      


Bunkerts Zeusch irgendwo und geht feiern
#
Vll bin ich ja nun sau blöd, aber ist dieses Angebot Zugfahrt + Karte fürs Spiel oder nur nen Angebot für Leute, die ihre Karte schon haben?
#
DerGeyer schrieb:
Biertier schrieb:
kacke, dann müssen wir ja schon mit dem zug Fr abend um 23 uhr nach frankfurt fahren und dann da bis viertel vor 5 die zeit tot schlagen      


Bunkerts Zeusch irgendwo und geht feiern


Freitag morgen um 6 an die arbeit, dann heim, sachen packen fertig machen, 23 uhr nach frankfurt fahren, feiern gehn, um viertel vor 5 nach cottbus fahren, fussball, heimfahrt und dann wieder feiern gehen...
hört sich gut an, wenn auch ein klein wenig anstrengend    
#
Aber ein Tipp: Am Südbahnhof gibt es keine Schließfächer!
#
Stenno25 schrieb:
Vll bin ich ja nun sau blöd, aber ist dieses Angebot Zugfahrt + Karte fürs Spiel oder nur nen Angebot für Leute, die ihre Karte schon haben?
#
Oder jemand aus Darmstadt/Frankfurt erklärt sich dazu bereit, 10 nette, gutaussehende kerle ne nacht bei sich aufzunehmne    
#
also die problematik werden einige haben, deswegen fahren wir von marburg aus mit 20 leuten ne eigene zugtour mit 5 uhr abfahrt in marburg und dann ab kassel mit ice nach berlin und selbe strecke zurück sind um halb  zwölf abends wieder in marburg achso  und kosten nur 5 oiro mehr wie der nordwestkurven express
#
ich habe heute mich bei der fahrt angemeldet.
wie ist des eig. bekomme ich die tickets bevor ich in den zug einsteige??
#
Die lange Fahrtzeit dürfte damit erklärbar sein, dass der Nordwestkurvenexpress sämtlichen anderen Zügen Vorrang einräumen muss. ICE, IC, Regionalbahn usw.
Da kann man dann mit häufigeren Pausen rechnen.
#
@ Stenno25, die Fahrt ist inklusive Sitzplatzeintrittskarte für den Gästebereich über die FuFA.

@ nord-west-daniel, die Karten werden vor der Abfahrt am Gleis verteilt.

Gruß aus dem FuFA-Büro!
#
Ach is alles egal.Ich freu mich auf Samstag.Fahr zwar um halb 4 los aber naja

Für alle Zeit Sportgemeinde Eintracht
#
So, ich fahre auch mit. Komme aus WI mit der Bahn nach Frankfurt. Letzte S-Bahn kommt um kurz vor 1 Uhr Nachts an. Da ich hier gesehen habe das einige das gleich Problem haben, lasst uns doch die Zeit im Irish Pub am Hauptbahnhof vertreiben. Die haben bis 4 Uhr auf  
Oder hat jemand ne bessere Idee?

Gruß
#
evtl steigen wir auch erst in fulda zu, das klärt sich am wochenende
#
Bei der fufa gibt's noch Plätze für Montag mit Ticket:

http://www.fanabteilung.de/auswaerts


Teilen