Ergebnis verdient. Das mögliche 2:2, das Fenin verhindert hat wäre zu viel des guten gewesen. Das Tor zum 1:2 war schon sehr schmeichelhaft.... Der HSV in allen Belangen ne Klasse besser. Spritziger, einsatzfreudiger, kämpferischer.... Sie wollten gewinnen. Wir haben scheinbar auf irgendwas gewartet. FF hat sie ja heiß aus der Kabine geschickt, aber 5 Minuten später war's dann wieder wie in den ersten 45 Minuten...es fehlte der Biss! Oka leider einfach Pech gehabt. Das 1. Tor ging NICHT auf seine Kappe. Ausrutschen kann jeder. Das 3. Tor schon. Das sagt er selbst. Shit happens!
Ama man merkte sofort wie du gefehlt hast. Das gilt auch für Weiße (so ungern das einige hören wollen) und auch für Ochs und Chris. Mantzios, du bist der einzige, der mir neben Sotos heut gefiel. Nutze deine Chancen!
eagleoli schrieb: Vor dem Spiel waren die Chancenverteilung das Spiel zu gewinnen bei 60:40 für den HSV. Man hat auch während des Spiels gemerkt, dass jeder kleinste Fehler entscheiden kann.
1:0 blöd, dass Oka wegrutscht. Aber der Fehler lag klar bei Kyrgiakos, viel zu weit weg vom Mann.
2:0 hat die Abwehr kollektiv gepennt. Die alte Leier.
2:1 gut gemacht von Markus und Sotos. Letztendlich hätte FF doch lieber Weißenberger spielen lassen sollen, anstatt Toski. Man merkt ihm an, er ist noch zu grün hinter den Ohren.
Nun wohl der Knackpunkt in unserem Spiel. Hätte Fenin den klugen Pass zu Mantzios gemacht, stände es ab da an 2:2. Vielleicht dachte Fenin, dass Mantze im Abseits wäre... War jedenfalls die falsche Entscheidung von Fenin es alleine zu versuchen. Und Köhler im Nachschuss - da habe ich schon vorher abgewunken.
3:1 wie er auch eben bei Premiere sagt, ganz klar Okas Ding. Den muss er zur anderen Seite abklatschen. Und Russ im Nachsetzen hat eine Zehntel Sekunde geschlafen.
4:1 jämmerliches Abwehrverhalten. Fast wäre Oka noch ran gekommen.
Letztendlich, wer nun die Niederlage Oka ankreidet redet schlicht weg Dummzeug. Die Fehler waren deutlich in der Abwehr auszumachen. Die Niederlage ansich geht auch klar in Ordnung. Es wäre aber auch mehr drin gewesen, wenn man disziplinierter gespielt hätte. Und da ist uns der HSV noch ein ordentliches Stück voraus.
Schiri bekommt von mir die Note 4. Klarer Elfer an Fenin nicht gepfiffen und man hatte das Gefühl, dass er vermeiden wollte zu sehr gegen die Heimmannschaft zu pfeifen. Etliche kleine Fouls eher bei Hamburg gepfiffen wie auf unserer Seite.
Abschließend kann ich nur sagen: Auch wenn einige Spieler gefehlt haben, mit so einem Abwehrverhalten hat man auch international nichts verloren. Also, 45 Pkt. und Platz 8-9 anvisieren und jut is.
Danke 100% meine Meinung
Habe ich genauso gesehen. Vor dem 16er wurde den Hamburgern zu viel Raum zum Kombinieren gegeben, vdV hatte zu viele Freiheiten und Russ hätte besser RV gespielt als IV Dafür Galindo innen. Ama hätte lieber draußen bleiben sollen. Sein Einsatz ehrt ihn, er war aber sichtbar verunsichert durch seinen Gips. Das Ergebnis war um 2 Tore zu hoch. paw
Endlich mal Kommentare, denen man sich bedingungslos anschließen kann. Danke, Herr Kollesche
Un am Samstach wird Bochum in de Bembel getunkt! paw
Meine Fresse....Eintracht vertickt ma den köhler am ende der Saison. Vielleicht sucht Rostock noch n Dribbelkünstler der rein optisch an Ribery erinert. Leider spielt er wie n mittelmäßiger 2. Ligakicker.
