>

Spielernoten gegen Bochum

#
Ochs: 1

Den Rest überlasse ich Euch
#
schiedsrichter = 6
funkel = 6
#
SGEjobra27 schrieb:
schiedsrichter = 6
funkel = 6


Sehe ich genauso.

Nikolov 3,5
Ochs 2,5
Galindo 3
Kyrgiakos 3
Spycher 3,5
Fink 4,5
Toski 3,5
Inamoto 4
Russ 3
Fenin 4
Amanatidis 3,5
#
SGEjobra27 schrieb:
schiedsrichter = 6
funkel = 6


Alter Schwede!
Du hast mittlerweile innerhalb von 5 Minuten 20 sowas von unglaublich intelligente Beiträge gepostet.
Und das mit 14 Jahren! Du hast definitiv eine große Karriere vor dir!
#
Funkel 6

Schiri 6
#
Micha_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
schiedsrichter = 6
funkel = 6


Alter Schwede!
Du hast mittlerweile innerhalb von 5 Minuten 20 sowas von unglaublich intelligente Beiträge gepostet.
Und das mit 14 Jahren! Du hast definitiv eine große Karriere vor dir!


thx ,was eine niederlage alles bewirken kann, hätten wir gewonnen wäre ich warscheinlich ruhig nach unten geganegn und hätte mich gefreut, aber so, irgendwie muss man doch seine wut raus lassen...
#
Muss ich für die einzelnen Noten erstmal sacken lassen. Nur eins vorweg...Nach der Verletzung von Kyrgiakos beim stand von 1-1 in einem Heimspiel gegen Bochum, Russ in die IV zurück zu ziehen, macht ja vielleicht noch Sinn, aber Chaftar einwechseln, dass ist eine Verhöhnung des eigenen Publikums!!!
Bin mal gespannt, wie lange sich das Caio noch gefallen lässt.....
#
Nikolov 3
Ochs 2
Galindo 3
Kyrgiakos 2-
Spycher 2
Fink 3-
Toski 4+
Inamoto 3
Russ 2-
Fenin 4
Amanatidis 3-
#
Nikolov 4
Ochs 1 +++++++
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 3,5
Russ 3
Fink 3,5
Toski 3
Amanatidis 4
Fenin 4

Funkel 2... und zwar weil:

Wen soll er denn aufstellen ? Caio bei einem so intensiven Spiel ? Er ließ die, denen hier sonst bundesligatauglichkeit abgesprochen wird draußen. Was wollt ihr mehr.
Außerdem hat er die Mannschaft hervorragend eingestellt. Bochum hatte null Chance. Die Mannschaft war bissig, dabei nicht unüberlegt. Das Spiel lief perfekt. Anders kann man gegen Bochum momentan kaum gewinnen.
#
Nikolov: Heute die ärmste Sau der Welt. Was soll er bei dem Freistoß machen, wenn er nicht gerade Röntgenaugen hat?

Ochs: saustark!!! rennt, ackert, grätsch. Von seiner Sorte wünsch ich mir mehr!

Galindo: unauffäliig. Das ist für nen Vertidiger ein Lob

Soto: gewohnt stark im 2kampf

Wuschu: solide. Ein paar gute Vorstöße nach vorne, hinten gewohnt zuverlässig.

Ina: Klasse wie er dem Miciel den Ball noch abläuft. Vor dem 1:1 wars kein Handspiel

Russ: mal Licht mal Schatten! Spielte einige gute Pässe, darunter ein 30-40 meter Pass auf Fenin, das war klasse! Zweikampfstark, aber dann immer wieder mal zu leichtsinnig, mit Pässen zum Gegner und ins aus.

Fink: für mich heute einer der schwächeren

Toski: wunderschönes Tor. War danach mutiger und suchte auch mal den Abschluss. Mit der Leistung wird er öfters in der startelf stehen.

Fenin: war bemüht, geht weite Wege, mal links mal rechts zu finden. Ihm fehlt momentan aber das quentschen Glück. Hält ab und zu den Ball zu lange, aber für einen Stürmer find ich ist das ok.

