>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
Lars89 schrieb:
Warum bringt Funkel Caio nicht?
Dafür bringt er Weisse ^^

Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren.


eben....deswegen weissenberger
#
Aus welchem verdammten Grund lässt FF den Mantzios noch weiterspielen? Der bringt uns doch mal GARNICHTS. Lieber Caio die Spielzeit geben, zumal er VIEL besser mit dem Ball umgehen kann.
#
Wenigstens unser Torverhältniss sollten wir heute nicht allzusehr belasten!
In Hamburg Punkte zu holen ist quasi eine Mission Impossible - das war vorher schon klar!
#
Snail schrieb:
touch7 schrieb:
Weissenberger bringt die Wende..............................!


   


Lach nur hast du seinen Blick gesehen als er eingewechselt wurde???
Purer Willen zu gewinnen  
#
Hallo

Weiß einer wie der Kommentator bei premiere heißt der das Spiel kommentiert?
#
Wahh!
Warum geht denn auch keiner mal richtig zum Gegenspieler! die sehen aus wie lauter Schuljungen - immer ein Schritt zu langsam, die lassen den HIV einfach spielen!!!  
#
Leute was erwartet ihr denn?

Ich denke auf das Ergebnis konnte man sich vorbereiten, denn das mit dieser Aufstellung an einem normalen Tag gegen ein Spitzenteam der Bundesliga nichts zu holen ist, sollte wohl jeder gewußt haben.
#
Deus schrieb:
Wir ham die letzten 3 Spiele scheiße gespielt, das setzt sich nur fort. Gegner is diesmal halt net so dumm wie Bremen oder Bielefeld.


Genau so isses !
#
Hab noch nie gesehen das Weissenberger ein Topjoker ist. Wenn gehts bei ihm von Anfang an, aber nach dem 2:0 völlig sinnloser Wechsel!!! Mann, Mann, Mann
Eh egal, dass 2:0 darf net fallen. Einfach Scheiße!!! Frust!
#
NX01K schrieb:
Ich weiß ja Funkel ist hier ein sensibles Thema! Ich kreide ihm aber an, dass wir jedes mal einem 1:0 hinterher rennen! Anstatt gleich mal taktisch was zu machen lässt er lieber noch bis zur 70. Minute die Mannschaft spielen, die nichts bringt um dann das 2:0 zu kassieren! Ich persönlich finde, wenn man 1:0 hinten liegt kann man früher reagieren!


Klar, weil wir nach dem 0-1 ja sooo schlecht gespielt haben!
#
Eigentlich kann man der Mannschft gar keinen Vorwurf machen....

Der HSV ist einfach viel besser - eine Spitzenmannschft eben...
#
Machen aber trotzdem noch ne ziemlich geile Stimmung.
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute was erwartet ihr denn?

Ich denke auf das Ergebnis konnte man sich vorbereiten, denn das mit dieser Aufstellung an einem normalen Tag gegen ein Spitzenteam der Bundesliga nichts zu holen ist, sollte wohl jeder gewußt haben.


mit caio und ame im aufgebot waere sicher mehr drin gewesen. Aber mit mantzios....
#
bochum führt
#
Und was soll der Weißenberger jetzt reißen??? Mal den CAIO bringen und den Köhler raus!!!
#
Wieso wird als "Fussballfans sind keine Verbrecher" angestimmt?
#
Ghettoadler schrieb:
Deus schrieb:
Wir ham die letzten 3 Spiele scheiße gespielt, das setzt sich nur fort. Gegner is diesmal halt net so dumm wie Bremen oder Bielefeld.


Genau so isses !



#
@ naggedei: Der heißt A......loch, ich hab ne schon "Stumm" geschaltet
#
Was erwartet ihr denn?


Das ist ja wohl die Frage des Tages!

Ich erwarte, dass mein Eintracht kämpft und beisst und sich nicht vom HIV!


Tooooooooor
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR -Kyrgiakos Anschlusstreffer!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen