>

Spielernoten gegen Bochum

#
OkaFanForever schrieb:
Battleking999 schrieb:
80 % von euch haben keine Ahnung von Fussball.

Die mannschaft hat gut gespielt, war halt ein blödes gegentor fĂŒr das niemand was konnte.

Was soll Funkel großartig machen??????

( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )

Also locker bleiben, er wird schon noch kommen    


Du bist aber auch recht selbstbewußt, oder?




ich wĂŒrde eher sagen dass ich kein pessimist bin
#
Battleking999 schrieb:
80 % von euch haben keine Ahnung von Fussball.

Die mannschaft hat gut gespielt, war halt ein blödes gegentor fĂŒr das niemand was konnte.

Was soll Funkel großartig machen??????

( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )

Also locker bleiben, er wird schon noch kommen    


HĂ€tte nicht gedacht, dass ich Dir mal zustimmen wĂŒrde. Wobei Du bei den 80% arg optimistisch angesetzt hast!  
#
Basaltkopp schrieb:
Battleking999 schrieb:
80 % von euch haben keine Ahnung von Fussball.

Die mannschaft hat gut gespielt, war halt ein blödes gegentor fĂŒr das niemand was konnte.

Was soll Funkel großartig machen??????

( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )

Also locker bleiben, er wird schon noch kommen    


HĂ€tte nicht gedacht, dass ich Dir mal zustimmen wĂŒrde. Wobei Du bei den 80% arg optimistisch angesetzt hast!    



wollte nicht wieder so auffallen ^^
#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov 4
Ochs 1 +++++++
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 3,5
Russ 3
Fink 3,5
Toski 3
Amanatidis 4
Fenin 4

Funkel 2... und zwar weil:

Wen soll er denn aufstellen ? Caio bei einem so intensiven Spiel ? Er ließ die, denen hier sonst bundesligatauglichkeit abgesprochen wird draußen. Was wollt ihr mehr.
Außerdem hat er die Mannschaft hervorragend eingestellt. Bochum hatte null Chance. Die Mannschaft war bissig, dabei nicht unĂŒberlegt. Das Spiel lief perfekt. Anders kann man gegen Bochum momentan kaum gewinnen.


och ja so ein intensives spiel...jop is klar caio nur aufstellen, wenns 25 Grad hat, die Sonne scheint, es um nix geht, und es kein intensives Spiel is oder was? Junge, wir sind hier beim Fußball...caio wird auch nicht zerbrechen, wenn s mal ein "intensiveres" spiel ist oder>?
#
eagleadler schrieb:
jop is klar caio nur aufstellen, wenns 25 Grad hat, die Sonne scheint, es um nix geht, und es kein intensives Spiel is oder was? Junge, wir sind hier beim Fußball...caio wird auch nicht zerbrechen, wenn s mal ein "intensiveres" spiel ist oder>?


Ich frag mich schon, ob die ganzen Caio-Rufer eigentlich die zweite Halbzeit gegen Bremen miterlebt haben? Da wurde imho sehr deutlich, dass die Bundesliga fĂŒr Caio momentan noch eine kleine Nummer zu groß ist.

Technische Fertigkeiten sind das eine - aber wenn einem Mittelfeldspieler derart offensichtlich noch das SpielverstÀndnis fehlt, bleiben die technischen Fertigkeiten halt recht brotlose Kunst.

Und wenn Ihr jetzt fragt, wie um alles in der Welt Caio SpielverstÀndnis entwickeln soll, wenn er nicht spielt: Zum einen tatsÀchlich im Training und zum anderen in einer etwas spÀteren Phase dieser Saison. Dann hat Caio weiter an sich gearbeitet, versteht das Spiel besser, und nicht zuletzt haben wir dann genug Punkteg esammelt, um mit dem Einbau neuer oder junger Spieler nicht zu viel zu riskieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Battleking999 schrieb:
80 % von euch haben keine Ahnung von Fussball.

Die mannschaft hat gut gespielt, war halt ein blödes gegentor fĂŒr das niemand was konnte.

Was soll Funkel großartig machen??????

( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )

Also locker bleiben, er wird schon noch kommen    


HĂ€tte nicht gedacht, dass ich Dir mal zustimmen wĂŒrde. Wobei Du bei den 80% arg optimistisch angesetzt hast!    


Und IHR zwei habt Ahnung... Klar.
#
OkaFanForever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Battleking999 schrieb:
80 % von euch haben keine Ahnung von Fussball.

