Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten
Ich frage mich jetzt zum gefühlten 100000000mal,wie schaffen die Hamburger es immer in Überzahl zu sein,egal ob mit oder ohne Ball? Wir machen Fehler weil die einfach zu 13 oder 13 auf dem Rasen stehen ?
retrufknarf schrieb: Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten
syxxpacx schrieb: [quote=retrufknarf]Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten
die frage wäre einfacher zu beantworten, wenn du gefragt hättest von wem gerade mal kein fehlpass kam...
mit seiner tolpatschigen und lethargischen spielweise hat er uns auch fast den heimsieg gegen bielefeld vermasselt !
Wir machen Fehler weil die einfach zu 13 oder 13 auf dem Rasen stehen ?
hm, ich meinte den pass an der mittellinie völlig unbedrängt nach links in HSV-Füße, so dass vdv zum Schuss kommt, den Oka parierte....
FF sollte mal lieber Caio für ihn einwechseln, der wird immerhin gefährlich wenn er in der Offensive den Ball bekommt.
Nicht schlecht, Herr Professor
,-)
meier hat doch gegen bielefeld garnicht gespielt....
Öhm?
dfb pokal
bvb - jena
bay- wolfs
Forza SGE
Nicht schlecht, Herr Professor
,-)
Gelle?
Was der wohl gesagt hat
stand up....