>

Wieviele Adler in Bochum?

#
Na ja als ob das ein Problem wäre.
Man kann doch rübergehn. In Nürnberg waren auf der Tribüne auch die ersten 4-5 Reihen abgesperrt und beim Anpfiff sind alle losgestürmt.
#
sabrina123 schrieb:
Na ja als ob das ein Problem wäre.
Man kann doch rübergehn. In Nürnberg waren auf der Tribüne auch die ersten 4-5 Reihen abgesperrt und beim Anpfiff sind alle losgestürmt.


Na dann viel Spaß beim Klettern.  ,-)
#
naja bei den rund 2.300 Eintracht-Anhängern haben sie aber garantiert nicht die Leute mitgezählt die in Block D und in Block G und H1 sind. Denn das ist ja nicht offiziell Gäste-Bereich.
Es sind damit dann sicherlich ~3.000 Adler!
#
2 mal E1

für Block F kann man auf der VFL Seite Karten erwerben und ich denke mal auch noch mrogen abend, also wirds keinen Puffer geben. So sehe ich das mal. Werden aber auf jeden Fall 3000 aufwärts Adler
#
el_deno schrieb:
2 mal E1

für Block F kann man auf der VFL Seite Karten erwerben und ich denke mal auch noch mrogen abend, also wirds keinen Puffer geben. So sehe ich das mal. Werden aber auf jeden Fall 3000 aufwärts Adler


Ja, aber ausgehend vom Sitzplan sind zwischen Treppenaufgang und Mitte alle Karten weg, zwischen Treppenaufgang und Gästeblock aber noch sehr viel frei. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass für den Teil zwischen Treppe und Mitte (hinterm Tor) keine Karten verkauft werden.
#
Sandhaeuser schrieb:
grad gesehen:
"TICKETS: Zum Auswärtsspiel werden morgen 2.374 Eintracht-Fans anreisen, um die Mannschaft lautstark zu unterstützen."
(aus "Rund ums 6. Auswärtsspiel")

Dann hab ich's doch richtig gesehen, dass die eine Hälfte von Block F wohl komplett leer bleibt (als Puffer)
Schade für die Leute in G.



https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28

wo ist hier bitte die Hälfte von Block F leer??
meiner auffassung nach ist er aktuell zu ca 75% gefüllt!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
2374

http://www.eintracht.de/aktuell/35899/



wers glaubt...
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
2374


+ x  
#
x2  
#
x2D
#
werde undercover mit freunden(bochumer)  in der ostkurve der eintracht in der jackentasche die daumen drücken!  wir sind also im ganzen stadion verteilt!
#
pao schrieb:
werde undercover mit freunden(bochumer)  in der ostkurve der eintracht in der jackentasche die daumen drücken!  wir sind also im ganzen stadion verteilt!



wie kann man da undercover bleiben ? wenn wir ein tor schiessen da kann man doch nicht ruhig bleiben !?
#
Ich freue mich schon riesig auf das morgige Spiel, da ich in Köln arbeite, werde ich mit dem Zug um 16:10 Uhr losfahren und bin kurz nach 17:00 Uhr in Bochum.
Das wird eine heiße Kiste und bestimmt so hammergeil wie im letzten Auswärtsspiel in Dresden  
#
was bin ich froh, dass ich morgen schon früher los kann
A45 wird ab 15:00 bei lüdenscheid dicht sein, heute waren wieder 15 Km stockend
#
pao schrieb:
werde undercover mit freunden(bochumer)  in der ostkurve der eintracht in der jackentasche die daumen drücken!  wir sind also im ganzen stadion verteilt!


Komm zu uns rüber. Dann haste 3000 Freunde  
#
alex90ffm schrieb:
was bin ich froh, dass ich morgen schon früher los kann
A45 wird ab 15:00 bei lüdenscheid dicht sein, heute waren wieder 15 Km stockend


stimme ich dir zu, wünsch dir schonmal eine staufreie Anfahrt,
hoffe das morgen mit der Bahn alles klappt  
als Berufspendler kennt man ja die Tücken unserer glorreichen Bahn  
#
dass Block F rechts (erstmal) als Puffer benutzt wird hab ich die Woche schon gedacht, muss stimmen bei der Eintracht-Angabe.

Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch  
#
Sledge_Hammer schrieb:
dass Block F rechts (erstmal) als Puffer benutzt wird hab ich die Woche schon gedacht, muss stimmen bei der Eintracht-Angabe.

Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch    


Stellt sich auch die Frage wieviele Bochumer da sein werden...  
#
general_chang schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
dass Block F rechts (erstmal) als Puffer benutzt wird hab ich die Woche schon gedacht, muss stimmen bei der Eintracht-Angabe.

Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch    


Stellt sich auch die Frage wieviele Bochumer da sein werden...    


Hoffe auf min destens 11 Bochumer.... sonst wirds echt lahm aufm Platz....


Teilen