>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
^^

von wegen grad mal noch 50 minute
#
wimi schrieb:
Nur noch eine Stunde!

UND WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN,


und die Eintracht auswärts spielen sehn
#
Vorher hat`s durch "Emma" meine Eintracht-Fahne entschärft. Hab` sie zum Glück wieder in der Hecke des Nachbarn gefunden.

Wenn das kein Glück bringt  ,-)
Übrigens Fahne ist okay!
#
dann feuern wir sie an, sie laut wie jeder kann.....
#
"sie"?
#
Macht Euch mal nicht verrückt... Die Eintracht gewinnt am Ende 2:1 - geht in Führung, kassiert den Ausgleich durch den M1'05er Zidan und schießt das Siegtor in den letzten Sekunden.... Gab's so was ähnliches nicht schon mal in HH??
#
rira schrieb:
"sie"?


ja wasn sonst?^^


damit wir mit 3 punkten heimwärts gehn
#
dann halt euch!

Bin schon ganz uff gerecht, denn ich erhoffe mir eine dicke Überraschung!

hoffe um Verständniss
#
eagleadler schrieb:
rira schrieb:
"sie"?


ja wasn sonst?^^


damit wir mit 3 punkten heimwärts gehn


bin so banane, dass ich übersehen hatte, das ich doch recht hatte, ich glaub ich muss erst mal ne Blutdrucktablette schlucke....
#
Eintracht Frankfurt heheeee
Eintracht Frankfurt hohooo
Eintracht Frankfurt heheeeeee
#
adlerwolf schrieb:
Wenn das nich ma glück bringt...
 

(ein marinchenkäfer auf dem sge-zeichen!

[font=Impact]FORZA SGE![/font]

Scheisse, das ist der Sieg!!!
#
#
Du schöne SGE
#
schobbe schrieb:
Eintracht Frankfurt heheeee
Eintracht Frankfurt hohooo
Eintracht Frankfurt heheeeeee


Du Schöne SGE
#
Fussballlehrer schrieb:
Weisenberger wird wieder von anfang an spielen und caio darf mal wieder nur zuschauen, dass nenn ich mal eine echte Verschwendung. Klar ist weisenberger ein wenig spritziger, schneller aber bestimmt nicht. Jetzt werden wieder einige sagen der caio ist nioch nicht bei den 100% angekommen, das stimmt, aber selbst mit 75% ist er 50% besser als der weisenberger.
Naja, ich hoffe Funkel wirds einsehen und den caio wenigstens wie gegen bremen für eine halbzeit bringen.
Unser schlimmster ausfall ist ganz klar chris, gegen van der vaart brauchstdu schon einen absoluten top man, schade...


Klassischer Fall von Dreisatz    
#
wimi schrieb:
Habe heute Nacht geträumt, dass der Ama ein Fallrückziehertor macht!!!    


Ich habe heute nacht geträumt, dass ich in einem Flugzeug just in jenem Augenblick aufm Klo saß, als die Maschine von einem Luftloch ins nächste geplumpst ist. Was das für das Spiel beim HSV zu bedeuten hat, kann ich aber bisher noch nicht so richtig erahnen.....
#
toski + mantzios von anfang an.
#
Interessant, ohne Ama, mit Toski und Mantzios.
#
AMA FÄLLT AUS!!!!
#
Hab den gnzen Tag nix mitbekommen..warum spiel Ama nicht ?


Teilen