Er ist ganz fürchterlich traurig ! ... ... weil es scheinbar in Dortmund und Umgebung nirgendwo ein "Plätzchen" für ihn vor einem TV gibt, wo nicht der BVBäääh geguckt wird
Hier seine verzweifelten Hilferufe
Nachricht von ruhrpottkumpel Online (29.10.2008 12:15)
eben rufe ich in der pizza an in die ich schonmal gehe wenn ich die eintracht auf premiere gucken will, dann wird aber immer gesagt wir schauen nur konferenz, eben sagt er mir, wir haben mittwochs stammtisch und die wollen nur den bvb gucken, da war ich vll sauer, jetzt kann ich da nicht mal mehr ne pizza holen, weil ich ihm die meinung gegeigt habe und ob er mich verarschen wolle, der blöde penner, ich glaub es geht los, die kriegen natürlich ihren willen..grrrr mein nachbar im haus hat auch prmiere aber der ist natürlich was für ein fan--jo genau bvb-- und das aas guckt auch keine konferenz, ich krieg die krise, also hänge ich vorm laptop rum und haue 30 x während der 1 hz auf aktualisieren und werd irre im kopp...
gruss vollgger
oder hier
Nachricht von ruhrpottkumpel Online (29.10.2008 13:00)
..hab nen eigenen thread aufgemacht, hier mein letzter versuch für heute, 49 klicks keine antwort deshalb gehe ich nochmals in die offensive
kann auch privat sein, bin ein wirklich umgänglicher Typ, nett, zuvorkommend mir fallen noch mehr Attribute ein, ich bring auch e paar Chipsje, Salzstengelscher und was zum trinken mit...mer braucht wegen mir auch net die Heizung anmachen oder aufräumen, gar kein Problem, ich setzt mich auch auf den Boden und brauch kei Couch un nix, nur ein Tv mit Premiere und mei Eintracht..
gruss vollgger
Gibt es denn hier niemanden, der ein Herz für Volgger hat ?
... weil es scheinbar in Dortmund und Umgebung nirgendwo ein "Plätzchen"
für ihn vor einem TV gibt, wo nicht der BVBäääh geguckt wird
Hier seine verzweifelten Hilferufe
Nachricht von ruhrpottkumpel Online (29.10.2008 12:15)
eben rufe ich in der pizza an in die ich schonmal gehe wenn ich die eintracht auf premiere gucken will, dann wird aber immer gesagt wir schauen nur konferenz, eben sagt er mir, wir haben mittwochs stammtisch und die wollen nur den bvb gucken, da war ich vll sauer, jetzt kann ich da nicht mal mehr ne pizza holen, weil ich ihm die meinung gegeigt habe und ob er mich verarschen wolle, der blöde penner, ich glaub es geht los, die kriegen natürlich ihren willen..grrrr
mein nachbar im haus hat auch prmiere aber der ist natürlich was für ein fan--jo genau bvb-- und das aas guckt auch keine konferenz, ich krieg die krise, also hänge ich vorm laptop rum und haue 30 x während der 1 hz auf aktualisieren und werd irre im kopp...
gruss vollgger
oder hier
Nachricht von ruhrpottkumpel Online (29.10.2008 13:00)
..hab nen eigenen thread aufgemacht, hier mein letzter versuch für heute, 49 klicks keine antwort
deshalb gehe ich nochmals in die offensive
kann auch privat sein, bin ein wirklich umgänglicher Typ, nett, zuvorkommend mir fallen noch mehr Attribute ein, ich bring auch e paar Chipsje, Salzstengelscher und was zum trinken mit...mer braucht wegen mir auch net die Heizung anmachen oder aufräumen, gar kein Problem, ich setzt mich auch auf den Boden und brauch kei Couch un nix, nur ein Tv mit Premiere und mei Eintracht..
gruss vollgger
Gibt es denn hier niemanden, der ein Herz für Volgger hat ?
Hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ruhrpottkumpel/
bitte positive Pn´s an den sehnsüchtig erwartenden Volgger
Schon mal Vielen Dank für Eure Hilfe !
..das ist umgangsprachlich zu bewerten du Narr und du kannst mir gleich gar nicht helfen aus dem hohen Norden, wie machst du das eigentlich?
Daran siehst Du doch, wie verzweifelt er sein muß
Ist mir ziemlich egal, in welcher Sprache du ne Pizza anrufst. Auf italienisch haettest du vielleicht was erreicht...
ich schau es im internet oder hør den radiolivestream von eintracht.de
habe premiere und bin im stadion, kannst zu mir kommen schlüssel liegt unter der fußmatte..
weißt ja wo ich wohne
Hehehe, hab ich ihm auch schon angeboten,
aber irgendwie war er nicht wirklich von der Idee begeistert
Kann ich verstehen, ich wuerd auch nicht kommen, selbst nicht, wenn du der einzige Mensch auf der Erde mit Premiere waerst
Menschen, die mit Motorsaege stricken sind mir suspekt
Kann ja wohl nicht sein, daß es hier niemanden gibt, der Volgger helfen kann
poste mal dein handy nummer hier
Du kønntest auch mal den Thread lesen bevor du hier postest: Volgger und Pizza wohnen in Dortmund
Er versucht doch schon die ganze Zeit Internetstream anzurufen, aber der hat noch zu
Frag ich ihn mal
@ Dawiede
Blödarsch !
Frag ich ihn mal...
....er sagt: "nø"
scheinbar schon...der hatt ne geheimnummer