Oka würde bei mir in der nächsten Woche nur laufen und zwar bis er kotzt, und wenn er ordnungsgemäß erbrochen hat, dann würde er weiter laufen und mit Köhler das gleiche.
Und jetzt muss mir keiner kommen, vor allem die Weiber hier mit "Ach der Oka ist so süß und hat bisher so gut gehalten"
Oh man. Fenin macht 2 Fehler. 1. Er hätte einfach rüberlegen müssen. Mantzios hätte den hoffentlich gemacht. 2. Spiel vor dem Tor nie auf Köhler. Kannste gleich ins aus spielen
FelixGnadenlos schrieb: Oka würde bei mir in der nächsten Woche nur laufen und zwar bis er kotzt, und wenn er ordnungsgemäß erbrochen hat, dann würde er weiter laufen und mit Köhler das gleiche.
Und jetzt muss mir keiner kommen, vor allem die Weiber hier mit "Ach der Oka ist so süß und hat bisher so gut gehalten"
Egal be es um Politik oder Sport geht - Aber wenn ein Beitrag eine Floskel wie "bei mir würde" oder "ich würde" enthält, heißt es meistens: Gut, dass er würde, und noch besser, dass er nicht darf.
FelixGnadenlos schrieb: Oka würde bei mir in der nächsten Woche nur laufen und zwar bis er kotzt, und wenn er ordnungsgemäß erbrochen hat, dann würde er weiter laufen und mit Köhler das gleiche.
und wieder mal ein unqualifizierter beitrag wenn man ka hat einfach mal die fresse halten. der ball ist genau vor ihm aufgedotzt... schwer
Nikolov RAUS!!!! Der geht mir sowas von auf die Nerven! Der macht nichts als Fehler machen,die ganze Zeit über!!!! Ich bin so wütend,da lieber Zimmermann
FUCK.. warum trifft der chancentod guerrero immer gegen uns?
1. Er hätte einfach rüberlegen müssen. Mantzios hätte den hoffentlich gemacht.
2. Spiel vor dem Tor nie auf Köhler. Kannste gleich ins aus spielen
Und eben hatten wir sau Glück.
Endlich! 3 Stürmer!
und das 3:1
Ansonsten gute Leistung Niko!
Jetzt wirds nix mehr mir einem Punkt!
Hoffentlich verlieren wir nicht noch höher.
Egal be es um Politik oder Sport geht - Aber wenn ein Beitrag eine Floskel wie "bei mir würde" oder "ich würde" enthält, heißt es meistens: Gut, dass er würde, und noch besser, dass er nicht darf.
War aber doch ein schönes Tor, das 3:1 oder?
JAWOLL!!!!!
und wieder mal ein unqualifizierter beitrag
wenn man ka hat einfach mal die fresse halten.
der ball ist genau vor ihm aufgedotzt... schwer
jetzt die vollklatsche
4-1
sorry, aber da kommts mir hoch !!!!!!!
Der geht mir sowas von auf die Nerven!
Der macht nichts als Fehler machen,die ganze Zeit über!!!!
Ich bin so wütend,da lieber Zimmermann
Wann kommt den Pröll endlich wieder?
Eintracht Aufbauhilfe
Ich fass es nich!