Benny zieh die verdammten orangenen Schuhe aus und trainier mal lieber 2 Stunden länger als dir jede woche ne neue Frisur zuzulegen un neue Schuhe. Davon spielste nämlich net besser !!!
unglaublich ma wieder dass Caio keine Chance bekommen hat. Wie soll er sich an die erste Liga gewöhnen wenn man ihm net die Spielpraxis verschafft ? Im training oder was ? Lächerlich Funkel ...lächerlich... Ich kann den Mist net mehr sehen. Und der Ösi geht mir auch aufn Zeiger. Soll er doch zu Mattersburg oder Linz oder sonstwohin. Aber bei der Eintracht will ich den net mehr sehen. So und jetzt hör ich auf bevor ich gleich noch kotzen muss von diesem mist heute...
Zurück aus HH. Das sind die Vorteile eines einsamen Adlers im Norden.
Obwohl wir 4:1 verloren haben, war es schön mit den anderen Adlern traurig zu sein. Beste Stimmung unter den Fans. Sie sind halt die besseren Zuschauer. Anscheinend wollte die Mannschaft sie in den ersten 30 Minuten übertreffen. Schön Abstand zum Gegner gehalten und bewundernd zugeschaut. Lediglich Sotos ist ab und zu mal dazwischen gegangen. Mehr oder weniger war das über die gesamte Spielzeit zu sehen.
Wenn man nicht auf die TV-Bilder angewiesen ist, kann man sich halt ein eigenes Bild machen. Eine Szene aus der 2. HZ muss ich einfach loswerden. Angriff der Eintracht. Sowohl Ball als auch Fink sind am 16er des HSV. Gegenangriff vom HSV. Fink trabt langsam Richtung eigenem 16er. Als Fink endlich am 16er der Eintracht eintrifft, wurde der Ball längst schon wieder in Richtung HSV-Tor befördert. Fink trabt wieder in die andere Richtung. Ich kann ja verstehen, dass man mal zu spät kommt, aber ich kann nicht verstehen, dass ein Spieler in gleichbleibender Geschwindigkeit teilnahmslos über das Spielfeld trabt. Man hatte den Eindruck er ist noch beim Aufwärmen.
Wenn man sieht wie sich das Talent Toski einbringt, kann ich nur sagen, feiner Techniker aber für die BL nicht geeignet. Alleine seine Körpersprache zeigt, dass er sich nicht wohl fühlt. Ich hätte mir gewünscht, dass er es schafft.
Oka hat heute zwar unglücklich gespielt, aber das kann m.E. jedem passieren. Wir können froh sein, dass wir ihn haben.
Mein Wunsch wäre es, dass einige Spieler dieses Kämpfer-Gen von Soto bekommen könnten. Er ist zwar nicht der feine Techniker, aber auf seinen Kampfgeist kann man sich immer verlassen. Selbst dann, wenn der Rest der Mannschaft ein blutleeres Spiel zeigt.
Schade, dass er die deutsche Sprache nicht lernen will. Er könnte ein Mannschaft mitreißen. :neutral-face
Eine unglaublich entäuschende Vorstellung der Mannschaft nach ca. 20 Minuten guten Fussballs. Das ist meine Meinung. Klipp und Klar einer der schlechtesten Leistungen von vielen Spielern. Beispiele:
Spycher: Der Mann wo ich mir manchmal denke "wie macht er das?", war heute wirklich nicht auf seiner Top Form. Viel viele Zweikämpfe verloren, Fehlpass über Fehlpass. Nur seine Laufbereitschaft war heute noch relativ normal.
