>

Frankfurter Spielweise

#
wen haben die ganzen offensiv-junkies hier eigentlich vor der winterpause gefordert? köhler? toski?

efc wirres forum
#
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ENDE!
#
Der Sieg gegen Hertha hat uns zwar 3 Punkte gebracht aber danach ist die Mannschaft von Spiel zu Spiel schwächer geworden. Durch verletzungsbedingte Ausfälle ist das aber nur zum Teil zu erklären .Auch die Gegner waren nicht so übermächtig , das man bessere Ergebnisse hätte erzielen können(Bremen ausgenommen).Gestern gegen Bochum hat die Abwehr ganz gut gestanden,das sieht man schon daran das Bochum im ganzen Spiel keine einzige echte Torchance hatte. Das war aber auch schon alles. War Bochum denn wirklich so gefährlich das man so defensiv spielen muss. Das fehlen von Chris muss noch erwähnt werden ,dieser Faktor ist schon schwerwiegend .Aber daran dann diese schwache Leistung festzumachen ist doch lächerlich. Das kritik an der eigenen Mannschaft nicht gerade schön ist ,da stimme ich vielen zu,aber alles schönreden ist auch nicht das wahre.
#
speedy25 schrieb:
Ebifix schrieb:
Und ich habe das Gefühl wir haben hier auch ein Paar FF-Kunden. Die stehen bei FF auf der Gehaltsliste. Ich bin auch gegen sinnlose Kritik,aber was heute hier im Forum abgeht ist ja wohl der Gipfel. Wer gestern im Stadion war hat doch gesehen was mit der Mannschaft los ist. Das was die nach dem Spiel gegen Bielefeld (die erste Halbzeit war noch gut)in den letzten 4 Spielen gezeigt hat ist verordneter Angsthasen-Fußball.Sicher hatte Bochum keine
Torchance weil die Abwehr gut stand. Aber im Spiel nach vorne kam gar nichts. Und wenn es nicht läuft wird auch irgendwann eine sichere Abwehr wackelig. Ina,Fink und Russ ,das geht nicht. Die spielen nur im Rückwärtsgang. Es ist ja gut wenn ein Spieler kämpft und Einsatz zeigt. Aber das alleine reicht nicht aus. Er muss auch Fußball spielen können. Alle drei haben schwere Probleme wenn es eng wird. Und Toski ,er hat ein schönes Tor gemacht und zeigt auch oft das er ein filigraner Spieler ist. Aber er hat von der ersten bis zur letzten Minute das gleiche Tempo. Er fordert keine Bälle,er hat überhaupt keine Körpersprache. Wenn er so weitermacht wird er es nie schaffen. Weniger hätte Caio auch nicht gemacht. Und das Verhalten beim Gegentor,das war großes Kino. Wie kleine Kinder , nicht in der Lage sich so lange vor den Ball zu stellen bis Oka die Mauer richtig gestellt hat.. Der Trainer sollte anstatt immer über Caio zu reden mal Regelkunde und wie verhalte ich mich wenn der Gegner einen Freistoss bekommt., üben. Über die Einwechselung möchte ich jetzt nicht mehr reden. Es sieht einfach gut aus wenn die Ersatzspieler sich 90 Minuten warmlaufen und auf dem Spielfeld könnte man sie doch so dringend gebrauchen. Ich habe gestern extra keinen Alkohol
getrunken damit ich auch wirklich verstehe was Funkel  uns zeigen will. Aber es ist verdammt schwer es zu begreifen. Es sei denn man ist auf seiner Gehaltsliste. Es können nicht immer Spiele wie gegen Hertha sein das ist mir auch klar,aber nach der ersten Halbzeit von Bielefeld
ging es stetig bergab. Gegen Bremen war Gott und der Schiri noch auf unsrer Seite aber die anderen Spiele waren mit Verlaub sehr schwach,um es noch milde auszudrücken. Die Truppe hat wenig Selbstvertrauen. Und dazu trägt der Trainer eine gehörige Portion bei. Alle die die bei jeder Funkel Kritik auf die Barrikaden gehen sollten doch gestern auch gesehen haben das er der Mannschaft den Spaß am Fußball nimmt.Zu Caio sage ich nichts mehr ,das Thema wird sich bald von selbst erledigen. Wer ihn gestern beobachtet hat, weis was in ihm vor geht.
Aber ich bin ja genauso ein Dummschwätzer wie fast das ganze Stadion voll Leuten die gestern ärgerlich nach hause gegangen sind. Nur so drei bis vier Funkel-Jünger haben den einzig wahren Durchblick.. Und sie werden mich gleich bestimmt wieder eines Besseren belehren wollen,Danke.        


