>

Wieviele Adler in Bochum?

#
Hallo,
da ich diese Saison das erste Mal im Stadion bin, wollt ich mal fragen mit wievielen man Freitag von uns rechnen kann? Mehr als 2.000 ?
Hoffe auf einen guten Support und 3 Punkte!!!
Gruß Martin
#
Könnte mir vorstellen dass es 3.500 werden. Bochum war schon immer ein Highlight, geiles Stadion, geile Stimmung. Also unser Kontingent ausgeschöpft plus 500 weitere...
#
ja an Bochum habe ich auch nur gute Erinnerungen auch supporttechnisch...3.500 wäre schon echt gut
#
zu dritt an de worschtbud
#
Mal schauen..

1200 Gästesteher in E1
947 Sitzer in E2
Noch 291 erhältliche Karten in F von insgesamt 1400 Plätzen
- die, die trotz Karte nicht können
+ die, die in umliegenden Blöcken Karten haben
+/- die Christian W. Ab-/Aufrundungsdifferenz

= 3250 Gästefans.
#
naja mit über 3000 wird man ja hoffentlich lauten Dauersupport leisten können
#
du vergisst die leute, die die karte erst direkt am stadion kaufen. sind in bochum ja traditionell ne ganze menge, da es ja fast nie komplett ausverkauft ist.
#
Alfinho84 schrieb:
du vergisst die leute, die die karte erst direkt am stadion kaufen. sind in bochum ja traditionell ne ganze menge, da es ja fast nie komplett ausverkauft ist.


Mist ich Idiot hab Karten für Block G gekauft, hmm na egal...Hauptsache Auswärtssieg!!!
#
radewig schrieb:
Alfinho84 schrieb:
du vergisst die leute, die die karte erst direkt am stadion kaufen. sind in bochum ja traditionell ne ganze menge, da es ja fast nie komplett ausverkauft ist.


Mist ich Idiot hab Karten für Block G gekauft, hmm na egal...Hauptsache Auswärtssieg!!!


Keine Panik,wir 2 sind dort micht allein  
War beim letzten mal auch in unserer Hand ,-)
#
FORZA [font=Comic Sans MS]S G E[/font]
#
Ich hock neben dem Block E1 Im Block D der is ja eig auch immer voll mit Adlerträgern DAUERSUPPORT in Bochum mit gut 3.500 Anhängern!!!!  
#
Wir sind auch zu fünft in block G !!!!
Forca SGE
#
Wir sind zu Viert in Block D. Auswaertssieg!  Grawinkel
#
Zu dritt in Bloch D!
#
zu 44 in den Gästeblöcken verteilt    mit dem Fanclub Stadtallendorf  
#
2 x e2
Ich kann's kaum erwarten
#
sunking schrieb:
2 x e2
Ich kann's kaum erwarten


Dito
#
Nochmal 2 Block D
#
+ 4 Mal Block D
#
grad gesehen:
"TICKETS: Zum Auswärtsspiel werden morgen 2.374 Eintracht-Fans anreisen, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen."
(aus "Rund ums 6. Auswärtsspiel")

Dann hab ich's doch richtig gesehen, dass die eine Hälfte von Block F wohl komplett leer bleibt (als Puffer)
Schade für die Leute in G.


Teilen