Was Du davon am ehesten Deiner Freundin abtreten willst, bleibt Dir überlassen!
Aber mal im Ernst, überleg doch mal ob es die ganze Zeit in der Ihr zusammen seid, irgendwas gab, was SIE gerne machen wollte, zu dem DU aber so gar keine Lust hattest (So nach dem : "da kriegen mich keine 10 Pferde hin"-Prinzip)??? Egal was es ist, kauf dafür die Karten, organisiere es, bereite alles vor. Die 2-12 Stunden wirst Du schön irgendwie überstehen und Sie wird Dir bestimmt Dankbar sein! ,-) Klappt immer, bei fast jeder Frau, für jeden Anlass (Geburtstag,Hochzeitstag,usw.) Wir Männer müssen nur lernen im laufe des Jahres mal ab und an richtig hinhören und es uns vorallem auch merken! Meist fallen solche Tipp`s in einem Nebensatz wie beim Fernsehen ein plötzliches: "Ach...da würd ich auch gern mal hin!" Da heißt es schnell den Sportteil der Bild runter um zu sehen was da grade in der Flimmerkiste lief. Oder beim Einkaufen, wenn Sie plötzlich stehen bleibt und meint: " Schau mal die Handtasche, die is ja schön..." Was interessieren uns Handtaschen, aber in dem Moment heißt es den Ärger über die 12000 Tragetaschenriehmen die sich in Deine Hand einschneiden zu vergessen und hingeschaut und vorallem abspeichern. Echte Geschenke-Profis (oder Männer mit Kurzzeitgedächnis), schlagen dann beim gezeigten gleich am nächsten Tag zu. Denn gerade bei Mode-Artikeln kann es durchaus möglich sein ,dass diese wenn uns im Mai gezeigt im Dezember schon wieder Out und aus der Kollektion genommen sind. Also lieber gleich kaufen und am besten bei seinen Eltern bis Weihnachten deponieren. Denn Frauen finden alles (wenn Sie es finden wollen!) hat aber auch den Vorteil, wenn wir besagtes Geschenk bei Mutti deponieren müssen wir uns keine Versteck ausdenken und auch noch bis Weihnachten merken und da Mutti ja auch ne Frau ist, packt die es genauso weg, dass es ihr 4 Tage vor Weihnachten wieder in die Hände fällt. Noch ein Tip! Laßt Euer Geschenk zwar von Mutti aufbewahren, aber niemals, niiiiiemals einpacken! Auch das Einpack-Angebot im Geschäft lehnt ihr dankend ab! Frauen sehen das und wenn sie wissen das das Geschenk von Mutti eingepackt wurde, denken Sie auch Mutti hat es ausgesucht und Du es Dir wiedermal ganz schön einfach gemacht! Selbst-Einpacken ist die halbe Miete, da kann Mann sich auch ruhig etwas dumm anstellen und es muß nicht perfekt aussehen, aber die Mühe die man sich gemacht hat ist erkennbar. Im Übrigen, auch Gutscheine oder Konzertkarten kann Mann orgineller verpacken als Sie in eine Karte oder Umschlag zu legen!
Letzter Tip bevor ich mich hier gänzlich arbeitslos mache: Für alle jung Verliebten, die am liebsten den ganzen Tag ihre bessere Hälfte anschmachten wollen/sollen: Wie wäre es mit einem (Erotik)-Kalender mit Foto`s von sich! Ist in der heutigen Digitalen-Zeit einfach und günstig zu machen und gibt beim auspacken einen großen AHA-Effekt!
So jetzt muß ich aber loß, hab keine Ahnung was ich meinen Frauen schenken soll! ,-)
AllaBumballa-du bist ja nen echter frauenversteher in sachen geschenke...jetzt kannst du mir ma sagen was ich meinen mädchen zum geburstag schenk(14 dezember)un zu weihnachten jetzt kommt ja wider die weihnachtzeit wo das geld imma so schnell alle ist egal weihnachtsgeld
Aber mal im Ernst, überleg doch mal ob es die ganze Zeit in der Ihr zusammen seid, irgendwas gab, was SIE gerne machen wollte, zu dem DU aber so gar keine Lust hattest (So nach dem : "da kriegen mich keine 10 Pferde hin"-Prinzip)??? Egal was es ist, kauf dafür die Karten, organisiere es, bereite alles vor. Die 2-12 Stunden wirst Du schön irgendwie überstehen und Sie wird Dir bestimmt Dankbar sein! ,-)
Aber klar... "Schatz, ich will unbedingt zum OFC mit dir." , "Vergiss es, da kriegen mich keine 10 Pferde hin"...
Aber mal im Ernst, überleg doch mal ob es die ganze Zeit in der Ihr zusammen seid, irgendwas gab, was SIE gerne machen wollte, zu dem DU aber so gar keine Lust hattest (So nach dem : "da kriegen mich keine 10 Pferde hin"-Prinzip)??? Egal was es ist, kauf dafür die Karten, organisiere es, bereite alles vor. Die 2-12 Stunden wirst Du schön irgendwie überstehen und Sie wird Dir bestimmt Dankbar sein! ,-)
Aber klar... "Schatz, ich will unbedingt zum OFC mit dir." , "Vergiss es, da kriegen mich keine 10 Pferde hin"...
