>

Freitags nach Bochum

#
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
r.adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
sabrina123 schrieb:
Hat jemand erfahrungswerte ob man am Spieltag noch Karten für den Gästebereich bekommt?


Der Sitzplatzbereich direkt neben den Stehplätzen ist Gästebereich und es wird kein Problem sein, dort am Spieltag Karten zu bekommen.


Das Banner für Bochum bleibt aber hier!

Ich habs gesehen, wie du an einem neu gestaltetem Platz im Nordend was auf eine Leinwand gepinselt hast. Text konnt ich nicht erkennen, ich ahne aber fürchterliches. Das Ding bleibt hier!

Wenn du mir am Sa ein kleines Bier im Backstage ausgibst, könnte ich meine Meinung aber ändern, vielleicht.    


Ein Großes, wenn du hier nicht den Text meines Banners verrätst.    


Bingo!  


Falsches Spiel!
#
wo gibts die beste currywurst? direkt am parkplatz gegenüber von der vfl vereinskneipe oder im bratwursthaus?
#
sunking schrieb:
wo gibts die beste currywurst? direkt am parkplatz gegenüber von der vfl vereinskneipe oder im bratwursthaus?


Die Currywurst von gegenüber der Vereinskneipe kann niemals besser sein. Nur wenn sie auch von Dönninghaus sein sollte, ist sie bestenfalls gleichwertig.  
#
Jugger schrieb:
sunking schrieb:
wo gibts die beste currywurst? direkt am parkplatz gegenüber von der vfl vereinskneipe oder im bratwursthaus?


Die Currywurst von gegenüber der Vereinskneipe kann niemals besser sein. Nur wenn sie auch von Dönninghaus sein sollte, ist sie bestenfalls gleichwertig.    


du wurstel
#
Kaum fällt das magische Wort Currywurst, steht die Laus auf der Matte...  ,-)  
#
Sandhaeuser schrieb:
Gibt aber noch genug andere Sachen im Bermudadreieck.
Bei unserem letzten Gastpiel in Bochum hab ich mich in der "Pinte" warmgetrunken.

Absoluter Geheimtipp!  

,-)
#
Moin moin aus dem hohen Norden der Marzipanstadt Lübeck,

wir reisen zu zweit mit einem Mietwagen von Sixt an. Da es nur noch Sitzplätze gibt, meine Frage:

Wo am Besten?
#
Sandhaeuser schrieb:

Und in Block C kann man ohne Probleme. Aber warum bist du nicht D, dann wärst du direkt neben dem Gästeblock?


Weil ich plöd bin.  Ich wünschte ich hätte eine gute Ausrede, aber letztlich führt es nur zum Ergebnis dass ich plöd bin.  
#
adler_fan07 schrieb:
Moin moin aus dem hohen Norden der Marzipanstadt Lübeck,

wir reisen zu zweit mit einem Mietwagen von Sixt an. Da es nur noch Sitzplätze gibt, meine Frage:

Wo am Besten?



gästeblock. da kannste dir das zwar nicht aussuchen aber da biste auf jeden fall richtig. am besten natürlich e2
#
Block D, wir sitzen in diesem Block. Grawinkel
adler_fan07 schrieb:
Moin moin aus dem hohen Norden der Marzipanstadt Lübeck,

wir reisen zu zweit mit einem Mietwagen von Sixt an. Da es nur noch Sitzplätze gibt, meine Frage:

Wo am Besten?

#
Ok,

2x Block D
Reihe 10 Platz 27 und 28.
Golf 6 von Sixt gebucht, Palette Bier steht im Keller,

wollen wir nicht heute schon los
#
SGE_Loddo schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
Gibt aber noch genug andere Sachen im Bermudadreieck.
Bei unserem letzten Gastpiel in Bochum hab ich mich in der "Pinte" warmgetrunken.

Absoluter Geheimtipp!  

