Spyccccher einer der stärksten,Manotzi der schwächste in HZ1..... Caio rein,Manotzi raus,Köhler und Toski auf Flügel,Fenin in Spitze und Caio der Verteiler,der Rest bleibt so.......,dann wirds was mit 1-1 und 1-2
hätte nikolov nich diese gurke durchgelassen und wäre ama dabei, könnte es auch anders stehen. auf jeden fall sind beide gleich gut, tippe trotzdem auf ein 0:2
hey mädelz un jungs das kriegen wir schon noch hin mehr als nen unentschieden wollen wir doch eh nich oda ??? ausserdem ham wir grad scho schön viel druck gmacht oda ?
1. Mantzios raus!! 2. Köhler raus!! 3. Köhler und Mantzios nie mehr spielen lassen!! 4. Fukel raus, weil er Mantzios eingesetzt hat und Köhler immer spielen lässt!!
Das muss passieren:
1. Fukel wird zur Halbzeit entlassen! 2. Reutershahn bringt Caio und Ama 3. Ama Hattrick 4. Caio DoubleDouble= 2Tore + 2 Assists!
Keine Ahnung ob es an der Binde liegt - Spycher für mich klar bester Frankfurter. Heute mit viel Drang nach vorne, ein beherztes Dribbling mit gutem Schuss sowie der klasse Pass kurz vor der Pause auf Fink.
Weiter, das können wir noch packen! Hatte mir schlimmeres erhofft, aber die Jungs machen das ab der 25. min ganz ordentlich... es ist wirklich nicht einfach, in Hamburg zu gewinnen - das ist keine Thekentruppe, sollte man also berücksichtigen. Das kann noch was werden!
Bin nicht mal allzu unzufrieden - blödes Gegentor, Mantzios passt net, sonst - trotz all der wichtigen Ausfälle - langsam immer besser werdend. Vielleicht in der 2. HZ noch etwas mutiger, dann könnte es sogar mit dem einen Punkt - mit dem ich hoooooch zufrieden wäre - was werden.
hätte nikolov nich diese gurke durchgelassen und wäre ama dabei, könnte es auch anders stehen. auf jeden fall sind beide gleich gut, tippe trotzdem auf ein 0:2
Ist halt ausgerutscht der Oka, was soll's...sonst hätte er den gehabt...shit happens...
Hoffentlich drehen die Jungs das noch, aber Mantzios soll nun wirklich raus - aus dem, was man heute sehen konnte, ist er nicht wirklich ein "spielender" Stürmer..imo..
das erinnert mich an einen gewissen diego...
Ja, Jarolim versucht heute wohl um jeden Preis die
Aussagen von Bruchhagen und Co. zu bestätigen.
Caio rein,Manotzi raus,Köhler und Toski auf Flügel,Fenin in Spitze und Caio der Verteiler,der Rest bleibt so.......,dann wirds was mit 1-1 und 1-2
ps: weiss einer von oich wieso der lifestream nich funzen will by mir bzw. wie der funzt auf http://www.rtl.nl/(/sport/rtlvoetbal/internationaal/nieuws/)/sport/rtlvoetbal/components/internationaal/home/articles/Bundesliga_Live.xml
???
danke an oich
...Ama rein!
dann kanns noch was werden
1. Mantzios raus!!
2. Köhler raus!!
3. Köhler und Mantzios nie mehr spielen lassen!!
4. Fukel raus, weil er Mantzios eingesetzt hat und Köhler immer spielen lässt!!
Das muss passieren:
1. Fukel wird zur Halbzeit entlassen!
2. Reutershahn bringt Caio und Ama
3. Ama Hattrick
4. Caio DoubleDouble= 2Tore + 2 Assists!
Aber von Manzios hab ich mir mehr erwartet, gut das er nur ausgeliehen ist
Bitte jetzt *hüstel Köhler raus, und Cajo mehr als 5 Minuten spielen lassen
Weiter, das können wir noch packen! Hatte mir schlimmeres erhofft, aber die Jungs machen das ab der 25. min ganz ordentlich... es ist wirklich nicht einfach, in Hamburg zu gewinnen - das ist keine Thekentruppe, sollte man also berücksichtigen. Das kann noch was werden!
Ist halt ausgerutscht der Oka, was soll's...sonst hätte er den gehabt...shit happens...
Hoffentlich drehen die Jungs das noch, aber Mantzios soll nun wirklich raus - aus dem, was man heute sehen konnte, ist er nicht wirklich ein "spielender" Stürmer..imo..
Hoffentlich kann Ama noch reinkommen...
Mantzios raus und Ama rein.
Uwe Seeler bitte Maul halten, depper Fischkopp