Köhler: Auch er fand heute meiner Meinung nach nicht wirklich zu seinem Spiel. Oft Alleingänge versucht und kläglich gescheitert.
Fenin: Klar er ist neu aber das passiert mit einem Spieler der anfangs hochgejubelt wurde und nun mal nicht trifft. Es klappte heute einfach nicht. Auch er hat einfach zu viele Zweikämpfe verloren (VOR ALLEM GEGEN DEMEL) Die Pässe von ihm waren auch nicht so unbedingt die Nummer 1.
Die aber wirklich größte Enttäuschung war für mich, ja fast schon eine Frechheit das er nicht ausgewechselt wurde war für mich Mantzios. Dieser Mann hat heute nicht EINE einzige (ich habe das Spiel aufgezeichnet und mir nochmals angetan) gute Sache gezeigt. Andauernd ist ihm der Ball versprungen. 90 Prozent der Zweikömpe verloren. Fast jeder Pass war ein Fehlpass (kein Witz, all die mir nicht glauben ich poste das gerne bei youtube) Laufbereitschaft war wirklich ein Witz, und vor allem das dieser Mann einfach GAR NICHTS auf die Reihe gebracht hat war der Hammer. Das FF Amanatidis nicht für ihn reingebracht hat verstehe ich auch nicht.
Nunja das ist meine Meinung, ich bin mir sicher ich stoße auf heftigen Wiederspruch aber ... das sind nun einfach auch Fakten (statistisch gesehen), welche man auch belegen kann. Ich bin von der Leistung heute einfach enttäuscht, auch wenn man unserer Eintracht gute bis schöne 20 Minuten eingestehen muss. Da ein Spiel aber 90 Minuten geht und Hamburg einfach die bessere Mannschaft war, geht die Niederlage in Ordnung. Nicht in Ordnung geht allerdings die Spielart von manch Profi heute und das muss sich ändern.
Die Aussage über Fenin das er nicht trifft war nich ganz so gemeint. Gemeint war die Aussage über den Mann, dass wenn einer so hochgejubelt wurde und nun nicht seine Leistung bringt so wie man es erwartet, muss nun auch mit Kritik rechnen !
Ich tu mir das ja eigentlich seit langem nicht mehr an, dieses Durchlesen des Spielfreds .. und es ist ja so,daß 1 Drittel der User mit Schmalz unter der Schädeldecke gegen 2 Drittel derer ohne bestehen müssen...ist unterhaltsam..wirklich!
Zum Spiel,ich machet kurz,hömma:
Über Niko Okalov braucht man keine Worte verlieren; das war schlichtweg nicht sein Tag und feddich.. dies schließt dann eben auch das "Hinnehmen" der meiner Meinung nach um 2 Tore zu hohen Niederlage ein.
ich verfolgte das Spiel im Internet,habe also ein,sagen wir mal "zweitbestes Bild" von der Vorstellung meiner Leib und Magen-Mannschaft:
ich muss leider sagen,dass ich auswärts nach wie vor enttäuscht bin(Berlin mal ausgenommen,die Hertha war zu dem Zeitpunkt einfach desolat)..
nicht davon,daß wir die Gegner nicht an die Wand spielen(bin ja net bescheuert..obwohl..), sondern von der Einstellung einiger!(nicht aller!) unserer Akteure..:
.ein Getrabe und Gejogge,daß sogar in der Geriatrie-Abteilung des Krankenhauses meines Vertrauens Stirnrunzeln hervorrufen würde.
ich weiß nicht,was auswärts los ist..ich WEIß es nicht..
so,jetzt auch mal (verhalten) geschimpft.
