Ich glaube die Frage von "100Jahre_SGE" bezog sich nicht darauf ob du die Karten verkäufst!? Für jedes Heimspiel gibt es wenige Steplatztageskarten im Vorverkauf (Riederwald & Stadion) und die Frage ist doch nun was ist mit den wenigen Stehplatztageskarten gegen die Bauern!?? Konnten diese die DK´ler erwerben? Eigentlich sind die Stehplatzkarten nicht im Onlinesystem! Oder konnte man am Vorverkaufstag im Shop eine der wenigen Steher gegen Vorlage der DK kaufen???
RedEagle1980 schrieb: Ich glaube die Frage von "100Jahre_SGE" bezog sich nicht darauf ob du die Karten verkäufst!?
Ich glaube schon, dass die Frage sich darauf bezog.
RedEagle1980 schrieb:
Für jedes Heimspiel gibt es wenige Steplatztageskarten im Vorverkauf (Riederwald & Stadion) und die Frage ist doch nun was ist mit den wenigen Stehplatztageskarten gegen die Bauern!?? Konnten diese die DK´ler erwerben?
RedEagle1980 schrieb: Ich glaube die Frage von "100Jahre_SGE" bezog sich nicht darauf ob du die Karten verkäufst!?
Und den PNs nach zu urteilen, gäbe es auch einen Markt. Aber ich verkaufe nicht. Ich tausche nur.
RedEagle1980 schrieb:
Für jedes Heimspiel gibt es wenige Steplatztageskarten im Vorverkauf (Riederwald & Stadion) und die Frage ist doch nun was ist mit den wenigen Stehplatztageskarten gegen die Bauern!?? Konnten diese die DK´ler erwerben?
Ja, waren im Online-Ticketing verfügbar.
Korrekt. 3 Uhr und ein paar zerquetschte morgens hatte ich die Karten. Frage ist nun: Wer auf der Haupt- oder Gegentribüne möchte lieber Bayern statt Bremen sehen? Wer möchte dabei lieber stehen statt sitzen?
Damit es noch klarer ist: Ich suche günstige Karten an den Rändern von Haupt- oder Gegentribüne (z.B. Block 24A), da ich nicht viel draufzahlen kann/will.
ich habe eine Tauschanfrage:
Wer hat Lust, 2 Sitzplatzkarten gegen Bremen (Haupt- oder Gegentribüne) gegen 2 Stehplatzkarten gegen Bayern (Block 42A) zu tauschen?
Bei Interesse bitte pn.
Ich möchte sie nur tauschen.
Für jedes Heimspiel gibt es wenige Steplatztageskarten im Vorverkauf (Riederwald & Stadion) und die Frage ist doch nun was ist mit den wenigen Stehplatztageskarten gegen die Bauern!??
Konnten diese die DK´ler erwerben? Eigentlich sind die Stehplatzkarten nicht im Onlinesystem! Oder konnte man am Vorverkaufstag im Shop eine der wenigen Steher gegen Vorlage der DK kaufen???
Ja, waren im Online-Ticketing verfügbar.
Korrekt. 3 Uhr und ein paar zerquetschte morgens hatte ich die Karten. Frage ist nun:
Wer auf der Haupt- oder Gegentribüne möchte lieber Bayern statt Bremen sehen? Wer möchte dabei lieber stehen statt sitzen?