zu beiden Spielen werden wir in den von den Ultras organisierten Sonderzügen mitfahren. Unser Angebot inklusive Sitzplatzkarte gibt es unter: www.fanabteilung.de/auswaerts
Biertier schrieb: kacke, dann müssen wir ja schon mit dem zug Fr abend um 23 uhr nach frankfurt fahren und dann da bis viertel vor 5 die zeit tot schlagen
Biertier schrieb: kacke, dann müssen wir ja schon mit dem zug Fr abend um 23 uhr nach frankfurt fahren und dann da bis viertel vor 5 die zeit tot schlagen
Bunkerts Zeusch irgendwo und geht feiern
Freitag morgen um 6 an die arbeit, dann heim, sachen packen fertig machen, 23 uhr nach frankfurt fahren, feiern gehn, um viertel vor 5 nach cottbus fahren, fussball, heimfahrt und dann wieder feiern gehen... hört sich gut an, wenn auch ein klein wenig anstrengend
Stenno25 schrieb: Vll bin ich ja nun sau blöd, aber ist dieses Angebot Zugfahrt + Karte fürs Spiel oder nur nen Angebot für Leute, die ihre Karte schon haben?
also die problematik werden einige haben, deswegen fahren wir von marburg aus mit 20 leuten ne eigene zugtour mit 5 uhr abfahrt in marburg und dann ab kassel mit ice nach berlin und selbe strecke zurück sind um halb zwölf abends wieder in marburg achso und kosten nur 5 oiro mehr wie der nordwestkurven express
Die lange Fahrtzeit dürfte damit erklärbar sein, dass der Nordwestkurvenexpress sämtlichen anderen Zügen Vorrang einräumen muss. ICE, IC, Regionalbahn usw. Da kann man dann mit häufigeren Pausen rechnen.
So, ich fahre auch mit. Komme aus WI mit der Bahn nach Frankfurt. Letzte S-Bahn kommt um kurz vor 1 Uhr Nachts an. Da ich hier gesehen habe das einige das gleich Problem haben, lasst uns doch die Zeit im Irish Pub am Hauptbahnhof vertreiben. Die haben bis 4 Uhr auf Oder hat jemand ne bessere Idee?
zu beiden Spielen werden wir in den von den Ultras organisierten Sonderzügen mitfahren.
Unser Angebot inklusive Sitzplatzkarte gibt es unter:
www.fanabteilung.de/auswaerts
Gruß aus dem FuFA-Büro
Lächerlich spät. Ich fahr doch net mit, is mir zu lasch.
ja, da seid ihr mit sicherheit nicht die einzigen
Bunkerts Zeusch irgendwo und geht feiern
Freitag morgen um 6 an die arbeit, dann heim, sachen packen fertig machen, 23 uhr nach frankfurt fahren, feiern gehn, um viertel vor 5 nach cottbus fahren, fussball, heimfahrt und dann wieder feiern gehen...
hört sich gut an, wenn auch ein klein wenig anstrengend
wie ist des eig. bekomme ich die tickets bevor ich in den zug einsteige??
Da kann man dann mit häufigeren Pausen rechnen.
@ nord-west-daniel, die Karten werden vor der Abfahrt am Gleis verteilt.
Gruß aus dem FuFA-Büro!
Für alle Zeit Sportgemeinde Eintracht
Oder hat jemand ne bessere Idee?
Gruß
http://www.fanabteilung.de/auswaerts