>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
wenichstens nimmt das spiel jetzt ein bisschen form an,immer mehr chancen für uns
#
Naja ist ja gott sei dank noch genug zeit um das spiel zu drehen.
#
Von wem kam eigentlich gerade der Kack-Fehlpass im Mittelfeld?
#
pallazio schrieb:

die frage wäre einfacher zu beantworten, wenn du gefragt hättest von wem gerade mal kein fehlpass kam...
#
nochmal, dass mit mantzios meine ich nicht nur wg heute....

mit seiner tolpatschigen und lethargischen spielweise hat er uns auch fast den heimsieg gegen bielefeld vermasselt !
#
Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten
#
Ich frage mich jetzt zum gefühlten 100000000mal,wie schaffen die Hamburger es immer in Überzahl zu sein,egal ob mit oder ohne Ball?
Wir machen Fehler weil die einfach zu 13 oder 13 auf dem Rasen stehen ?
#
cyberboy schrieb:
pallazio schrieb:

die frage wäre einfacher zu beantworten, wenn du gefragt hättest von wem gerade mal kein fehlpass kam...

hm, ich meinte den pass an der mittellinie völlig unbedrängt nach links in HSV-Füße, so dass vdv zum Schuss kommt, den Oka parierte....
#
Also mal ehrlich, Mantzios verliert so ziemlich jeden Zweikampf in der Offensive und nach hinten arbeitet er auch nicht mit.

FF sollte mal lieber Caio für ihn einwechseln, der wird immerhin gefährlich wenn er in der Offensive den Ball bekommt.
#
retrufknarf schrieb:
Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten

Nicht schlecht, Herr Professor

,-)
#
FENIN - DU GEILE SAU - Geboren um Liebe zu geben... DU LUDER  
#
st*ar82 schrieb:
nochmal, dass mit mantzios meine ich nicht nur wg heute....

mit seiner tolpatschigen und lethargischen spielweise hat er uns auch fast den heimsieg gegen bielefeld vermasselt !  

meier hat doch gegen bielefeld garnicht gespielt....
#
Eintracht-Marv schrieb:
FENIN - DU GEILE SAU - Geboren um Liebe zu geben... DU LUDER    

Öhm?
#
ma so nebenbei

dfb pokal

bvb - jena
bay- wolfs

#
Ach ich hab vergessen den erbärmlichen Rasen zu erwähnen und den erbärmlichen Van-der-vaart, der auch einen auf schwalbenkönig macht!! *kotz*

Forza SGE
#
köhler zur pause raus , mit abstand schlechtester mann aufm platz
#
syxxpacx schrieb:
[quote=retrufknarf]Wir brauchen den Ausgleich oder dürfen jetzt zumindest den 1-Tor-Rückstand nicht größer werden lassen. Sonst wirds so gut wie unmöglich in HH noch zu punkten

Nicht schlecht, Herr Professor

,-)  

Gelle?
#
übertreib nicht wir haben bis auf des rostock eine super hinrunde gespielt
#
Kyri hat grade Van der Vaart etwas zugeflüstert, nachdem der gefallen ist.
Was der wohl gesagt hat  
#
@hsv
stand up....

Teilen