>

Wieviele Adler in Bochum?

#
PascalGI schrieb:
general_chang schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
dass Block F rechts (erstmal) als Puffer benutzt wird hab ich die Woche schon gedacht, muss stimmen bei der Eintracht-Angabe.

Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch    


Stellt sich auch die Frage wieviele Bochumer da sein werden...    


Hoffe auf min destens 11 Bochumer.... sonst wirds echt lahm aufm Platz....



Es gab da mal so ne Zeit - nicht allzu lange her - da hätten wir gegen 0 Bochumer noch 0:0 gespielt.. ;D
#
911 schrieb:
PascalGI schrieb:
general_chang schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
dass Block F rechts (erstmal) als Puffer benutzt wird hab ich die Woche schon gedacht, muss stimmen bei der Eintracht-Angabe.

Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch    


Stellt sich auch die Frage wieviele Bochumer da sein werden...    


Hoffe auf min destens 11 Bochumer.... sonst wirds echt lahm aufm Platz....



Es gab da mal so ne Zeit - nicht allzu lange her - da hätten wir gegen 0 Bochumer noch 0:0 gespielt.. ;D


Ach babbel net. In der Zeit hätten wir da sogar 0-1 verloren.  ,-)
#
Sandhaeuser schrieb:
el_deno schrieb:
2 mal E1

für Block F kann man auf der VFL Seite Karten erwerben und ich denke mal auch noch mrogen abend, also wirds keinen Puffer geben. So sehe ich das mal. Werden aber auf jeden Fall 3000 aufwärts Adler


Ja, aber ausgehend vom Sitzplan sind zwischen Treppenaufgang und Mitte alle Karten weg, zwischen Treppenaufgang und Gästeblock aber noch sehr viel frei. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass für den Teil zwischen Treppe und Mitte (hinterm Tor) keine Karten verkauft werden.


die plätze, die du meinst, sind allerdings mittlerweile auch im online-shop freigegeben worden.
#
Alfinho84 schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
el_deno schrieb:
2 mal E1

für Block F kann man auf der VFL Seite Karten erwerben und ich denke mal auch noch mrogen abend, also wirds keinen Puffer geben. So sehe ich das mal. Werden aber auf jeden Fall 3000 aufwärts Adler


Ja, aber ausgehend vom Sitzplan sind zwischen Treppenaufgang und Mitte alle Karten weg, zwischen Treppenaufgang und Gästeblock aber noch sehr viel frei. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass für den Teil zwischen Treppe und Mitte (hinterm Tor) keine Karten verkauft werden.


die plätze, die du meinst, sind allerdings mittlerweile auch im online-shop freigegeben worden.  


Falsch. Die sind Stand jetzt immer noch blockiert.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Alfinho84 schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
el_deno schrieb:
2 mal E1

für Block F kann man auf der VFL Seite Karten erwerben und ich denke mal auch noch mrogen abend, also wirds keinen Puffer geben. So sehe ich das mal. Werden aber auf jeden Fall 3000 aufwärts Adler


Ja, aber ausgehend vom Sitzplan sind zwischen Treppenaufgang und Mitte alle Karten weg, zwischen Treppenaufgang und Gästeblock aber noch sehr viel frei. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass für den Teil zwischen Treppe und Mitte (hinterm Tor) keine Karten verkauft werden.


die plätze, die du meinst, sind allerdings mittlerweile auch im online-shop freigegeben worden.  


Falsch. Die sind Stand jetzt immer noch blockiert.


waren heute morgen aber ne zeit lang freigeschaltet
#
In Block F sind nur noch 80 Plätze zu haben. Blcok D ist asuverkauft bis auf 30 und G zu 60-70%. Vllt. werdens ja an die 4000 adler
#
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie die Stimmung in den angrenzenden Sitzblöcken ist? Habe nur noch eine Karte in D bekommen, wollte lieber in die Stehblöcke wg Stimmung.
#
87erAdler schrieb:
Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie die Stimmung in den angrenzenden Sitzblöcken ist? Habe nur noch eine Karte in D bekommen, wollte lieber in die Stehblöcke wg Stimmung.


Kommt drauf an, was du draus machst.  

In Bochum habe ich es immer als klasse wahr genommen, auch in den angrenzenden Sitzplatzblöcken.

Jetzt aber los nach Tief im Westen.
#
Nagut, mal sehen was geht

Forza SGE !!
#
@ pao: wie war es denn "undercover" in der bochumer kurve ?

ich meine eine schwarz-weisse fahne in deren kurve gesehen zu haben ?
#
hat alles gut geklappt! hatte keine fahne,etc... dabei! stimmung war auch hier gut und die bochum-fans haben ihre mannschaft auch nach dem abpfiff beklatscht und die leistung unserer sge anerkannt! insgesmat ein sehr schönes spiel und cooles stadion!
#
Gibt das ne neue Reality-Show auf RTL:

Der UNDERVOVER-FAN!  
#
Er geht direkt an die Basis
#
Wahrscheinlich ist er nach den Toren laut schreiend mit "ICH HABS DOCH GEWUSST!"-Rufen durch den Block gerannt. So kann man seine Freude im "feindlichen Gebiet" perfekt ausleben


Teilen