Danke!
Ich bin beruhigt, dass es doch noch Leute unter uns Fans gibt, die unsere defensive Spielweise einfach zum Kotzen finden!
Was unsere Mannschaft in den letzten Spielen, von Herrn FF, für eine Scheiße verordnet bekommt, ist einfach unerträglich!
Ich gehe/fahre (5 Std.) ins Stadion, um ein schönes, gutes, dem Gegner angepasstes Fußbalspiell zu sehen. Ich verlange keinen Zauberfußball aber auch keinen Angsthasenfußball!!
Aber was einem in den letzten Spielen geboten wurde, ist einfach eine Frechheit!!
Wir spielen gegen Bochum,  gegen einen Gegner auf Augenhöhe, mit einer defens.Aufstellung, wie beim Bayern oder Bremen Spiel!!
Wen will FF mit diesen Spielen noch begeistern??
Müssen wir vor sollchen Gegnern jetzt so eine Angst haben??
Ich frage mich auch, ob diese Spielweise dem gesamten Vorstand so gefällt!?
Er wechselt in 90 Min. ein einziges mal aus, nur Verletzungs bedingt!
Nach dem 1:1, muss er einfach einen offensiven Spieler bringen aber nein wir bringen einen defensiven Spieler!!
Ich stehe zu meiner Meinung über den Trainer:
Sobald ein Spiel für uns ein Selbstläufer ist, wie z.B. in Berlin, muss unser Trainer nichts machen, Glück für Ihn er braucht nicht einzugreifen!
Aber wehe wir geraten in Rückstand, in der Defensive unter Druck oder müssen das Spiel mal machen.
Unser Trainer müßte in diesem Moment ja eigentlich darauf reagieren, umstellen, auswechseln, System umstellen aber was macht er??
Es kommen leider entweder keine Entscheidungen oder die Falschen!
Weshalb er Caio nicht bringt, bleibt für uns alle ein Großes Rätzel.
Ich hoffe, dass nach diesem Spiel, mal von Seiten des Vorstandes, die richtigen Worte Richtung FF folgen werden!
So kann es nicht weitergehen!


Welche defensive Spielweise meinst Du gestern ?
Wir haben ein extrem schwaches Spiel nach vorne gehabt. da stimme ich Ebifix zu.
Das war wie immer zu langsam im Spielaufbau, zu viele Pässe über 40m gegen Bochum, die sich weit zurückziehen.
Da haben sich die meisten Spieler zu wenig bewegt um anspielbar zu werden.

Und Russ und Fink haben das ihre dazu beigetragen, dass nach vorne zu wenig lief.  

Wen hättet ihr denn auf die 6 aufgestellt ?    
#
prokroustis schrieb:
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ENDE!



Mehr kommt aus Dir nicht raus, hmm?
#
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ENDE!



Mehr kommt aus Dir nicht raus, hmm?


ja es kommt, aber wir mussen den "kopf" erste runder bringen...this is the start! i dont want to see SGE in 9platz jedes jahr...du?
#
prokroustis schrieb:
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ENDE!



Mehr kommt aus Dir nicht raus, hmm?


ja es kommt, aber wir mussen den "kopf" erste runder bringen...this is the start! i dont want to see SGE in 9platz jedes jahr...du?