Ansonsten.. in Hamburg und bei einem Gegner,der ja nu net von Pappe ist,darf man verlieren...wenn auch net so hoch.. I rest my case.
sgeadler92 schrieb: Weiß jemand was im Gästeblock los war? Mitte 2. Hz die ganze zeit : Fussballfans sind keine verbrecher.... und meiner Meinung nach war der Gästeblcok schon 5-10 min vor Spielende komplett leer???!?!?!? oder ich bin total blind
sorry wegen erneutem Post aber bisher keine Antwort und es gerät immer weiter nach hinten
kann ich auch nicht soo genau sagen, standen recht weit hinten bzw. oben im gästeblock. der mittelgang war voller gelber ordner, die zum teil peinlichst bemüht waren, dafür zu sorgen, dass ja keiner im gang steht. mein bruder meint, dass dann ein ordner einen frankfurter völlig übertrieben zur seite gestoßen hat, weil dieser wohl eben zwei schritte zu weit im gang stand... das haben natürlich viele mitbekommen, die dann entsprechend reagiert haben. die ordner sahen sich dann zum rückzug genötigt (was die da überhaupt sollten weiss ich auch nicht). kaum waren sie raus, kamen die grünen rein, woraufhin ein großteil dann aus protest den block verlassen hat. von da an war es mit dem support dann leider auch mehr oder weniger vorbei. kurz darauf fiel der anschlusstreffer. aber wie gesagt, was genau passiert ist kann ich nicht wirklich sagen...
Das Funkel - Wechsel - Chaos hat einen neuen Höhepunkt erreicht.
Köhler und Weißenberger in die Oberliga.
Zu dem leeren Block: Kein Wunder nachdem ein Hamburger Polizist mit dem Schlagstock auf einen 16-jährigen SGE-Fan einschlägt und ihn mit Kabelbindern gefesselt aus dem Block holt.
...hab das ja spiel ja auch im Internet verfolgt, bzw. das Spiel im DSF nochmal angeschaut...der Kommentator hat auch gesagt, dass das keineswegs ne mieserable leistung war, seh ich genauso! Chancen waren schon da, nach dem 3:1 wars natürlich latte, wie hoch wir verlieren und das der hsv daheim druck macht war auch zu erwarten!
deswegen nichts übern haufen werfen und einfach so weitermachen =)
jau... aber leider ist da von anfangs überragendenden Leistung seit dem Spiel gg. Rostock schon ein klarer Abwärtstrend zu erkennen. Gegen Bremen das Spiel war auch nicht so dolle, wie der Trainer ja auch sagte ("das einzige was heute gut war an unserem Spiel war das Ergebnis"), und gegen HSV (kein Thema, Top-Team!) waren wir weit unterlegen. Schade, dass Mehdi sich kurz vor Anpfiff verletzt hat, und dass wir auch 4 Positionen rotieren mussten. Da war klar, das gibt ne Packung. Das fehlen von Chris hat sich dermaßen krass bemerkbar gemacht. Leider hats FF immernoch nicht so mit Auswechseln. Ama hat Schwung gebracht, aber viiiiel zu spät!!! Ich glaube Benni hat er nur durchspielen lassen um ihn mit seiner eigenen Leistung zu konfrontieren (der arme, rabenschwarzer tag!!!). Der Wechsel Chaftar für Fenin - Zeichen der Resignation, unverständlich!!!! Nächsten Spieltag können wir um 5 Plätze nach unten fallen, aber das sieht schlimmer aus als es ist - denn wir haben EIN Ziel: 45+.
