>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
Weiß jemand was im Gästeblock los war?
Mitte 2. Hz die ganze zeit : Fussballfans sind keine verbrecher....
und meiner Meinung nach war der Gästeblcok schon 5-10 min vor Spielende komplett leer???!?!?!?
#
also bin auch der meinung das fenin das bissel verkackt hat .. oki rechts stand der benny .. aber den hätte selbst er rein gemacht zum 2:2 (glaube fest daran).

aber den oka jetzt so schlecht zureden ist ja wohl mal falsch, das 3:1 oki aber die bedingungen waren nicht so toll, selbst bei rost hatte man gesehen wie schwer es sein kann.. aber sonst was soll er machen?

das 1:0 wäre normal auch ohne rutscher gefallen .. ausser oka hätte wieder mal nen unhaltbaren gehalten.

das ergebniss ist scheisse hoch ausgefallen .. aber mal ganz ehrlich .. ich bin stolz sagen zu können wir waren dem ausgleich näher als der hiv dem 3:1, wir haben ja net gegen irgendwen und dazu auswärts gespielt.
#
Fukel raus!
man ma ernst.
regt euch ab, hat doch keinen sinn.
Ako konnte bei 2 Toren, nen übermensch sogar bei 3 Toren was machen, aber er is kein übermensch und jeder macht fehler.
Jetzt erst ma näschen putzen, keine Fenin oder Fukel raus threads aufmachen,
und dann nöchste woche Bochum wegutzen.
wenn wir da verlieren, mach ich mir dann doch auch wieder meine Gedanken.
bis dahin: Friede Freude Eierkuchen!
#
eagleadler schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Bevor alle über Oka herfallen, denkt dran, wer uns gegen Bremen den Sieg festgehalten hat!


was hat das damit zu tun? Nikolov hat heute grottenschlecht gespielt, fast keinen Ball festgehalten, bei 3 Toren kräftig mitgeholfen

Fenin war anscheinend auch nur ne Tagesfliege, aber hauptsache großkotzig reden ich mach jedes Spiel ein Tor so ungefähr...Mantzios heute auch schlecht nix aus seinen Chancen gemacht, lahm gespielt einfach nix war das heute aber von keinem


Jetzt komm mal runter. Merkst Du nicht, wie unlogisch Deine Aussage ist? Die jetzige schlechte Leistung Fenins nimmst Du als Standard uns bezeichnest ihn als "Eintagsfliege", während die guten Leistungen am Anfang der Rückrunde als Abweichung von seinem eigentlichen Potential betont werden. Wie einfach machen es sich manche hier eigentlich? Seit doch alle mal entspannder und begebt Euch nicht auf das BILD-Niveau. Das hat hier keiner nötig.
#
Heute waren wir scheisse, manche Spieler hätten lieber bei Mutti in Frankfurt bleiben sollen...
Dafür gewinnen wir nächste Woche wieder. Man muß auch mit Niederlagen leben. Nikolov hats bei Premiere treffend gesagt: Heute war alles scheisse.
Bleibt cool, macht Euch nen Tee und verschwendet nicht Eure Nerven mit Dumm-Geschwätz im Frankfurter Forum!
#
Zusammenfasssung:

- Hamburg guten Tag mit optimalem Spielstart.
- Frankfurt keinen guten Tag mít schlechtem Start
- Nikolov gar keinen guten Tag (imo 3 Eier eingefangen)
- Mund abbuzze und weiter so spielen wie vor der Mantzios Chance kurz vor Schluss

cu
#
Mir ist es lieber, mit 4:1 auf die Mütze bekommen zu haben, als nach einem 2:1 mit viel Kampf und zehn fetten Torchancen unglücklich mit 2:1 nach Hause zu gehen!
#
Ich habe bei dem 2:1 gejubelt und gehofft.Aber Fenin war zu egosistisch als er aufs Tor lief und das 2:2 auf dem Fuß hatte ,hätzte er nach oben abspielen müssen dann hätte es 2:2 gestanden und wir hätten ein Punkt entführen können oder vielleicht auch mehr

Bei dem 3:1 allerdings hätte Oko das Ding festhalten müssen.Beim 4:1 war es ein verdeckter schuß und dann noch durch die Beine eines Abwehrspielers unserer Seite,konnte oka nichts machen.Nunja Spiel abharken weiter schauen gegen Bochum.
#
o mann ihr habt alles was an der klatsche ,oka 3 fehler unter zu schieben ,beim ersten tor ist er halt blöderweisse weggerutscht ,das ist rost auch passiert ,nur halt ohne gegentor,das einzige wo sein fehler war ,war das dritte,und weiter ,er hat in letzter zeit super gehalten,das was man heute gemerkt hat war das uns schlüsselspieler wie chris oder ochs oder ein fitter ama bzw als alternativen medi und  meier gefelt haben.
#
Naja, das war ja mal gar nix. Verdient verloren gegen aggressivere und mental schnellere Hamburger. Im Prinzip konnte man schon nach 5 Minuten sagen, dass dieses Spiel verloren geht, denn mit welcher Körpersprache die Spieler zur Sache gegangen sind war wirklich grauenhaft.
Gründe für die Niederlage:

1. Abwartende Haltung vor dem Strafraum, die Hamburger konnten ja machen was sie wollten.

2. Behäbiger Spielaufbau, kein Tempo und kein Nachrücken.

3. Kein Biss, kein Kampf, kaum Laufbereitschaft.

Insgesamt eine sehr schwache Mannschaftsleistung-leider.
Keine Frage, gegen Hamburg kann man verlieren, aber nicht so.