Ich antworte Dir gerne noch einmal, was ich Dir bereits in einem Deiner anderen sinnfreien Beiträge schrieb:

Du kennst Dich scheinbar nullkommanull mit der Vergangenheit der Eintracht aus. Wann waren wir denn zuletzt in der Bundesliga am Saisonende auf Platz 9? Also ich wäre froh, wenn wir nach vielen Jahren mal wieder 9er werden würden! Laut Deinem Profil siehst du uns am Saisonende ja sogar irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 6. Träum´ weiter!  
#
prokroustis schrieb:
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ENDE!



Mehr kommt aus Dir nicht raus, hmm?


ja es kommt, aber wir mussen den "kopf" erste runder bringen...this is the start! i dont want to see SGE in 9platz jedes jahr...du?


oh mann -
ist ja auch ganz einfach, mal so eben auf die UEFA Cup Plätze zu kommen.

Ich frag mich warum wir eigentlich immer gegen den Abstieg gespielt haben die letzten Jahre...
Wahrscheinlich einfach nicht genug Buttermilch getrunken    


#
prokroustis schrieb:


ja es kommt, aber wir mussen den "kopf" erste runder bringen...this is the start! i dont want to see SGE in 9platz jedes jahr...du?


Genau, lieber auf Platz 15-15 und gegen den Abstieg  
#
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
el_capitano schrieb:
prokroustis schrieb:
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ENDE!



Mehr kommt aus Dir nicht raus, hmm?


ja es kommt, aber wir mussen den "kopf" erste runder bringen...this is the start! i dont want to see SGE in 9platz jedes jahr...du?


Ich antworte Dir gerne noch einmal, was ich Dir bereits in einem Deiner anderen sinnfreien Beiträge schrieb:

Du kennst Dich scheinbar nullkommanull mit der Vergangenheit der Eintracht aus. Wann waren wir denn zuletzt in der Bundesliga am Saisonende auf Platz 9? Also ich wäre froh, wenn wir nach vielen Jahren mal wieder 9er werden würden! Laut Deinem Profil siehst du uns am Saisonende ja sogar irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 6. Träum´ weiter!  


geb´s einfach auf. es ist vergebene mühe. die offensiv-junkies hier haben und werden es nicht kapieren.

ich finde es geil, wenn wir am saisonende 9. wären. aber wer solche offensivperlen wie wir auf der bank hat, der muss seinen anspuch wohl genüge tun und auf die internationalen plätze schielen...v
#
prokroustis schrieb:

ja es kommt, aber wir mussen den "kopf" erste runder bringen...this is the start! i dont want to see SGE in 9platz jedes jahr...du?


So Schwätzer wie du können einem echt den Sonntagmorgen versauen... Jedes Jahr 9. Platz??? Seit wann verfolgst du die Eintracht? Vor wenigen Jahren stand die Eintracht im Niemandsland der 2. Liga, da konnten wir nur von Platz 9 in der 1. träumen...
Wenn wir am 34. Spieltag da immer noch stehen, werde ich sehr sehr zufrieden sein!
#
eagleadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Chrissifan schrieb:

was meint ihr dazu?


Du hast keine Ahnung von Fußball



dann kannst du ihm ja sicher sagen, was so falsch an seinen Aussagen ist...aber wie hier schon einer sagte...sobald man einen Thread mit Kritik schreibt, is man gleich unbeliebt und is ja egal wie die mannschaft spielt hauptsache man macht Party im Stadion und singt einem nach....