Die mannschaft hat gut gespielt, war halt ein blödes gegentor fĂŒr das niemand was konnte.

Was soll Funkel großartig machen??????

( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )

Also locker bleiben, er wird schon noch kommen    


HĂ€tte nicht gedacht, dass ich Dir mal zustimmen wĂŒrde. Wobei Du bei den 80% arg optimistisch angesetzt hast!    


Und IHR zwei habt Ahnung... Klar.



Das haben wir nie behauptet. Und bei 80% Ahnungslosen mĂŒsste -rein statistisch gesehen- mindestens einer von uns beiden keine Ahnung haben!
#
Ich weis irgendwie nicht wie ich hier etwas bewerten soll. Das Spiel muß meiner Meinung nach klar gewonnen werden. Bochum fand ja gar nicht statt. Es heißt ja immer ein Gegner ist immer nur so gut wie es der Gegner zulĂ€sst. Aber ich glube gestern stand sich Bochum selber im Weg und wir haben es nicht genutzt.
Deshalb gebe ich dem Team ne 4

Das sich manche hier fĂŒr so besonders toll und super klug halten und sich ĂŒber Aussagen eines 14 JĂ€hrigen aufregen finde ich nicht so toll. Aber es gibt halt immer wieder soolche,  die sich mit schwĂ€cheren ( kleineren ) messen. Dazu sage ich nur arme WĂŒrstchen  
#
Alexsge22 schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov 4
Ochs 1 +++++++
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Inamoto 3,5
Russ 3
Fink 3,5
Toski 3
Amanatidis 4
Fenin 4

Funkel 2... und zwar weil:

Wen soll er denn aufstellen ? Caio bei einem so intensiven Spiel ? Er ließ die, denen hier sonst bundesligatauglichkeit abgesprochen wird draußen. Was wollt ihr mehr.
Außerdem hat er die Mannschaft hervorragend eingestellt. Bochum hatte null Chance. Die Mannschaft war bissig, dabei nicht unĂŒberlegt. Das Spiel lief perfekt. Anders kann man gegen Bochum momentan kaum gewinnen.


Wo war das Spiel denn intensiv? Bochum war einer der schlechtesten Gegner, die diese Saison bei uns waren. Die sind nur durch unsere UnzulÀnglichkeit zu einem Punkt gekommen.

Zum Trainer: Funkel hat heute mit sieben defensiven Spielern angefangen (Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher, Russ, Inamoto, Fink). Da nĂŒtzt es auch nichts, dass er Fink mittlerweile als offensiven Mann ansieht oder Russ rechts einbauen will, das ist nicht möglich, sie spielen doch eh immer den gleichen Stiefel.

Gegen so einen Gegner muss man schon anders anfangen, spĂ€testens aber in der Halbzeit korrigieren. Dass dann aber gar nichts gemacht wird ist mehr als fragwĂŒrdig. Es zeigt sich fĂŒr meine Begriffe, dass FF nicht in der Lage ist, eine Mannschaft zu formen, vielmehr werden vor dem Spiel schon AusflĂŒchte gesucht und den Spielern ein Alibi vershafft ("Das wird kein Zuckerschlecken etc.). Das ist einfach nur noch nervig.

Wenn nun Caio keinerlei Chance ĂŒber einen lĂ€ngeren Zeitraum bekommt, so wird er auch nicht integriert. Wenigstens ein paar Minuten kann man ihn doch versuchen heranzufĂŒhren.

Zudem hat FF der Mannschaft keinerlei spielerisches Element in seiner Zeit eingehaucht und meist auf die falschen Pferde gesetzt (zB Lieblingskind Meier auf der 10er Position, die er nicht ausfĂŒllen kann!). Am deutlichsten wurde es heute in der ersten Halbzeit. Die Spieler rĂŒcken doch gar nicht nach und die Aufteilung war eine Katastrophe, wie ein HĂŒhnerhaufen.

Und fĂŒr all die Fans, die FF immer noch konsequent die Stange halten mal der Tipp, in den Interviews immer mal zwischen den Zeilen zu lesen: Er macht alles richtig und ist fehlerfrei. Das glaubt er selbst und hier leider auch noch zu viele.


Ja genau Bochum einer der schlechtern Gegner. Sorrz du hast echt keinen Plan. Das hat Leverkusen wahrscheinlich letzte Woche auch gedacht.

(Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher, Russ, Inamoto, Fink). Sind alles Spieler die durchaus auch in der Offensive was können, der eine mehr der andere weniger,genau wie Chris.

Ich finde wir haben gut gespielt, wir hĂ€tten  natĂŒrlich noch das 2:0 machen mĂŒssen, der Freistiss war teils amateurhaft von uns teils Beschiss, und son Tor wie das 1:0 und wie es zustande gekommen ist war einfach nur geil.

Im Gegensatz zu den Meisten hab ich Fenin recht stark gesehen, genau wie Ochs.
#
sotirios05 schrieb:
Ochs ist fĂŒr mich seit einigen Wochen in der Form seines Lebens! Ganz starker BL-Spielr auf seiner Position! Viel Gesundheit, dann geht weiter bergauf, Patrick!

Russ: Ich finde inzwischen sogar, seine stĂ€rksten Spiele hat er im Mittelfeld fĂŒr uns gemacht! Als IV waren immer mal der eine oder andere Bolzen drin, da standen einem die Haare zu Berge. Im Mittelfeld ist er m. E. sogar noch stĂ€rker!

Toski macht Freude! Technisch ganz stark veranlagter Bursche, wissen wir ja nicht erst sei gestern. Arbeitet gut nach hinten mit, das gefÀllt auch FF.
Besonderes Lob des Trainers, er sagte vor dem Bochumspiel: Wenn Toski nicht im Training vor dem Werderspiel eine Zerrung erlitten hĂ€tte, hĂ€tte er schon gegen Werder angefangen! Das ist bei FF eine besondere Ehre fĂŒr einen jungen Spieler.


Das mit Russ hab ich auch schon mal geschrieben, aber gestern hat er mich echt teilweise an Uwe Bein und Loddar erinnert, der Jung hat ein gutes Auge fĂŒr weite PĂ€sse, Inamoto ĂŒbrigens auch.

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes SpielverstĂ€ndnis und mĂŒsste offensiver Spielen
#
So Hier mal meine Notenbewertung.

Oka (4) : Wurde so gut wie garnicht gefordert, sah halt nur ein bisschen blöd beim Gegentor aus, weil man mit so etwas auch rechnen muß(spreche aus Erfahrung   )

Ochs (3) : Viel Engagement. Note 3 aufgrund seiner unprÀzisen hereingaben , ansonsten stark.

Galindo (3): Wie immer sicherer und solider Auftritt. Guter Spielaufbau

Kyrgiakos (3) : gute ZweikampfstĂ€rke, gilt eigentlich das selbe wie fĂŒr Galindo

Spycher (3,5) : Ja was soll man sagen? durchschnittlicher Auftritt von ihm.

Russ (2,5) : fĂŒr mich neben Toski bester Mann, nicht nur wegen seiner Vorlage zum 1:0.

Inamoto (3,5): hatte paar gute Szenen, ansonsten eher unauffÀllig.

Fink (4,5) : Zu wenig kam von ihm.

Fenin (4) : Einsatzwille war da, aber es fehlten die Überraschungsmomente.

Toski (2): klasse Tor gemacht, immer gefÀhrlich vom Tor.

Ama (4) : Denke durch die Verletzung gehandicappt.
#
seven-of-nine schrieb:

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes SpielverstĂ€ndnis und mĂŒsste offensiver Spielen


Wobei er mir als IV irgendwie besser gefÀllt als im DM. So unterschiedlich kann man einen Spieler beurteilen
#
Battleking999 schrieb:


( Caio sagt doch auch selber von sich das er momentan keine leistung bringt )



Der erste komplette Satz auf Deutsch, gelernt von Caio: "Ich bringe momentan keine Leistung!"  
#
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes SpielverstĂ€ndnis und mĂŒsste offensiver Spielen


Wobei er mir als IV irgendwie besser gefÀllt als im DM. So unterschiedlich kann man einen Spieler beurteilen


In der innenverteidigung wĂ€re er alleine schon wegen seinem SpielverstĂ€ndnis die ideale ErgĂ€nzung zu Soto. Aber An Galindo kommt er momentan nicht vorbei. Und wie man gestern gesehen hat, den ein oder anderen verunglĂŒckten Ball hat er dann schon noch dabei, deswegen find ich ist er im DM momentan ganz gut aufgehoben, dann gibts dahinter immer noch 2 Mann die sowas dann noch ausbĂŒgeln können.
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes SpielverstĂ€ndnis und mĂŒsste offensiver Spielen


Wobei er mir als IV irgendwie besser gefÀllt als im DM. So unterschiedlich kann man einen Spieler beurteilen


In der innenverteidigung wĂ€re er alleine schon wegen seinem SpielverstĂ€ndnis die ideale ErgĂ€nzung zu Soto. Aber An Galindo kommt er momentan nicht vorbei. Und wie man gestern gesehen hat, den ein oder anderen verunglĂŒckten Ball hat er dann schon noch dabei, deswegen find ich ist er im DM momentan ganz gut aufgehoben, dann gibts dahinter immer noch 2 Mann die sowas dann noch ausbĂŒgeln können.