Na komm überwinde dich...
Warum nicht? In den Gästeblock zum Pokalspiel gegen Wacker Burghausen kannst Du ihr fast den ganzen Block für Sie alleine schenken!
AuS-sasa schrieb: AllaBumballa-du bist ja nen echter frauenversteher in sachen geschenke...jetzt kannst du mir ma sagen was ich meinen mädchen zum geburstag schenk(14 dezember)un zu weihnachten jetzt kommt ja wider die weihnachtzeit wo das geld imma so schnell alle ist egal weihnachtsgeld
teezwetschge schrieb: Hey, ich habe das passende Wehnachtsgeschenk für meinen Mann...ich schenk ihm nen Gutschein für ne Infostunde bei dir!
Hey das wäre , gerade zu Weihnachten auch ne Marktlücke! Seminare: " Wie finde ich ein Geschenk für meine Frau, dass Sie nicht umtauschen wird" oder so!
Aber mal im Ernst, überleg doch mal ob es die ganze Zeit in der Ihr zusammen seid, irgendwas gab, was SIE gerne machen wollte, zu dem DU aber so gar keine Lust hattest (So nach dem : "da kriegen mich keine 10 Pferde hin"-Prinzip)??? Egal was es ist, kauf dafür die Karten, organisiere es, bereite alles vor. Die 2-12 Stunden wirst Du schön irgendwie überstehen und Sie wird Dir bestimmt Dankbar sein! ,-) Klappt immer, bei fast jeder Frau, für jeden Anlass (Geburtstag,Hochzeitstag,usw.) Wir Männer müssen nur lernen im laufe des Jahres mal ab und an richtig hinhören und es uns vorallem auch merken! Meist fallen solche Tipp`s in einem Nebensatz wie beim Fernsehen ein plötzliches: "Ach...da würd ich auch gern mal hin!" Da heißt es schnell den Sportteil der Bild runter um zu sehen was da grade in der Flimmerkiste lief. Oder beim Einkaufen, wenn Sie plötzlich stehen bleibt und meint: " Schau mal die Handtasche, die is ja schön..." Was interessieren uns Handtaschen, aber in dem Moment heißt es den Ärger über die 12000 Tragetaschenriehmen die sich in Deine Hand einschneiden zu vergessen und hingeschaut und vorallem abspeichern. Echte Geschenke-Profis (oder Männer mit Kurzzeitgedächnis), schlagen dann beim gezeigten gleich am nächsten Tag zu. Denn gerade bei Mode-Artikeln kann es durchaus möglich sein ,dass diese wenn uns im Mai gezeigt im Dezember schon wieder Out und aus der Kollektion genommen sind. Also lieber gleich kaufen und am besten bei seinen Eltern bis Weihnachten deponieren. Denn Frauen finden alles (wenn Sie es finden wollen!) hat aber auch den Vorteil, wenn wir besagtes Geschenk bei Mutti deponieren müssen wir uns keine Versteck ausdenken und auch noch bis Weihnachten merken und da Mutti ja auch ne Frau ist, packt die es genauso weg, dass es ihr 4 Tage vor Weihnachten wieder in die Hände fällt. Noch ein Tip! Laßt Euer Geschenk zwar von Mutti aufbewahren, aber niemals, niiiiiemals einpacken! Auch das Einpack-Angebot im Geschäft lehnt ihr dankend ab! Frauen sehen das und wenn sie wissen das das Geschenk von Mutti eingepackt wurde, denken Sie auch Mutti hat es ausgesucht und Du es Dir wiedermal ganz schön einfach gemacht! Selbst-Einpacken ist die halbe Miete, da kann Mann sich auch ruhig etwas dumm anstellen und es muß nicht perfekt aussehen, aber die Mühe die man sich gemacht hat ist erkennbar. Im Übrigen, auch Gutscheine oder Konzertkarten kann Mann orgineller verpacken als Sie in eine Karte oder Umschlag zu legen!
Letzter Tip bevor ich mich hier gänzlich arbeitslos mache: Für alle jung Verliebten, die am liebsten den ganzen Tag ihre bessere Hälfte anschmachten wollen/sollen: Wie wäre es mit einem (Erotik)-Kalender mit Foto`s von sich! Ist in der heutigen Digitalen-Zeit einfach und günstig zu machen und gibt beim auspacken einen großen AHA-Effekt!
So jetzt muß ich aber loß, hab keine Ahnung was ich meinen Frauen schenken soll! ,-)
Hätte ich diese Tipps mal früher gewußt, aber diesmal hab ich ein sicheres Ding gelandet...... Der Carsten Janker Kalender wird sie zum staunen bringen..... *freu*
Irgendwo im Netz kann man sich ein eigenes Buch erstellen lassen (musste halt ma googeln). Mit eigenen Bildern und natürlich auch eigenem Text. Wär' das nicht was?
