>

Wieviele Adler in Bochum?

#
Hallo,
da ich diese Saison das erste Mal im Stadion bin, wollt ich mal fragen mit wievielen man Freitag von uns rechnen kann? Mehr als 2.000 ?
Hoffe auf einen guten Support und 3 Punkte!!!
Gruß Martin
#
Könnte mir vorstellen dass es 3.500 werden. Bochum war schon immer ein Highlight, geiles Stadion, geile Stimmung. Also unser Kontingent ausgeschöpft plus 500 weitere...
#
ja an Bochum habe ich auch nur gute Erinnerungen auch supporttechnisch...3.500 wÀre schon echt gut
#
zu dritt an de worschtbud
#
Mal schauen..

1200 GĂ€stesteher in E1
947 Sitzer in E2
Noch 291 erhÀltliche Karten in F von insgesamt 1400 PlÀtzen
- die, die trotz Karte nicht können
+ die, die in umliegenden Blöcken Karten haben
+/- die Christian W. Ab-/Aufrundungsdifferenz

= 3250 GĂ€stefans.
#
naja mit ĂŒber 3000 wird man ja hoffentlich lauten Dauersupport leisten können
#
du vergisst die leute, die die karte erst direkt am stadion kaufen. sind in bochum ja traditionell ne ganze menge, da es ja fast nie komplett ausverkauft ist.
#
Alfinho84 schrieb:
du vergisst die leute, die die karte erst direkt am stadion kaufen. sind in bochum ja traditionell ne ganze menge, da es ja fast nie komplett ausverkauft ist.

Mist ich Idiot hab Karten fĂŒr Block G gekauft, hmm na egal...Hauptsache AuswĂ€rtssieg!!!
#
radewig schrieb:
Alfinho84 schrieb:

Mist ich Idiot hab Karten fĂŒr Block G gekauft, hmm na egal...Hauptsache AuswĂ€rtssieg!!!

Keine Panik,wir 2 sind dort micht allein  
War beim letzten mal auch in unserer Hand ,-)
#
FORZA [font=Comic Sans MS]S G E[/font]
#
Ich hock neben dem Block E1 Im Block D der is ja eig auch immer voll mit AdlertrĂ€gern DAUERSUPPORT in Bochum mit gut 3.500 AnhĂ€ngern!!!!  
#
Wir sind auch zu fĂŒnft in block G !!!!
Forca SGE
#
Wir sind zu Viert in Block D. Auswaertssieg!  Grawinkel
#
Zu dritt in Bloch D!
#
zu 44 in den GĂ€steblöcken verteilt    mit dem Fanclub Stadtallendorf  
#
2 x e2
Ich kann's kaum erwarten
#
sunking schrieb:
2 x e2
Ich kann's kaum erwarten

Dito
#
Nochmal 2 Block D
#
+ 4 Mal Block D
#
grad gesehen:
"TICKETS: Zum AuswĂ€rtsspiel werden morgen 2.374 Eintracht-Fans anreisen, um die Mannschaft lautstark zu unterstĂŒtzen."
(aus "Rund ums 6. AuswÀrtsspiel")

Dann hab ich's doch richtig gesehen, dass die eine HĂ€lfte von Block F wohl komplett leer bleibt (als Puffer)
Schade fĂŒr die Leute in G.

Teilen