Das macht natĂŒrlich Sinn! Wobei ein 6er aber eigentlich dafĂŒr da ist, um der Abwehr Arbeit abzunehmen
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes SpielverstĂ€ndnis und mĂŒsste offensiver Spielen


Wobei er mir als IV irgendwie besser gefÀllt als im DM. So unterschiedlich kann man einen Spieler beurteilen


In der innenverteidigung wĂ€re er alleine schon wegen seinem SpielverstĂ€ndnis die ideale ErgĂ€nzung zu Soto. Aber An Galindo kommt er momentan nicht vorbei. Und wie man gestern gesehen hat, den ein oder anderen verunglĂŒckten Ball hat er dann schon noch dabei, deswegen find ich ist er im DM momentan ganz gut aufgehoben, dann gibts dahinter immer noch 2 Mann die sowas dann noch ausbĂŒgeln können.


Das macht natĂŒrlich Sinn! Wobei ein 6er aber eigentlich dafĂŒr da ist, um der Abwehr Arbeit abzunehmen


Achso stimmt, jetzt ist mir der Sinn des 6ers auch endlich klar  

Nee aber ist ja nicht so, dass Russ durch sein Zweikampfverhalten nicht schon im Mittelfeld so einiges abrÀumen kann. Jedenfalls ist es mir lieber wenn er dann im defensiven Mittelfeld auflÀuft als hinter den gesetzten Soto und Galindo nur auf der Bank zu sitzen.
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Russ hat schon einige Bolzen gerissen das stimmt wohl, ich finde ihn in der IV erstens als Sicherheitsrisiko und zweitens als verschenkt an. Russ hat ein gutes SpielverstĂ€ndnis und mĂŒsste offensiver Spielen


Wobei er mir als IV irgendwie besser gefÀllt als im DM. So unterschiedlich kann man einen Spieler beurteilen


In der innenverteidigung wĂ€re er alleine schon wegen seinem SpielverstĂ€ndnis die ideale ErgĂ€nzung zu Soto. Aber An Galindo kommt er momentan nicht vorbei. Und wie man gestern gesehen hat, den ein oder anderen verunglĂŒckten Ball hat er dann schon noch dabei, deswegen find ich ist er im DM momentan ganz gut aufgehoben, dann gibts dahinter immer noch 2 Mann die sowas dann noch ausbĂŒgeln können.


Das macht natĂŒrlich Sinn! Wobei ein 6er aber eigentlich dafĂŒr da ist, um der Abwehr Arbeit abzunehmen


Achso stimmt, jetzt ist mir der Sinn des 6ers auch endlich klar  

Nee aber ist ja nicht so, dass Russ durch sein Zweikampfverhalten nicht schon im Mittelfeld so einiges abrÀumen kann. Jedenfalls ist es mir lieber wenn er dann im defensiven Mittelfeld auflÀuft als hinter den gesetzten Soto und Galindo nur auf der Bank zu sitzen.


Ist schon klar. Russ ist schon ein Guter und wird sicher noch besser werden. Ich sehe ihn auch gerne spielen!
#
Nikolov 3-
Ochs 1+
Galindo 3
Kyrgiakos 3+
Spycher 4
Inamoto 3-
Russ 3-
Fink 3-
Toski 3
Amanatidis 3
Fenin 3-
#
Nikolov 4
Ochs 2
Galindo 3
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Fink 5
Toski 3
Inamoto 4
Russ 4
Fenin 4
Amanatidis 4

Schiri 1
Funkel 6
#
Nikolov 4,5
Ochs 2
Galindo 3,5
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Fink 5
Toski 3
Inamoto 3
Russ 3
Fenin 3,5
Amanatidis 4


Schiri 3 (kein Handspiel vor dem Freistoß, AusfĂŒhrung korrekt)
Funkel 5 (wechselt einfach nicht)


Teilen