Dann musst du aber ganz schön schlau sein. Äh ne, ganz schön blöd.... Oder ne wie rum?
1. unser Geld
2. unser Auto
3. unseren Körper
4. unsere Dauerkarte
Aber mal im Ernst, überleg doch mal ob es die ganze Zeit in der Ihr zusammen seid, irgendwas gab, was SIE gerne machen wollte, zu dem DU aber so gar keine Lust hattest (So nach dem : "da kriegen mich keine 10 Pferde hin"-Prinzip)???
Egal was es ist, kauf dafür die Karten, organisiere es, bereite alles vor. Die 2-12 Stunden wirst Du schön irgendwie überstehen und Sie wird Dir bestimmt Dankbar sein! ,-)
Klappt immer, bei fast jeder Frau, für jeden Anlass (Geburtstag,Hochzeitstag,usw.)
Wir Männer müssen nur lernen im laufe des Jahres mal ab und an richtig hinhören und es uns vorallem auch merken!
Meist fallen solche Tipp`s in einem Nebensatz wie beim Fernsehen ein plötzliches: "Ach...da würd ich auch gern mal hin!"
Da heißt es schnell den Sportteil der Bild runter um zu sehen was da grade in der Flimmerkiste lief.
Oder beim Einkaufen, wenn Sie plötzlich stehen bleibt und meint: " Schau mal die Handtasche, die is ja schön..."
Was interessieren uns Handtaschen, aber in dem Moment heißt es den Ärger über die 12000 Tragetaschenriehmen die sich in Deine Hand einschneiden zu vergessen und hingeschaut und vorallem abspeichern.
Echte Geschenke-Profis (oder Männer mit Kurzzeitgedächnis), schlagen dann beim gezeigten gleich am nächsten Tag zu. Denn gerade bei Mode-Artikeln kann es durchaus möglich sein ,dass diese wenn uns im Mai gezeigt im Dezember schon wieder Out und aus der Kollektion genommen sind. Also lieber gleich kaufen und am besten bei seinen Eltern bis Weihnachten deponieren.
Denn Frauen finden alles (wenn Sie es finden wollen!) hat aber auch den Vorteil, wenn wir besagtes Geschenk bei Mutti deponieren müssen wir uns keine Versteck ausdenken und auch noch bis Weihnachten merken und da Mutti ja auch ne Frau ist, packt die es genauso weg, dass es ihr 4 Tage vor Weihnachten wieder in die Hände fällt.
Noch ein Tip!
Laßt Euer Geschenk zwar von Mutti aufbewahren, aber niemals, niiiiiemals einpacken! Auch das Einpack-Angebot im Geschäft lehnt ihr dankend ab!
Frauen sehen das und wenn sie wissen das das Geschenk von Mutti eingepackt wurde, denken Sie auch Mutti hat es ausgesucht und Du es Dir wiedermal ganz schön einfach gemacht!
Selbst-Einpacken ist die halbe Miete, da kann Mann sich auch ruhig etwas dumm anstellen und es muß nicht perfekt aussehen, aber die Mühe die man sich gemacht hat ist erkennbar.
Im Übrigen, auch Gutscheine oder Konzertkarten kann Mann orgineller verpacken als Sie in eine Karte oder Umschlag zu legen!
Letzter Tip bevor ich mich hier gänzlich arbeitslos mache:
Für alle jung Verliebten, die am liebsten den ganzen Tag ihre bessere Hälfte anschmachten wollen/sollen:
Wie wäre es mit einem (Erotik)-Kalender mit Foto`s von sich! Ist in der heutigen Digitalen-Zeit einfach und günstig zu machen und gibt beim auspacken einen großen AHA-Effekt!
Stammt alles aus meiner eignen Feder, eigenen Erlebnissen und Erfahrungen!
Mache als "Geschenkefinder" nebenher ein bißchen Kleingeld!
*** Ja, mich kann man mieten! **** und *** Ja, es gibt so einige Leute denen nix einfällt und meine "Ideen" in Anspruch genommen haben****
Wenn du damit mal dein Konto nicht überziehst ,-)
schön und schlau. he he ,-)
hach....wenn es das geben würde
...schnell wech
Gibt's...bin aber schon vergeben!
Na komm überwinde dich...
Warum nicht?
In den Gästeblock zum Pokalspiel gegen Wacker Burghausen kannst Du ihr fast den ganzen Block für Sie alleine schenken!
Schau mal in Deinen Posteingang!
Hey das wäre , gerade zu Weihnachten auch ne Marktlücke!
Seminare: " Wie finde ich ein Geschenk für meine Frau, dass Sie nicht umtauschen wird" oder so!
Gab schon sinnlosere Seminare!
Hätte ich diese Tipps mal früher gewußt, aber diesmal hab ich ein sicheres Ding gelandet...... Der Carsten Janker Kalender wird sie zum staunen bringen..... *freu*
Ich bin noch zu haben. jemand interesse? ,-)
Gruß
f_e