>

Freitags nach Bochum

#
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
adler_fan07 schrieb:
Ok,

2x Block D
Reihe 10 Platz 27 und 28.
Golf 6 von Sixt gebucht, Palette Bier steht im Keller,

wollen wir nicht heute schon los

Hey, dann sitze ich direkt über Euch , knapp (Platz 26).

Kann ich machen, wie viel? du zahlst`?

Bringt Ihr mir bissi Marzipan (ohne Schokolade) mit ?
#
EF-74 schrieb:
EF-74 schrieb:
adler_fan07 schrieb:
Ok,

2x Block D
Reihe 10 Platz 27 und 28.
Golf 6 von Sixt gebucht, Palette Bier steht im Keller,

wollen wir nicht heute schon los

Hey, dann sitze ich direkt über Euch , knapp (Platz 26).

Bringt Ihr mir bissi Marzipan (ohne Schokolade) mit ?

Kann ich machen, wenn ich die Anzahl weiß und weiß, dass du zahlst
#
Arbeite aktuell in Düsseldorf und werde von da mitm Zug hinfahren, Ticket ist seiD Wochen in der Tasche.
Geht es irgendwem ähnlich (Muss ja nicht direkt Düsseldorf sein)? Zusammenschlüsse sind sehr erwünscht! Bitte mal hier schreien!
#
Wir fahren Freitag früh Nachmittags von Ddorf aus nach Bochum und gehn ab ins Bermudadreieck, sind da noch mehr Frankfurter?
#
mit sicherheit
ich treffe gegen 15.30 Uhr bei Dönninghaus ein
#
Block D oder F

welcher ist der bessere??  
#
Hallo,

wir fahren mit 3 Mann von Bonn über D'dorf nach Bochum.
Ankunft: 15:03Uhr.
Wo wärmt ihr Euch auf? ,-)

Gruß, Stefan
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
alex90ffm schrieb:
Jugger schrieb:
Mist! Wie ich heute feststellen durfte, ist die Autobahnaus- bzw. Auffahrt Schwerte-Ergste in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt. Darüber sollte eigentlich meine Umfahrung gehen... jetzt muss ich mir erst mal was anderes einfallen lassen.  :neutral-face  

die ist bis 06.10 gesperrt laut baustellen infos..
das heißt zu unserem spiel hoffentlich wieder frei

Ob diese Auffahrt wieder benutzbar ist wird sich zeigen.

Wie ich feststellen konnte, ist die Auffahrt natürlich auch weiterhin gesperrt. Das wirft meine Planung gehörig durcheinander und die einzig sinnvolle Alterntive hat sich damit erledigt. Jetzt muss ich mir erst mal selber überlegen, wie man da sonst noch günstig herumkommt. Ein Spaß wird das aber auf jeden Fall nicht...      

Gestern Abend war die Auffahrt nun doch offen. Die Umfahrung kann also ab Hagen-Süd (oder Lüd.-Nord) bis Schwerte-Ergste erfolgen. Wegbeschreibung folgt.
#
Manni1974 schrieb:
Hallo,

Gruß, Stefan

werden auch gegen 15:30h da sein,parken am Stadion,wäre schön zu wissen,wo und ab wann man einige "Adler" trifft

gruss ralf
#
WupperAdler01 schrieb:
Manni1974 schrieb:
Hallo,

Gruß, Stefan

werden auch gegen 15:30h da sein,parken am Stadion,wäre schön zu wissen,wo und ab wann man einige "Adler" trifft

gruss ralf

die ganze Stadt wird voll von Adlern sein
Bermuda-Dreieck wird sicherlich voll werden
#
So... da die Auffahrt Schwerte-Ergste ja wieder benutzbar ist und hoffentlich auch bleibt, kommt hier dann auch endlich die versprochenen Umleitungen für die A45 Richtung Pott falls sich der Verkehr dort wieder stauen sollte (wovon man an einem Freitag und durch die Baustelle zwischen dem Kreuz Hagen und dem Westhofener Kreuz eigentlich ausgehen kann). Im Vergleich zu einer staufreien Autobahn verliert man bei dieser Umleitung vielleicht 10 Minuten. Bei Stau oder stockendem Verkehr ab Hagen-Süd rechnet sich der Umweg ab einer Länge von ca. 3-4 km.