Und ich kann mich nur wiederholen:
WIR STEHN ZUSAMMEN - WIR FALLEN ZUSAMMEN !!! Samstag, 15.30h. Prost!
sgeadler92 schrieb: Weiß jemand was im Gästeblock los war? Mitte 2. Hz die ganze zeit : Fussballfans sind keine verbrecher.... und meiner Meinung nach war der Gästeblcok schon 5-10 min vor Spielende komplett leer???!?!?!? oder ich bin total blind
sorry wegen erneutem Post aber bisher keine Antwort und es gerät immer weiter nach hinten
kann ich auch nicht soo genau sagen, standen recht weit hinten bzw. oben im gästeblock. der mittelgang war voller gelber ordner, die zum teil peinlichst bemüht waren, dafür zu sorgen, dass ja keiner im gang steht. mein bruder meint, dass dann ein ordner einen frankfurter völlig übertrieben zur seite gestoßen hat, weil dieser wohl eben zwei schritte zu weit im gang stand... das haben natürlich viele mitbekommen, die dann entsprechend reagiert haben. die ordner sahen sich dann zum rückzug genötigt (was die da überhaupt sollten weiss ich auch nicht). kaum waren sie raus, kamen die grünen rein, woraufhin ein großteil dann aus protest den block verlassen hat. von da an war es mit dem support dann leider auch mehr oder weniger vorbei. kurz darauf fiel der anschlusstreffer. aber wie gesagt, was genau passiert ist kann ich nicht wirklich sagen...
Wir lassen uns von Ordnern zwar sagen was wir tun sollen, aber wir lassen uns bestimmt nicht von den aufgepumpten Hauptschulabschlussverlierern anfassen !!!
Gewalt erzeugt Gegengewalt - denk mal drüber nach statt Dich zu wundern !!!
Und dafür extra angemeldet? Respekt...
Ama man merkte sofort wie du gefehlt hast. Das gilt auch für Weiße (so ungern das einige hören wollen) und auch für Ochs und Chris. Mantzios, du bist der einzige, der mir neben Sotos heut gefiel. Nutze deine Chancen!
Und wehe nicht!
Jacek, der Samstag ENDLICH mal dabei ist...
[ulist]
[ulist]
[ulist]
Benny zieh die verdammten orangenen Schuhe aus und trainier mal lieber 2 Stunden länger als dir jede woche ne neue Frisur zuzulegen un neue Schuhe. Davon spielste nämlich net besser !!!
unglaublich ma wieder dass Caio keine Chance bekommen hat. Wie soll er sich an die erste Liga gewöhnen wenn man ihm net die Spielpraxis verschafft ? Im training oder was ? Lächerlich Funkel ...lächerlich... Ich kann den Mist net mehr sehen. Und der Ösi geht mir auch aufn Zeiger. Soll er doch zu Mattersburg oder Linz oder sonstwohin. Aber bei der Eintracht will ich den net mehr sehen. So und jetzt hör ich auf bevor ich gleich noch kotzen muss von diesem mist heute...
Obwohl wir 4:1 verloren haben, war es schön mit den anderen Adlern traurig zu sein. Beste Stimmung unter den Fans. Sie sind halt die besseren Zuschauer. Anscheinend wollte die Mannschaft sie in den ersten 30 Minuten übertreffen. Schön Abstand zum Gegner gehalten und bewundernd zugeschaut. Lediglich Sotos ist ab und zu mal dazwischen gegangen. Mehr oder weniger war das über die gesamte Spielzeit zu sehen.
Wenn man nicht auf die TV-Bilder angewiesen ist, kann man sich halt ein eigenes Bild machen. Eine Szene aus der 2. HZ muss ich einfach loswerden. Angriff der Eintracht. Sowohl Ball als auch Fink sind am 16er des HSV. Gegenangriff vom HSV. Fink trabt langsam Richtung eigenem 16er. Als Fink endlich am 16er der Eintracht eintrifft, wurde der Ball längst schon wieder in Richtung HSV-Tor befördert. Fink trabt wieder in die andere Richtung. Ich kann ja verstehen, dass man mal zu spät kommt, aber ich kann nicht verstehen, dass ein Spieler in gleichbleibender Geschwindigkeit teilnahmslos über das Spielfeld trabt. Man hatte den Eindruck er ist noch beim Aufwärmen.