Wenn es denn Kritik wäre! 99,99999% von dem, was sowelche wie Du Kritik nennen, ist plumpes Gemaule und Gehetze! Sowas wie ihr wisst doch gar nicht, wie man kritisiert! Im Zweifelsfall einfach mal.... Mund zu!
#
Sicher ist nach den vergangenen Jahren ein 9.Platz am Ende der Saison ein Erfolg. Da wären wahrscheinlich auch alle mit zufrieden. Genauso wäre es aber auch möglich 6.oder auch 14. zu werden. Wenn man nach der Saison die einzelnen Spiele Revue passieren lässt kommt man immer zu der Überzeugung da wäre mehr drin gewesen oder mit etwas Pech hätte man weiter abrutschen können. Ich glaube die Erwartungen sind fast überall die gleichen . Nach der Saison 9.,das ist doch ganz gut. Aber sie werden sich immer nach gewonnenen oder verlorenen Spielen auseinander bewegen.
#
1) Ich lese hier was von Offensiv-Alternativen... unsere Bank gestern:
- M. Heller (wartet seit Monaten auf seinen Einsatz... ich glaube, FF kann nicht mit jungen Spielern!)
- Köhler (der sitzt völlig zurecht draußen, so eine Flasche! Bringt dem Team gar nichts!)
- Mantzios (ebenfalls eine absolute Graupe, sofort zurück nach Griechenland! Hat noch nie für uns getroffen und wird es auch nicht)
- Caio (Der kleine Bruder von Messi, überragende Trainingsleistungen, sehr schnell in Dt akklimatisiert, gute Bindung zu seinen Mitspielern! Muss eine Stammplatzgarantie haben, hat im Freundschaftsspiel gegen Wehen überzeugt und ein Tor gemacht! Toski raus, der trifft das Tor doch eh nicht!).
- J. Zimmermann (Zwar noch kein Tor (nicht mal in der Oberliga!), aber besser als Fink muss der auch sein...

2) Funkel! Fukel! Fukkel! Alle raus! Mit diesem Team würde jeder vernünftige Trainer (TvH zum Beispiel, der gerade in Nürnberg äußerst erfolgreichen Konzeptfußball spielen lässt, oder auch ein Jose Mourinho, der gerade frei ist... die würden was reißen!) mindestens im UI-Cup spielen... wie oben schon ein anderer User schrieb, ihm fehlt es offensichtlich an "taktischem Sachverstand", das hat der Manni letzte Woche beim Feierabend-Bier auch gesagt... "Der Funkel, ne, der is' ja mal, ne, also was der kann und so, das weiß doch jedes Kind, das mit dem Caio! Und wenn ich schon die Aufstellung lese, ne, da könnte ich anne Decke geh'n! Jeder Idiot weiß, dass man so nicht spielt!". Manni war jahrzentelang Trainer in Haifischbecken Bundesliga, hat sich durchgesetzt und ist immer noch hier. Er muss es ja wissen, schließlich wird ihm ja überall hinterhergeweint... es gibt so einige Clubs die es bereuen, den Manni gefeuert zu haben! Aber ich schweife ab, hier geht es ja um Funkel!
Achso - der kann nix!

3) Vor allem gegen Bochum. GEGEN BOCHUM. Das ist Laufkundschaft, 'ne Graupentruppe, ein unorganisierter Haufen schlecht ausgebildeter Söldner aus aller Herren Länder! Wenn nicht gegen die, gegen wen dann? "Gegen Hamburg"? Vor allem haben die ja auch absteigende Tendenz, eindeutig. Und kommt mir jetzt keiner mit Fakten! Nur weil die in den letzten 10 Spielen gegen Bremen, Hannover und Leverkusen gewonnen haben heißt das noch lange nicht, dass die was drauf haben!

Verzeiht mir diesen Beitrag, ist sonst nicht meine Art. Aber ich ertrags nicht mehr. Keine Smileys, keine Grüße.
#
JayG2k1 schrieb:
t0p1x schrieb:
Ob einen passt oder nicht, fuer mich laesst Koller einen schoeneren Fussball spielen als unseren ach so Bundesligaerfahrenen Funkel



Bochum und schönen Fußball? Mit 11 Mann in der eigenen Hälfte ist schöner Fußball? Das Spiel von denen gestern war schöner Fußball? Ich verstehe deine Aussage nicht ganz, denn die spielen mal richtig defensiv und waren gestern in allen Belangen unterlegen. Oder meinst du den tollen Freistoß? Ja, das war mal n Highlight bei denen, stimmt.  


