TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Wie gehts der Tusi?
Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Wie gehts der Tusi? War noch net unne...
niemiec schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Wie gehts der Tusi? War noch net unne... OBEN, Hamburg ist Oben auf der Landkarte
niemiec schrieb:OBEN, Hamburg ist Oben auf der Landkarte
Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:OBEN, Hamburg ist Oben auf der Landkarte Links oder rechts?
Veni-vidi-vici schrieb:Die is in mein Keller...
niemiec schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Die is in mein Keller... Dann lass sie auch bitte da ! Ruf ihr nur runter wie das Spiel heute ausging.
Isi schrieb:Hey, was ist das für ein Gewusel, in meinem Thread! Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema!
jona_m schrieb: Isi schrieb:Hey, was ist das für ein Gewusel, in meinem Thread! Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema! Also ich will kein Kind von Friedhelm...
Veni-vidi-vici schrieb:Von Russ/Reisig?
Isi schrieb:.....am liebsten eine Zangengeburt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde jeden Schmerz ertragen, wenn wir jetzt noch die Bayern schlgen. Besorg mir mein Punktekonto!
Veni-vidi-vici schrieb:Ich mach sie doch schon zum Meister...
Veni-vidi-vici schrieb: jona_m schrieb: Isi schrieb:Hey, was ist das für ein Gewusel, in meinem Thread! Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema! Also ich will kein Kind von Friedhelm... Von Russ/Reisig?
War noch net unne...
OBEN, Hamburg ist Oben auf der Landkarte
Die is in mein Keller...
Links oder rechts?
Ich habe noch nie gehört das jemand gesagt hat '' Ich fahre nach Hamburg hoch , mittig links............
Ich möchte hier keine politische Grundsatzmeinung haben!
Oder ich hol Saphy!
Dann lass sie auch bitte da ! Ruf ihr nur runter wie das Spiel heute ausging.
Geht klar
Also ich will kein Kind von Friedhelm...
Das wird jetzt dort besprochen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/
Dieser Thread hier wird geschlossen
Von Russ/Reisig?
Du solltest es nicht so banal abtun, du soltest dich mehr mit meinem Ausgangspost befassen.
Calmund
Isi,Dir gebührt mein Respekt!!!!!!!!!!!!!!!
sorry...ok...dann mache ich uns zum vize-meister...mit direkter qualifikation zur champions league...
Rensing!