Jetzt aus den Fehlern lernen und Bochum wegputzen!
#
hm...so kurz nach dem Abpfiff herrscht schon Enttäuschung, aber wir haben gegen einen Meisterschaftsanwärter gespielt. Das letzte Spiel gegen Werder hätten wir auch verloren, aber da hatten wir halt mal Glück (könnte man mit dem Spiel von Hansa aufwiegen).

Wenn man bedenkt wie viele Stammspieler uns heute gefehlt haben, dann ist das vielleicht ein Grund, aber keine Entschuldigung. Ein Punkt hätte man heute holen können/müssen (und da Spielen auch die Entscheidungen vom Schiri heute mit rein). Trotzdem denke ich, dass wir mit Pröll, Ochs, Meier, einem fitten Ama mehr geholt hätten bzw dem hsv ebenbürtiger gewesen wären.
Insgesamt muss man sagen, dass die Niederlage verdient war (und ich hab damit gerechnet) aber sie viel zu hoch aus.

Man muss das Spiel heute hinter sich lassen und sich auf Bochum konzentrieren. Die haben stark gegen Leverkusen gespielt, die ja auch nicht grad die schlechtesten sind. Das Heimspiel wird a) schwer und b) wegweisend ob das heimliche Ziel von HB, nämlich Platz 6 noch zu erreichen ist oder wir uns im Mittelfeld wiederfinden. Denn sollten wir gegen Bochum verlieren ziehen diese sogar an uns vorbei.

Ich hoffe, dass das Team sich zusammenreißt und wieder zu einer gewissen Stärke und Kontinuität findet.

Schönes Restwochenende und bis nächstes Wochenende

Gruß Lohi

PS: Nein wir brauchen diese Woche keine Panik- und Funkel-Rausthreads
#
fenin4ever schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
fenin4ever schrieb:
Nikolov RAUS!!!!
Der geht mir sowas von auf die Nerven!
Der macht nichts als Fehler machen,die ganze Zeit über!!!!
Ich bin so wütend,da lieber Zimmermann

Wann kommt den Pröll endlich wieder?  


So schnell geht das...letzte Woche noch Held des Tages, heute so, Leute, Leute,Leute.  

Hast du/habt ihr gedacht wir fahren nach HH um dort 10:0 zu gewinnen?
Mund abputzen und nächste Woche Bochum weghauen

Lebbe geht weiter

RN


Ich hab den net bejubelt!!! Nur weil der immer ma 1oder2  schöne bälle hält ist der immer gleich Held des tages,ich kann den echt nicht mehr sehn der baut nur kacke!
Pröll hingegen bringt immer gute und konstante leistungen!
Und Außerdem:
Warum haben wir soviele Verletzte,ich meine mit welcher mannschaft spielen wir denn da?Die ist ja fast zweistklassig!


Sagt mal überlegt ihr eigentlich noch was ihr von euch gebt. Teilweise sind die möchtegern "FANS" hier das letzte. wie kann ich so üner Oka herziehen. Er hatte heute Pech und auch keinen guten Tag. Aber was gegen die Bauern, Bremen, und und und. Als er sich den ***** aufgerissen hat und alles gehalten hat was überhaupt geht. manche Aussagen kann man hier nicht für voll nehmen. Wir haben gegen den 3. der Bundesliga verloren die auch noch sehr gut im UEFA pokal dabei sind. Spinnt ihr oder seit ihr einfach nur sch...... Guckt euch mal die Mannschaft heute an. Die Aufstellung, die Bank. Es wäre mehr möglich gewesen aber mit der Mannschaft leider nicht. Müssen ja heute wieder Angst haben. Hoffe wir steigen nicht noch ab. Werdet Bauernfans aber da findet ihr bestimmt auch noch was oder.
#
Wußte garnet das wir Piplica mit im Kader haben???
#
"SGE-Brett" allez! Wie wär's denn mal mit 'ner echt duften Forumsfreundschaft mit dem FC Köln?

Ist nur noch zum Schreien lustig hier. Da kommt man ja gar nicht mehr dazu, sich über eine Niederlage zu ärgern... Kaum guckt man hier 'rein, liegt man ja vor Brüllen unter dem Tisch.

Im Radio ist die Rumpftruppe übrigens gerade eben ausdrücklich gelobt worden. Mein Respekt geht an die ersatzgeschwächte Mannschaft, die das Spiel beim CL-Kandidaten HSV lange offen gehalten hat.

