>

Offizieller Spielthread: Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt

#
Gott, dieses Gebashe gegen Köhler, Weissenberger, Funkel etc. geht einem so auf den Sack... Jede Woche die gleiche Leier, jedes Spiel der selbe Scheiß. Ich glaube, die könnten 12:0 gewinnen gegen die Bayern, und hier wird TROTZDEM auf Köhler und / oder Weißenberger rumgehackt. Das ist armselig.

Und, mein lieber Hamburger Freund: Ihr könnt auch gerne wieder ins Waldstadion kommen. Wenn ihr bei uns 3 lasst, guck ich gerne zu, wie wir in Hamburg 3 lassen.
#
So isset.

Aber man darf auch nicht denken, dass hier alle immer nur was zum pöbeln suchen. Es dreht sich hier immer alles um "hätte-wäre-wenn". Ist doch spannend.

Wir sind alle die besseren Trainer, völlig klar oder ?!  ,-)  ,-)
#
Mittelstürmer schrieb:
Wir lassen uns von Ordnern zwar sagen was wir tun sollen, aber wir lassen uns bestimmt nicht von den aufgepumpten Hauptschulabschlussverlierern anfassen !!!

Gewalt erzeugt Gegengewalt - denk mal drüber nach statt Dich zu wundern !!!

Klar, ist doch logisch... Einer von beiden Seiten fühlt sich immer ungerecht behandelt!!!  
#
Mit Sicherheit.
Aber: Ordner + Anfassen = Provokation

Ganz egal von welcher Seite aus. Ich kann mich da ja zurückhalten, aber andere eben nicht. Und wenn der Ordner meint er müsste beleidigend werden und rumschubsen - Selfmade trouble. Ausserdem hat er nichts im Block zu suchen, auch das ist eine Provokation. Und das immer wieder, bei sämtlichen Auswärtsspielen. Alles ist gut und friedlich - bis man uns solche Affen mit Ihrem rechthaberischen Getue in den Block stellt - absolut grundlos!!!
Ich unterstütze die Gewalt in keinster Weise, aber wenn man so blöde ist und es herausfordert...  
#
Mittelstürmer schrieb:
Mit Sicherheit.
Aber: Ordner + Anfassen = Provokation

Ganz egal von welcher Seite aus. Ich kann mich da ja zurückhalten, aber andere eben nicht. Und wenn der Ordner meint er müsste beleidigend werden und rumschubsen - Selfmade trouble. Ausserdem hat er nichts im Block zu suchen, auch das ist eine Provokation. Und das immer wieder, bei sämtlichen Auswärtsspielen. Alles ist gut und friedlich - bis man uns solche Affen mit Ihrem rechthaberischen Getue in den Block stellt - absolut grundlos!!!
Ich unterstütze die Gewalt in keinster Weise, aber wenn man so blöde ist und es herausfordert...    

Versteh sowieso nicht, warum die Ordner da rein stellen.. wenns n gemischter Block ist, ok! Aber bei einem rein Frankfurter Block???? Vorallem so viele...so als wär man verbrecher..ihr wollt doch nur eure Mannschaft anfeuern... naja, frag mich das schon seit längeren aber ist wohl Vorschrift ..keine Ahnung...  
#
Ich verstehs auch nicht. Vor allem weil die Ordner dann auch noch meinen sie müssten Sheriff spielen. Dadurch ist die ganze Situation eben wieder eskaliert... naja, mal schauen was bei raus kommt.
#
Mittelstürmer schrieb:
Ich verstehs auch nicht. Vor allem weil die Ordner dann auch noch meinen sie müssten Sheriff spielen. Dadurch ist die ganze Situation eben wieder eskaliert... naja, mal schauen was bei raus kommt.

Wahrscheinlich wird sich das eh nie ändern... und irgendwie gehörts ja auch dazu.... Randale, meine ich    
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Wahrscheinlich wird sich das eh nie ändern... und irgendwie gehörts ja auch dazu.... Randale, meine ich    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11139467/
#
Feigling schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11139467/

Recht interessant! Thx..  
#
ICH BIN AUS GRIECHENLAND UND ICH BIN PANATHINAIKOS. VAGGELIS MANTZIOS IST EIN GROSSES TALENT. DAS SPIEL GEGEN HAMBURG IST DAS ERSTE FUR VAGGELIS. ER IST EIN SEHR GUTER SPIELER.      

Teilen