Wenn man sieht wie sich das Talent Toski einbringt, kann ich nur sagen, feiner Techniker aber für die BL nicht geeignet. Alleine seine Körpersprache zeigt, dass er sich nicht wohl fühlt. Ich hätte mir gewünscht, dass er es schafft.
Oka hat heute zwar unglücklich gespielt, aber das kann m.E. jedem passieren. Wir können froh sein, dass wir ihn haben.
Mein Wunsch wäre es, dass einige Spieler dieses Kämpfer-Gen von Soto bekommen könnten. Er ist zwar nicht der feine Techniker, aber auf seinen Kampfgeist kann man sich immer verlassen. Selbst dann, wenn der Rest der Mannschaft ein blutleeres Spiel zeigt.
Schade, dass er die deutsche Sprache nicht lernen will. Er könnte ein Mannschaft mitreißen. :neutral-face
Beispiele:
Spycher: Der Mann wo ich mir manchmal denke "wie macht er das?", war heute wirklich nicht auf seiner Top Form. Viel viele Zweikämpfe verloren, Fehlpass über Fehlpass. Nur seine Laufbereitschaft war heute noch relativ normal.
Köhler: Auch er fand heute meiner Meinung nach nicht wirklich zu seinem Spiel. Oft Alleingänge versucht und kläglich gescheitert.
Fenin: Klar er ist neu aber das passiert mit einem Spieler der anfangs hochgejubelt wurde und nun mal nicht trifft. Es klappte heute einfach nicht. Auch er hat einfach zu viele Zweikämpfe verloren (VOR ALLEM GEGEN DEMEL)
Die Pässe von ihm waren auch nicht so unbedingt die Nummer 1.
Die aber wirklich größte Enttäuschung war für mich, ja fast schon eine Frechheit das er nicht ausgewechselt wurde war für mich Mantzios. Dieser Mann hat heute nicht EINE einzige (ich habe das Spiel aufgezeichnet und mir nochmals angetan) gute Sache gezeigt. Andauernd ist ihm der Ball versprungen. 90 Prozent der Zweikömpe verloren. Fast jeder Pass war ein Fehlpass (kein Witz, all die mir nicht glauben ich poste das gerne bei youtube) Laufbereitschaft war wirklich ein Witz, und vor allem das dieser Mann einfach GAR NICHTS auf die Reihe gebracht hat war der Hammer. Das FF Amanatidis nicht für ihn reingebracht hat verstehe ich auch nicht.
Nunja das ist meine Meinung, ich bin mir sicher ich stoße auf heftigen Wiederspruch aber ... das sind nun einfach auch Fakten (statistisch gesehen), welche man auch belegen kann. Ich bin von der Leistung heute einfach enttäuscht, auch wenn man unserer Eintracht gute bis schöne 20 Minuten eingestehen muss. Da ein Spiel aber 90 Minuten geht und Hamburg einfach die bessere Mannschaft war, geht die Niederlage in Ordnung. Nicht in Ordnung geht allerdings die Spielart von manch Profi heute und das muss sich ändern.
Liebe Grüße und beste Wünsche.
Nikolov war bei zwei Toren auch nicht gerade glücklich.
Insgesamt war der HSV min ne Klasse besser aber wenn Fenin abspielt können wir das Ding sogar noch gewinnen.
dieses Durchlesen des Spielfreds ..
und es ist ja so,daß 1 Drittel der User mit Schmalz unter der Schädeldecke gegen 2 Drittel derer ohne bestehen müssen...ist unterhaltsam..wirklich!