Bin dann jetzt lieber mal weg, bevor ich noch 'nen Lachkrampf kriege.
#
Weiß jemand was im Gästeblock los war?
Mitte 2. Hz die ganze zeit : Fussballfans sind keine verbrecher....
und meiner Meinung nach war der Gästeblcok schon 5-10 min vor Spielende komplett leer???!?!?!?
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Naja, das war ja mal gar nix. Verdient verloren gegen aggressivere und mental schnellere Hamburger. Im Prinzip konnte man schon nach 5 Minuten sagen, dass dieses Spiel verloren geht, denn mit welcher Körpersprache die Spieler zur Sache gegangen sind war wirklich grauenhaft.
Gründe für die Niederlage:

1. Abwartende Haltung vor dem Strafraum, die Hamburger konnten ja machen was sie wollten.

2. Behäbiger Spielaufbau, kein Tempo und kein Nachrücken.

3. Kein Biss, kein Kampf, kaum Laufbereitschaft.

Insgesamt eine sehr schwache Mannschaftsleistung-leider.
Keine Frage, gegen Hamburg kann man verlieren, aber nicht so.

Jetzt aus den Fehlern lernen und Bochum wegputzen!


Genau das gleiche hätte in meinem Post stehen können!
#
nasi schrieb:
Wußte garnet das wir Piplica mit im Kader haben???


geh heim nach Oxxenbach...
#
Auf dem Sport1 Ticker steht folgendes Fazit: Der HSV schlägt die ersatzgeschwächte Eintracht absolut verdient allerdings ein Tor zu hoch.

Genau so isses - net mehr und net weniger. Was ist passiert?
Gar nichts!!! Der Abstand nach unten ist gleich geblieben und da haben wir halt mal in Hamburg verloren - wer hier ernsthaft mit Punkten gerechnet hat, hat mit Realismus nicht viel am Hut. Ich empfinde die Niederlage auch in der Höhe irgendwie als nicht so schlimm wir haben auf den Ausgleich gedrückt und halt noch zwei Dinger kassiert.

Jetzt kein Sand in den Kopf stecken und nächste Woche gegen Bochum wieder nen 3er holen - ich hoffe nur das gibt net wieder so ein Stabilisierungs Gegurke wie gegen Hannover...
#
Nase putzen und weiter. Das war heute eben die andere SGE. Nur wenn man die Leistung
gegen Bremen und die von heute sieht dann kann man das Gerede von UEFA-Cup vergessen.
Einige Spieler haben heute gezeigt wie ihr Leistungsstand ist. ich möchte nur einen herausnehmen,Fink. Man hat heute den Eindruck gehabt das er gar nicht dazu gehört. Seine ganze Körpersprache war so als wenn er keinen Bock hätte. Es sind halt doch noch zu viele
Mitläufer in der Mannschaft. Damit kannst du selbst bei einem HSV auf Sparflamme nichts
erreichen.
#
Vor dem Spiel waren die Chancenverteilung das Spiel zu gewinnen bei 60:40 für den HSV. Man hat auch während des Spiels gemerkt, dass jeder kleinste Fehler entscheiden kann.

1:0 blöd, dass Oka wegrutscht. Aber der Fehler lag klar bei Kyrgiakos, viel zu weit weg vom Mann.

2:0 hat die Abwehr kollektiv gepennt. Die alte Leier.

2:1 gut gemacht von Markus und Sotos. Letztendlich hätte FF doch lieber Weißenberger spielen lassen sollen, anstatt Toski. Man merkt ihm an, er ist noch zu grün hinter den Ohren.

Nun wohl der Knackpunkt in unserem Spiel. Hätte Fenin den klugen Pass zu Mantzios gemacht, stände es ab da an 2:2. Vielleicht dachte Fenin, dass Mantze im Abseits wäre... War jedenfalls die falsche Entscheidung von Fenin es alleine zu versuchen. Und Köhler im Nachschuss - da habe ich schon vorher abgewunken.

3:1 wie er auch eben bei Premiere sagt, ganz klar Okas Ding. Den muss er zur anderen Seite abklatschen. Und Russ im Nachsetzen hat eine Zehntel Sekunde geschlafen.

4:1 jämmerliches Abwehrverhalten. Fast wäre Oka noch ran gekommen.


Letztendlich, wer nun die Niederlage Oka ankreidet redet schlicht weg Dummzeug. Die Fehler waren deutlich in der Abwehr auszumachen. Die Niederlage ansich geht auch klar in Ordnung. Es wäre aber auch mehr drin gewesen, wenn man disziplinierter gespielt hätte. Und da ist uns der HSV noch ein ordentliches Stück voraus.


Schiri bekommt von mir die Note 4. Klarer Elfer an Fenin nicht gepfiffen und man hatte das Gefühl, dass er vermeiden wollte zu sehr gegen die Heimmannschaft zu pfeifen. Etliche kleine Fouls eher bei Hamburg gepfiffen wie auf unserer Seite.



Abschließend kann ich nur sagen:
Auch wenn einige Spieler gefehlt haben, mit so einem Abwehrverhalten hat man auch international nichts verloren. Also, 45 Pkt. und Platz 8-9 anvisieren und jut is.


Teilen