Ama: vorbildlicher Kapitän. arbeitet viel, reißt die Spieler mit.

eigentlich halte ich mich aus dem thread hier raus, aber heute muss es mal sein.  mit dem spiel bin ich insgesamt zufrieden. nur nach der verletzung von soto hätte ich nen offensiveren wechsel erwartet. aber ok, bochum war zu dem zeitpunkt auch sehr offensiv. der punkt geht alles in allem in ordnung, auch wenn das zustandekommen unglücklich war.
#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov 4
Ochs 1 +++++++
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 3,5
Russ 3
Fink 3,5
Toski 3
Amanatidis 4
Fenin 4

Funkel 2... und zwar weil:

Wen soll er denn aufstellen ? Caio bei einem so intensiven Spiel ? Er ließ die, denen hier sonst bundesligatauglichkeit abgesprochen wird draußen. Was wollt ihr mehr.
Außerdem hat er die Mannschaft hervorragend eingestellt. Bochum hatte null Chance. Die Mannschaft war bissig, dabei nicht unüberlegt. Das Spiel lief perfekt. Anders kann man gegen Bochum momentan kaum gewinnen.


Wo war das Spiel denn intensiv? Bochum war einer der schlechtesten Gegner, die diese Saison bei uns waren. Die sind nur durch unsere Unzulänglichkeit zu einem Punkt gekommen.

Zum Trainer: Funkel hat heute mit sieben defensiven Spielern angefangen (Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher, Russ, Inamoto, Fink). Da nützt es auch nichts, dass er Fink mittlerweile als offensiven Mann ansieht oder Russ rechts einbauen will, das ist nicht möglich, sie spielen doch eh immer den gleichen Stiefel.

Gegen so einen Gegner muss man schon anders anfangen, spätestens aber in der Halbzeit korrigieren. Dass dann aber gar nichts gemacht wird ist mehr als fragwürdig. Es zeigt sich für meine Begriffe, dass FF nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen, vielmehr werden vor dem Spiel schon Ausflüchte gesucht und den Spielern ein Alibi vershafft ("Das wird kein Zuckerschlecken etc.). Das ist einfach nur noch nervig.

Wenn nun Caio keinerlei Chance über einen längeren Zeitraum bekommt, so wird er auch nicht integriert. Wenigstens ein paar Minuten kann man ihn doch versuchen heranzuführen.

Zudem hat FF der Mannschaft keinerlei spielerisches Element in seiner Zeit eingehaucht und meist auf die falschen Pferde gesetzt (zB Lieblingskind Meier auf der 10er Position, die er nicht ausfüllen kann!). Am deutlichsten wurde es heute in der ersten Halbzeit. Die Spieler rücken doch gar nicht nach und die Aufteilung war eine Katastrophe, wie ein Hühnerhaufen.

Und für all die Fans, die FF immer noch konsequent die Stange halten mal der Tipp, in den Interviews immer mal zwischen den Zeilen zu lesen: Er macht alles richtig und ist fehlerfrei. Das glaubt er selbst und hier leider auch noch zu viele.
#
SGEjobra27 schrieb:
schiedsrichter = 6
funkel = 6


du bist echt der größte held hier aus dem forum
man du hast so viel fußball verstand wie nen Ochs
vom Milch geben mach weiter so      
#
Insgesamt: In der ersten Halbzeit ziemlich mau, vor allem weil die Bochumer sich beharrlich weigerten, die eigene Hälfte zu verlassen, dadurch sich alles rund um den VFL-Strafraum knubbelte und uns die Ideen fehlten, diese Blockade aufzulösen. In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel mehr Fahrt auf, und wir spielten auch offensiv ordentlicher, allerdings ohne zu den ganz großen Torchancen zu kommen. Dennoch wäre ein Sieg auf jeden Fall verdient gewesen.

Nikolov: Was soll man sagen? Hatte im wahrsten Sinne des Wortes nix zu halten....

Ochs:
Bärenstarke Defensivleistung. Mit dem Flankenüben sollte er allerdings nicht nachlassen.....

Galindo: Wie immer. Unauffällig stark oder stark unauffällig und enorm effizient.

Kyrgiakos:
Wie immer. Spektakuläre Kampfsau.

Spycher: Defensiv gut, nach vorne eher naja. Vermasselte in der zweiten Halbzeit eine gute Torchance, als er viel zu lange mit der Ausführung eines Freistoßes aus der eigenen Hälfte wartete, obwohl Fenin sich geschickt frei gelaufen hatte.

Russ: In der ersten Halbzeit ein wenig phlegmatisch, in der zweiten Hälfte dynamischer.

Inamoto:
Gut abgeräumt, und klasse den Ball abgelaufen, als ein Bochumer alleine auf Nikolov marschieren wollte.

Fink: Ich hatte den Eindruck, ihm war seine eigenen Rolle nicht so ganz klar. Irgendwie ein Auftritt, der nix Ganzes und nix Halbes war.

Toski:
In der Halbzeitpause hätte ich nix gegen seine Auswechslung gehabt, fünf Minuten später machte er sein Zaubertor. Soviel zu meinem Expertentum.... Hatte noch zwei bis drei sehr gute Szenen. Er sollte weiter seine Einsatzchancen bekommen, dann könnte er mal ein ganz Wichtiger für uns werden.

Amanatidis:
Wie immer ein echter Käptn. Da geht mir das Herz auf, wenn ich ihn jeden Ball nachjagen sehe, auch wenn dieser mal verspringt oder so. Eine Kämpfernatur vor dem Herrn, mit unbeugsamem Willen und guter Balleroberung. Schade, dass sein schöner Schuss in der ersten Halbzeit nicht saß.

Fenin:
Gegenüber den letzten beiden Spielen etwas verbessert, aber manchmal auch ein wenig unglücklich wirkend. Ist manchmal noch nicht gedankenschnell genug, wenn es um zügiges Weiterspielen geht. Trotzdem finde ich es richtig, ihn weiterhin konstant neben Amantidis vorne aufzustellen.

Caio:
Wer seine Körpersprache beim Warmhalten in der Halbzeitpause beobachtete, konnte erahnen, wie hoch der Frustpegel mitterlweile gestiegen sein muss.

gruß,
pallazio
#
Nikolov 3,5 2 Chancen, eine genau auf den Mann, eine dummes Tor
Ochs 2,5 Kampfsau
Galindo 3,5 naja
Kyrgiakos 3,5 naja^^
Spycher 3,5 nicht so prickelnd wie gegen Hamburg
Fink 3 defensiv klasse, ist halt kein linker Offensiver
Toski 2,5 fand ich ne tolle Leistung, gute Bälle gespielt, etwas mehr Aktivität , dann gäbs ne bessere Note
Inamoto 3 2 Torschüsse sagen wohl alles
Russ 3,5 war mehr IV als RM
Fenin 4 durchwachsen
Amanatidis 3,5 Kämpfer, wird wieder besser, denk ich
#
pallazio schrieb:
Insgesamt: In der ersten Halbzeit ziemlich mau, vor allem weil die Bochumer sich beharrlich weigerten, die eigene Hälfte zu verlassen, dadurch sich alles rund um den VFL-Strafraum knubbelte und uns die Ideen fehlten, diese Blockade aufzulösen. In der zweiten Halbzeit nahm das Spiel mehr Fahrt auf, und wir spielten auch offensiv ordentlicher, allerdings ohne zu den ganz großen Torchancen zu kommen. Dennoch wäre ein Sieg auf jeden Fall verdient gewesen.

Nikolov: Was soll man sagen? Hatte im wahrsten Sinne des Wortes nix zu halten....

Ochs:
Bärenstarke Defensivleistung. Mit dem Flankenüben sollte er allerdings nicht nachlassen.....

Galindo: Wie immer. Unauffällig stark oder stark unauffällig und enorm effizient.

Kyrgiakos:
Wie immer. Spektakuläre Kampfsau.

Spycher: Defensiv gut, nach vorne eher naja. Vermasselte in der zweiten Halbzeit eine gute Torchance, als er viel zu lange mit der Ausführung eines Freistoßes aus der eigenen Hälfte wartete, obwohl Fenin sich geschickt frei gelaufen hatte.

Russ: In der ersten Halbzeit ein wenig phlegmatisch, in der zweiten Hälfte dynamischer.

Inamoto:
Gut abgeräumt, und klasse den Ball abgelaufen, als ein Bochumer alleine auf Nikolov marschieren wollte.

Fink: Ich hatte den Eindruck, ihm war seine eigenen Rolle nicht so ganz klar. Irgendwie ein Auftritt, der nix Ganzes und nix Halbes war.

Toski:
In der Halbzeitpause hätte ich nix gegen seine Auswechslung gehabt, fünf Minuten später machte er sein Zaubertor. Soviel zu meinem Expertentum.... Hatte noch zwei bis drei sehr gute Szenen. Er sollte weiter seine Einsatzchancen bekommen, dann könnte er mal ein ganz Wichtiger für uns werden.