Zum Spiel,ich machet kurz,hömma:
Über Niko Okalov braucht man keine Worte verlieren;
das war schlichtweg nicht sein Tag und feddich..
dies schließt dann eben auch das "Hinnehmen" der meiner Meinung nach um 2 Tore zu hohen Niederlage ein.
ich verfolgte das Spiel im Internet,habe also ein,sagen wir mal "zweitbestes Bild" von der Vorstellung meiner Leib und Magen-Mannschaft:
ich muss leider sagen,dass ich auswärts nach wie vor enttäuscht bin(Berlin mal ausgenommen,die Hertha war zu dem Zeitpunkt einfach desolat)..
nicht davon,daß wir die Gegner nicht an die Wand spielen(bin ja net bescheuert..obwohl..),
sondern von der Einstellung einiger!(nicht aller!) unserer Akteure..:
.ein Getrabe und Gejogge,daß sogar in der Geriatrie-Abteilung des Krankenhauses meines Vertrauens Stirnrunzeln hervorrufen würde.
ich weiß nicht,was auswärts los ist..ich WEIß es nicht..
so,jetzt auch mal (verhalten) geschimpft.
Ansonsten..
in Hamburg und bei einem Gegner,der ja nu net von Pappe ist,darf man verlieren...wenn auch net so hoch..
I rest my case.
kann ich auch nicht soo genau sagen, standen recht weit hinten bzw. oben im gästeblock. der mittelgang war voller gelber ordner, die zum teil peinlichst bemüht waren, dafür zu sorgen, dass ja keiner im gang steht. mein bruder meint, dass dann ein ordner einen frankfurter völlig übertrieben zur seite gestoßen hat, weil dieser wohl eben zwei schritte zu weit im gang stand... das haben natürlich viele mitbekommen, die dann entsprechend reagiert haben. die ordner sahen sich dann zum rückzug genötigt (was die da überhaupt sollten weiss ich auch nicht). kaum waren sie raus, kamen die grünen rein, woraufhin ein großteil dann aus protest den block verlassen hat. von da an war es mit dem support dann leider auch mehr oder weniger vorbei. kurz darauf fiel der anschlusstreffer.
aber wie gesagt, was genau passiert ist kann ich nicht wirklich sagen...
aah,das übliche also
Köhler und Weißenberger in die Oberliga.
Zu dem leeren Block: Kein Wunder nachdem ein Hamburger Polizist mit dem Schlagstock auf einen 16-jährigen SGE-Fan einschlägt und ihn mit Kabelbindern gefesselt aus dem Block holt.
EIN Bulle holt mich mit garnichts nirgendwo raus.
deswegen nichts übern haufen werfen und einfach so weitermachen =)
Gruß
Der Wechsel Chaftar für Fenin - Zeichen der Resignation, unverständlich!!!!
Nächsten Spieltag können wir um 5 Plätze nach unten fallen, aber das sieht schlimmer aus als es ist - denn wir haben EIN Ziel: 45+.
Und ich kann mich nur wiederholen:
WIR STEHN ZUSAMMEN - WIR FALLEN ZUSAMMEN !!! Samstag, 15.30h. Prost!
Als HSV Fan war ich ja auch im Stadion und sass direkt neben den FEintrachter Fan Block.. Ich bin der Meinung, so wie ich das mitbekommen habe, dass sich viele aus meinen Block beschwert haben (bei den Ordnern), dass die Frankfurter ständig mit vollen Bierbechern auf uns geworfen haben. Klar, dass sich dann Ordner einmischen und den Fans sagen, dass sie das unterlassen sollen.. kann mir gut vorstellen, dass sich darüber dann ein paar leute aufgeregt haben von euch und és dann , wie eine kettenreaktion, eskalliert ist! nun ja.... muss schon sagen, dass Ihr sonst hammer stimmung gemacht habt und selbst ich, als HSV Fan, bei euren Liedern mitgesungen habe!! Schade das diese stimmung durch ein paar chaoten kaputt gemacht worden ist! Obwohl ichs gut verstehen kann, dass man bei so einem sch***ss Spiel (für euch) auch mal gefrustet ist und die nerven dann durchgehen! Also liebe Frankfurter... lieben Dank für die 3Punkte in HH und kommt doch bald wieder!
Gewalt erzeugt Gegengewalt - denk mal drüber nach statt Dich zu wundern !!!