Hagen-Süd nach Schwerte-Ergste

Lüdenscheid-Nord nach Hagen-Süd (ab da der obigen Umleitung weiter folgen)

Die Umleitung ab Lüdenscheid-Nord führt über einen echten Schleichweg und die benutzten Straßen sind sehr schmal und in schlechtem Zustand. Auf Gegenverkehr sollte man tunlichst achten und keine Angst vor abschüssigen Straßen und schlecht einsehbaren Kurven haben. Eher etwas für erfahrene Autofahrer. Es empfiehlt sich auch diesen Weg seeeehr genau vorher anzusehen, da man bei nur einem falschen Abbiegen in der finstersten Walachei landet. Wer den Film "Wrong Turn" kennt, hat eine ungefähre Vorstellung davon, was da so alles passieren kann...  ,-)
#
Jugger schrieb:
So... da die Auffahrt Schwerte-Ergste ja wieder benutzbar ist und hoffentlich auch bleibt, kommt hier dann auch endlich die versprochenen Umleitungen für die A45 Richtung Pott falls sich der Verkehr dort wieder stauen sollte (wovon man an einem Freitag und durch die Baustelle zwischen dem Kreuz Hagen und dem Westhofener Kreuz eigentlich ausgehen kann). Im Vergleich zu einer staufreien Autobahn verliert man bei dieser Umleitung vielleicht 10 Minuten. Bei Stau oder stockendem Verkehr ab Hagen-Süd rechnet sich der Umweg ab einer Länge von ca. 3-4 km.

Hagen-Süd nach Schwerte-Ergste

Lüdenscheid-Nord nach Hagen-Süd (ab da der obigen Umleitung weiter folgen)

Die Umleitung ab Lüdenscheid-Nord führt über einen echten Schleichweg und die benutzten Straßen sind sehr schmal und in schlechtem Zustand. Auf Gegenverkehr sollte man tunlichst achten und keine Angst vor abschüssigen Straßen und schlecht einsehbaren Kurven haben. Eher etwas für erfahrene Autofahrer. Es empfiehlt sich auch diesen Weg seeeehr genau vorher anzusehen, da man bei nur einem falschen Abbiegen in der finstersten Walachei landet. Wer den Film "Wrong Turn" kennt, hat eine ungefähre Vorstellung davon, was da so alles passieren kann...  ,-)  

babbel net so viel,hol worscht du wurstel
#
HEE nix gegen uns Sauerländer  
Schönen Gruß von den Märkischen Adlern  

Hatte doch schon vorgeschlagen Richtung Altena, Iserlohn zu fahren. Dann ist man schon fast im Pott.
Ist leicht zu fahren und sehr breit, wenige Ampeln u.s.w

Längs der Priorei sind sehr sehr viele Blitzer    
#
So wenn alles klappt werde ich vorm Spiel noch schnell bei Wattenscheid 09 vorbei schauen und mir nen Schal für meine Sammlung besorgen  
#
Um wie viel Uhr fahrt ihr so los?
#
Um 9 Uhr
#
Gestern um 17.00 Uhr über 10 km Stau an Baustelle A 45 Hagen Süd.

Wir fahren um 13.oo Uhr früher geht net.
#
Wir fahren auch um 13.00 Uhr am Hbf in FFM los. Für die Leute, die über die A45 fahren....Die Abfahrt auf die A44 ist heute bis 17.00 gesperrt. Von daher fahren wir weiter und in Dortmund dann direkt auf die A40.
#
Ich bin gestern spätnachmittag die A 45 runter nach FFM gefahren. Auf der Gegenfahrbahn Richtung Dortmund gab es an zwei Baustellen sehr lange Staus. Plant wirklich genug Zeit ein und hört den Verkehrsfunk

Teilen