Amanatidis:
Wie immer ein echter Käptn. Da geht mir das Herz auf, wenn ich ihn jeden Ball nachjagen sehe, auch wenn dieser mal verspringt oder so. Eine Kämpfernatur vor dem Herrn, mit unbeugsamem Willen und guter Balleroberung. Schade, dass sein schöner Schuss in der ersten Halbzeit nicht saß.

Fenin:
Gegenüber den letzten beiden Spielen etwas verbessert, aber manchmal auch ein wenig unglücklich wirkend. Ist manchmal noch nicht gedankenschnell genug, wenn es um zügiges Weiterspielen geht. Trotzdem finde ich es richtig, ihn weiterhin konstant neben Amantidis vorne aufzustellen.

Caio:
Wer seine Körpersprache beim Warmhalten in der Halbzeitpause beobachtete, konnte erahnen, wie hoch der Frustpegel mitterlweile gestiegen sein muss.

gruß,
pallazio


Das deckt sich so in etwas mit meinem Wahrnehmungsvermögen, wobei deins besser formuliert ist  

zu Caios Frustpegel, ich würde mir wünschen, dass er das im training auch mal zeigt und sich entsprechend reinhängt.
#
SGEjobra27 schrieb:
schiedsrichter = 6
funkel = 6


bub werd erst mal ein bissi älter dann kannst du mitreden.  
#
Treuer_Eagle schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
schiedsrichter = 6
funkel = 6


du bist echt der größte held hier aus dem forum
man du hast so viel fußball verstand wie nen Ochs
vom Milch geben mach weiter so        


#
Ich sah heute eine teilweise überzeugende Leistung unserer Mannschaft wenn man bedenkt dass wir personell im Moment ausm (fast) letzten Loch pfeifen und Funkel, oder nennen wir ihn Fukkel, im Vorfeld bereits eine Grobschmecker-Leistung angedeutet hatte. Über weite Strecken ließen wir den Ball gut laufen und drängten Bochum immer wieder in die eigene Hälfte zurück. Zum Freistoß kann ich mittlerweile nix mehr sagen, da es wohl eine entsprechende Regel gibt und Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Nikolov - wenig zu tun, beim Freistoß schuldlos - 3

Sotos - mir jetzt nicht aufgefallen, am ehesten solide - 3
Spycher - mr. zuverlässig - 3
Ochs - tat viel nach vorne, gut in den Zweikämpfen, Schiriopfer - 2
Galindo - beeindruckender Typ, für mich der konstanteste Spieler - 2

Fink - unauffällig, solide - 3
Inamoto - unschuldig, schwer einzuschätzen, einmal weltklasse den ball abgelaufen - 2
Russ - machte seine Sache gut, schöne Vorarbeit beim 1:0 - 2
Toska - geiles Tor, 2. im 5. Spiel, Potential zum Stammspieler - 2

Fenin - mäßiges Spiel, hätte in einer Situation evtl. Ama vorlegen müssen, 1 Großchance vergeben, ackert viel, keine Enttäuschung - 3

Ama - hätte nicht gespielt wenn wir ne Alternative mehr hätten, hatte imho Angst in den Zweikämpfen, aber trotzdem ne gute Leistung gezeigt, alte Schwächen in der Ballannahme, er und fenin müssen sich noch besser einspielen - 3


Fukkel - nix verkehrt gemacht, gute taktische Ausrichtung, kein angsthasenfussball - 2

Schiri - Regel hin oder her, mich beschlich der gedanke dass er aza/assi n vorteil verschaffen wollte bzw. es duldete; hämisches grinsen im gesicht, hätte eine aufs fressbrett verdient - 6
#
Positiv: Ochs (2.Halbzeit), Russ (2.Halbzeit).

Negativ: Fenin, Spycher, Fink, Amanatidis (vielleicht stört ihn die Schiene doch mehr als er selbst zugebenb möchte).

In der 1. Halbzeit waren aber eigentlich alle ganz schlecht und vor allem zu langsam. Kam einem vor wie nen echter Freundschaftskick im Sommer.
#
Dr.Brych: 6----------------

Funkel: 3

Fans: (naja, Stimmung war eher lau)  3-4

Nikolov: (tut mir heute echt leid!) 3

Ochs: (he´s back) 2*

Galindo: 3*

Kyrgiakos: 2-

Spycher: 3

Inamoto: 3 (kommt immer besser in der Mannschaft an)

Russ: 2* (für mich heute mit Ochs der Beste auf dem Platz)

Fink: 3

Toski: 3*

Amanatidis: 3

Fenin: 3



Teilen