Ich bin mal gespannt. Viel erwarte ich mit dieser Aufstellung nicht. Ich hoffe wir schaffen es uns irgendwie ein 0:0 zu ermauern mit der nötigen Portion Glück.
derfanausderrhoen schrieb: Ich fürchte der HSV will sich gegen uns den Frust von Wolfsburg wegballern. Allerdings steht Oka im Kasten. Wenn er wieder überragend hält und wir dazu noch ein paar schöne Konter setzen sollte mindestens ein Unentschieden stehen. Ich tippe 2:2. ,-)
Hatte es vorher ähnlich gesehen, aber ich hoffe, das die Jungs die heute auf dem Rasen stehen alles geben und für die fehlenden einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Hab heute leider irgendwie ein schlechtes gefühl,ich denke dass wir leider eine niederlage kassieren werden aber ich hoffe auf ein unentschieden 1:1 oder wenn es besonders gut läuft auf ein ermauertes 1:0 für die SGE.
Hoffe in erster Linie das wir gut Spielen und nicht verlieren,ein 1:1 geht in Ordnung,Siegen wäre natürlich besser und eine Niederlage ist kein Beinbruch..
Wenn wir so wie in Post #1 spielen, verlieren wir 3:0. Die einzigen Offensivaktionen aus dem Mittelfeld heraus, werden durch die Stürmer eingeleitet....
Fukel raus!
hehe genau...Fukel ist schuld...und auch die ganzen bundesligauntauglichen Spieler...wäre sie bundesligatauglich, ginge das Spiel früher los
Hatte es vorher ähnlich gesehen, aber ich hoffe, das die Jungs die heute auf dem Rasen stehen alles geben und für die fehlenden einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Hoffe das es 2:2 ausgeht!
ich hoffe 1:1, aber es wird sehr schwer in hamburg! die sind zuhause sehr sehr stark...
aber eigentlich muss fenin doch einfach nochma 3 tore schießen, dann wird das schon ,-)
und wenn wa verliern, who cares?
das spiel gegen bochum is viel viel wichtiger!
Schätze mal das es ein knappes,aber auch verdientes 1:1 gibt...
Tore:
0-1 Inamoto
1-1 Van d. Vaart
Wenn das so kommt, schicke mir doch bis Mittwoch noch eine PM (wegen der nächsten Lottozahlen )
HSV-SGE 1:0
1:0 64. Min Van der Vaart (Elfmeter)
Trotzdem bleibt ja die Hoffnung, das was Zählbares rauskommt :neutral-face
oder doch eher niederlage?
einfach ohne erwartungen ins spiel, da kann man nichts falsch machen
wenn wir gewinnen, sind wir Punktgleich mit Schlake ,-)
hm, hattest du das nur geträumt, oder einfach nur noch das Tor von Ronaldinho vom Samstag abend im Kopf? ,-)