,-)  


Und auch zu recht nur "geheim".  ,-)
Das Kult 4630 ist ganz gut, gibts seit ca. nem Jahr.
Ist fast direkt neben der Pinte.
Ansonsten: Freibeuter, Three Sixty... Gibt genug Kneipen/Bars
#
alex90ffm schrieb:
Jugger schrieb:
Mist! Wie ich heute feststellen durfte, ist die Autobahnaus- bzw. Auffahrt Schwerte-Ergste in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Darüber sollte eigentlich meine Umfahrung gehen... jetzt muss ich mir erst mal was anderes einfallen lassen.  :neutral-face  


die ist bis 06.10 gesperrt laut baustellen infos..
das heißt zu unserem spiel hoffentlich wieder frei


Ob diese Auffahrt wieder benutzbar ist wird sich zeigen. Aber selbst wenn. Um die Sache nicht ganz zu entspannt zu gestalten, hat man heute zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen eine weitere Baustelle eingerichtet. Macht ja Sinn. Wenn zwischen Hagen und Westhofener Kreuz sowieso immer Stau ist, kann man den ja auch gleich bis Lüdenscheid verlängern...    
#
Ach so... Nein, meine Umfahrung ab Hagen-Süd (für mutige ab Lüd.-Nord) bis Schwerte habe ich natürlich nicht vergessen. Hängt halt davon ab, ob die Auffahrt wirklich wieder frei ist oder nicht.  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Ach so... Nein, meine Umfahrung ab Hagen-Süd (für mutige ab Lüd.-Nord) bis Schwerte habe ich natürlich nicht vergessen. Hängt halt davon ab, ob die Auffahrt wirklich wieder frei ist oder nicht.  :neutral-face  


Bleib auf der A45 ist besser! ,-)
Komme aus der Ecke im Sauerland.
Du musst sonst über Altena, Iserlohn und so Richtung Doofmund fahren.
#
sauerlandbube schrieb:
Jugger schrieb:
Ach so... Nein, meine Umfahrung ab Hagen-Süd (für mutige ab Lüd.-Nord) bis Schwerte habe ich natürlich nicht vergessen. Hängt halt davon ab, ob die Auffahrt wirklich wieder frei ist oder nicht.  :neutral-face  


Bleib auf der A45 ist besser! ,-)
Komme aus der Ecke im Sauerland.
Du musst sonst über Altena, Iserlohn und so Richtung Doofmund fahren.


Quatsch...  ,-)
#
adler_fan07 schrieb:
Ok,

2x Block D
Reihe 10 Platz 27 und 28.
Golf 6 von Sixt gebucht, Palette Bier steht im Keller,

wollen wir nicht heute schon los


Hey, dann sitze ich direkt über Euch , knapp (Platz 26).
#
EF-74 schrieb:
adler_fan07 schrieb:
Ok,

2x Block D
Reihe 10 Platz 27 und 28.
Golf 6 von Sixt gebucht, Palette Bier steht im Keller,

wollen wir nicht heute schon los


Hey, dann sitze ich direkt über Euch , knapp (Platz 26).


Bringt Ihr mir bissi Marzipan (ohne Schokolade) mit ?
#
Jugger schrieb:
alex90ffm schrieb:
Jugger schrieb:
Mist! Wie ich heute feststellen durfte, ist die Autobahnaus- bzw. Auffahrt Schwerte-Ergste in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Darüber sollte eigentlich meine Umfahrung gehen... jetzt muss ich mir erst mal was anderes einfallen lassen.  :neutral-face  


die ist bis 06.10 gesperrt laut baustellen infos..
das heißt zu unserem spiel hoffentlich wieder frei


Ob diese Auffahrt wieder benutzbar ist wird sich zeigen.


Wie ich feststellen konnte, ist die Auffahrt natürlich auch weiterhin gesperrt. Das wirft meine Planung gehörig durcheinander und die einzig sinnvolle Alterntive hat sich damit erledigt. Jetzt muss ich mir erst mal selber überlegen, wie man da sonst noch günstig herumkommt. Ein Spaß wird das aber auf jeden Fall nicht...    
#
Fährt zufällig jemand aus Niedersachsen/Ostwestfalen über Minden etc. nach Bochum Ankunft 16:17h und hat noch 2 Plätze aufm Zugticket frei?


Teilen