Hehe. Bochum spielt ja nun wirklich 1:1 den Fussball, der bei uns kritisiert wird. Aber das is was anderes, das macht ja nicht der Funkel.
#
Man sollte doch hier wirklich mal die Kirche im Dorf lassen...! Wenn den Bochumern das Freistosstor nicht "geschenkt" worden wäre, wären alle hier froh über einen verdienten 1:0 Sieg gewesen...und niemand hätte sich über die Spielweise der Eintracht beklagt! Man muß doch auch mal sehen, daß die Bochumer auch wenig Torchancen zugelassen haben, weil sie sehr tief in der eigenen Hälfte standen und gut die Räume zugestellt haben! Das einzige was man vielleicht kritisieren kann, ist das man die Torchancen nicht konsequent genutzt hat!...Das hat allerdings nicht mit dem Trainer zutun! Die Taktik von Funkel war meines Erachtens durchaus richtig! Die Bochumer hätten niemals ein Tor gemacht, wenn es ihnen nicht "geschenkt" worden wäre!...Ich möchte mal wissen, wo bei der Freistossentscheidung ein absichtliches Handspiel von Inamoto stattgefunden haben soll??? Erst dann darf ein Schiedsrichter nämlich auf direkten Freistoss entscheiden!!! Wie gesagt...eine absolute Lachnummer vom Schiedsrichter...und somit mal wieder eine krasse Fehlentscheidung, die der Eintacht den Sieg gekostet hat!  
#
prokroustis schrieb:
Chrissifan schrieb:
Es kotzt mich an, dass die Eintracht immer so eine defensive Spielweise hat.

Friedhelm Funkel ist ein Angsthase

Eine Auswechslung in 91 Minuten DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!!!!

Die eintracht spielt für ihren Tabellenplatz einen wahnsinning

UNATTRAKTIVEN FUßBALL!!!!!!

Da bekommt man das "kotzen"!

Eins steht fest!

Wenn Funkel seine scheiss Spielweise nicht ändert, werden wir niemals erfolgreich sein!

Da nützt ein Caio nichts wenn er nicht eingewechselt wird!!!!

Forderung an den Trainer:

Offensivere Spielweise

Tore Tore Tore

mehr kampf und laufbereitschaft

UND nach einer 1:0 Führung nicht in die defensive drängen lassen!


Spielweise ändern sonst!

FUNKEL RAUS

was meint ihr dazu?

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...ENDE!



solche kiddies wie dich raus!!!!!!!

meine fresse. bochum hatte nichtmal ne torchance. was wollt ihr denn, so wie bremen abloosen gegen vfb oder wir gegen werder mit 6:3 aufn sack kriegen daheim letze saison? Da seit ihr doch die ersten die auch rumflennen!

wer gegen ne truppe wie  bochum probiert tollen fussball zu spielen kriegt auf den sack wie leverkusen oder auch wir schon mehr als einmal. das war genau richtig, und wenn sich beim freistoss jemand vor den ball stellt geht das ding 1:0 aus und wir haben 3 punkte mehr und gut
#
die "Älteren unter uns" werden sich erinnern: Jupp Heynckes rein! Dann werden "ab 1. Juli die Uhren hier anders gehen!"  
#
sotirios05 schrieb:
die "Älteren unter uns" werden sich erinnern: Jupp Heynckes rein! Dann werden "ab 1. Juli die Uhren hier anders gehen!"    


muss ja nicht der Jupp sein
Wie schon mehrfach erwaehnt von mir, der Koller macht gute Arbeit in Bochum (z.B.)

Aber das sind alles Wunschtraeume, wir kennen ja unseren HB und seinen Halt an Funkel. Von da her...
#
War der Koller nicht auch mal in Köln und hat da auch ganz "tolle" Arbeit abgeliefert ?

Bei dem Einen passt´s halt in Bochum, beim Anderen in Karlsruhe, Sander in Cottbus, von dem wird man auch nix mehr hören und bei uns passt´s eben mit unserem Friedhelm.

... und das ist auch gut so.  


Teilen