>

Freitags nach Bochum

#
du hast recht...
45
Gießen Richtung Dortmund
zwischen Kreuz Hagen und Westhofener Kreuz
Baustelle 4km stockender Verkehr
Länge der Baustelle 6 KM.

Danke für deine Arbeit  
#
Da ich aus Hagen komme kann Ich den Tipp geben ab da quasi auf die Linke Spur zu wechseln, denn die ist immer schön leer.
Ich muss nämlich immer nach Dortmund zur Arbeit, also fahre Ich da jeden Morgen und abends wieder zurück (allerdings auf der Gegenseite) . Und da sehe Ich immer nur auf der Rechten Spur das dort Stau ist
#
gelnhausen schrieb:

Danke für deine Arbeit    


Huch! Da war doch noch was...  

Keine Bange, ich habe es nicht vergessen. Bin nur zu faul gewesen. Ich gelobe Besserung...
#
Mist! Wie ich heute feststellen durfte, ist die Autobahnaus- bzw. Auffahrt Schwerte-Ergste in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Darüber sollte eigentlich meine Umfahrung gehen... jetzt muss ich mir erst mal was anderes einfallen lassen.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Mist! Wie ich heute feststellen durfte, ist die Autobahnaus- bzw. Auffahrt Schwerte-Ergste in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Darüber sollte eigentlich meine Umfahrung gehen... jetzt muss ich mir erst mal was anderes einfallen lassen.  :neutral-face  


die ist bis 06.10 gesperrt laut baustellen infos..
das heißt zu unserem spiel hoffentlich wieder frei
#
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?
#
war gerade in BO,also für Gäste direkt hatten sie keine,da noch nicht von der Eintracht zurück gekommen ist,was zurück kommt wird am Spieltag verkauft.
wir haben D direkt neben unseren Steher genommen.
#
sabrina123 schrieb:
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?


Der Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen ist Gästebereich und es wird kein Problem sein, dort am Spieltag Karten zu bekommen.
#
reggaetyp schrieb:
sabrina123 schrieb:
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?


Der Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen ist Gästebereich und es wird kein Problem sein, dort am Spieltag Karten zu bekommen.


Das Banner für Bochum bleibt aber hier!

Ich habs gesehen, wie du an einem neu gestaltetem Platz im Nordend was auf eine Leinwand gepinselt hast. Text konnt ich nicht erkennen, ich ahne aber fürchterliches. Das Ding bleibt hier!

Wenn du mir am Sa ein kleines Bier im Backstage ausgibst, könnte ich meine Meinung aber ändern, vielleicht.  
#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
sabrina123 schrieb:
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?


Der Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen ist Gästebereich und es wird kein Problem sein, dort am Spieltag Karten zu bekommen.


Das Banner für Bochum bleibt aber hier!

Ich habs gesehen, wie du an einem neu gestaltetem Platz im Nordend was auf eine Leinwand gepinselt hast. Text konnt ich nicht erkennen, ich ahne aber fürchterliches. Das Ding bleibt hier!

Wenn du mir am Sa ein kleines Bier im Backstage ausgibst, könnte ich meine Meinung aber ändern, vielleicht.    


Ein Großes, wenn du hier nicht den Text meines Banners verrätst.  
#
reggaetyp schrieb:
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
sabrina123 schrieb:
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?


Der Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen ist Gästebereich und es wird kein Problem sein, dort am Spieltag Karten zu bekommen.


Das Banner für Bochum bleibt aber hier!

Ich habs gesehen, wie du an einem neu gestaltetem Platz im Nordend was auf eine Leinwand gepinselt hast. Text konnt ich nicht erkennen, ich ahne aber fürchterliches. Das Ding bleibt hier!

Wenn du mir am Sa ein kleines Bier im Backstage ausgibst, könnte ich meine Meinung aber ändern, vielleicht.    


Ein Großes, wenn du hier nicht den Text meines Banners verrätst.    


Bingo!
#
endlich kommt die eintracht mal wieder  ,-)
freu mich endlich mal auf ein gegner mit tradition und einer "passablen" fanszene ,-)  man sieht sich
#
ruhrstadion schrieb:
endlich kommt die eintracht mal wieder  ,-)
freu mich endlich mal auf ein gegner mit tradition und einer "passablen" fanszene ,-)  man sieht sich  


Habt ihr euch denn ein bissl verbessert. Das was vor 1,5 Jahren von der Bochumer Heimseite kam, war leider das schlechteste was ich in der Bundesliga von einer Heimkurve vernommen habe bisher.
#
naja.. kann man nicht richtig beurteilen, wenn man alle 2 wochen 100 leute im bochumer gästeblock als gegner hat ...

auswärtsspiele mit dem VfL in nrw sind natürlich was ganz anderes....
#
Grönemeyer, "Fiege" Pilsener, Currywurst, Bermuda-Dreieck, Hooters und Ruhrstadion.

...endlich wieder nach Bochum!

#
hooters gibt es leider nicht mehr
#
ruhrstadion schrieb:
hooters gibt es leider nicht mehr
Mach kein Shice!!!  
#
Ich hab eine Karte bekommen in Block C, Reihe 4. Kann man dort als Eintracht-Fan ausgelassen jubeln, oder riskiert man man dort einen Bierschwall und/oder schlimmeres?
#
SGE_Loddo schrieb:
Grönemeyer, "Fiege" Pilsener, Currywurst, Bermuda-Dreieck, Hooters und Ruhrstadion.

...endlich wieder nach Bochum!

 




+ bochumer schnitzelbrötchen

das war die letzten jahre mit abstand das kulinarische highlight in deutschen stadien. bochum war generell immer eines meiner lieblingsauswärtsspiele.
#
Fiege ist nicht gut und wird auch nie gut sein.  ,-)
Ja, Hooters ist weg, ist jetzt so ne Pseudo-High-Society-Bar drin. Gibt aber noch genug andere Sachen im Bermudadreieck.
Und in Block C kann man ohne Probleme. Aber warum bist du nicht D, dann wärst du direkt neben dem Gästeblock?


Teilen