>

Erlebnisse beim VFL Bochum

#
crasher1985 schrieb:
Mal nebenbei warum war der Stehblock so mau besetzt? Oben war noch jede Menge platz

Oben ist leider ziemlich oft noch viel Platz, weil sich unten alles zusammendrängt, Aufgänge zugestellt werden und andere dadurch später nicht mehr so einfach nach oben kommen. :neutral-face

(bspw. auch in Dresden)
#
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal nebenbei warum war der Stehblock so mau besetzt? Oben war noch jede Menge platz

Oben ist leider ziemlich oft noch viel Platz, weil sich unten alles zusammendrängt, Aufgänge zugestellt werden und andere dadurch später nicht mehr so einfach nach oben kommen. :neutral-face

(bspw. auch in Dresden)

ja ok aber irgendwie kams mir diesmal sehr viel vor was oben an Platz war ..
#
SGE-Fan_97 schrieb:
Um nochmal auf die Frage von vonNachtmahr1982 zurück zu kommen Maddin war nicht im Stadion und auch nicht in Bochum er ist krank un daher musste Dino der aber so oder so auf'm Zaun gestanden hätte für ihn einspringen. War aber ne schöne un entspannte Auswärtsfahrt!!! Forza SGE
SGE-Fan_97

Dann gute Besserung... Das er bald wieder Die Adler auf der Abschiedstour durch die 2. Liga begleiten kann. Aber Dino und der andere haben auch ein sehr guten Job gemacht. Wurden ja auch gut durch die Fans unterstützt die eigene Sachen angestimmt haben  
#
Mein Eindruck war, dass einige Busse gefehlt haben...einige Leute, die immer dabei sind, hat man gar nicht gesehen...vllt Stau oder so?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es war geil!
Natürlich war die Hinfahrt durch die Staus nicht so toll, aber da wir bereits um 12 Uhr losfuhren war das kein Problem. Außerdem wurde im Bus eh für Entertainment gesorgt.
Dann angekommen, direkt in N1 und das Stadion bewundert. (Achja; die Order waren VIEL freundlicher als in Frankfurt!)
Zur Stimmung muss ich wohl nicht viel sagen, guckt euch einfach mein Video an.

Bonbon?  
#
Bigbamboo schrieb:
Es war geil!
Natürlich war die Hinfahrt durch die Staus nicht so toll, aber da wir bereits um 12 Uhr losfuhren war das kein Problem. Außerdem wurde im Bus eh für Entertainment gesorgt.
Dann angekommen, direkt in N1 und das Stadion bewundert. (Achja; die Order waren VIEL freundlicher als in Frankfurt!)

Bonbon?    

#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Es war geil!

Bonbon?    

bilder vom swinger-gruppenfoto bitte per pn
#
crasher1985 schrieb:

Etwas weiter unten war er alles andere als mau besetzt... Auch aus dem Grund, den Snuffle schon genannt hat.
#
schee wars un günstige curryworscht gabs
#
Ja die Lübecker sind auch gut in der Hansestadt um halb 4 nachts eingelaufen.
Sehr gelungene Auswärtsfahrt, einziger Verlust mein Eintracht Schal auf der Autobahn kurz vor Dortmund...

Das mit dem Marzipan wird aber nachgeholt!
#
Erstmal Hallo und ein breites Gude in die Runde!

Bin Exil-Hesse, seit 10 Jahren in Bochum. Klar, dass ich der Eintracht im Ruhrstadion beiwohnen wollte. Das war nicht ganz leicht, da ich zwei Karten für den Eintracht-Block hatte, aber meine Begleitung absprang. Also hab ich einen Kollegen (Bochum-Fan) gefragt. Der hatte so seine Bedenken. Als Bochumer im Eintracht-Block? Aber nur getarnt. Er wollte sogar nen Eintracht-Schal haben. Hahaha.

Nix da. Ich habe ihm gesagt, wenn dich jemand was fragt, lass mich sprechen – ich bin zweisprachig. SMS schrieb er nur mit drübergehaltener Hand. Höhö. Im Gefecht sind ihm dann ständig „wat“ und „dat“ rausgerutscht, so dass man ihm den verbalen Lokalkolorit immer wieder anhörte. Es war köstlich.

Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht. Eintracht ist der FC Barcelona der zweiten Liga. Oftmals wurde schnell direkt gespielt. Vor allem die Vorbereitung zum 1:2 war absolut Oberhaus-tauglich.

Mein Traum: Duisburg, Bochum, Dortmund und Schalke als Auswärtsspiele haben: Dann könnte ich vier Auswärtssiege im Umkreis von 20 Kilometern feiern. Vor allem in den geilen Stadien von Lüdenscheid Nord und Scheiße 04!
#
wie geil is dat denn
#
Ja war auch in Bochum, ja war gut den 3er mitzunehmen. Aber ich wünsche mir die Eintracht noch etwas „Gieriger“ auf Tore!
Muss aber feststellen dass ich das Tor von Bochum verpasst habe zum 1:1, von dem Tscha_Bum erzählt !

Forza SGE
#
Heinerbub schrieb:

Muss aber feststellen dass ich das Tor von Bochum verpasst habe zum 1:1, von dem Tscha_Bum erzählt !

Der scheint sowieso verwirrt zu sein.
#
Öhm ja, das ging natürlich 0:2 aus. Hehe.

Verwirrt nicht. Noch nicht. Hoffe, das bleibt so
#
Über das Spiel lässt sich nicht viel neues sagen es war ein top spiel unserer Mannschaft. Die an bzw abreise hingegen war eine reine Katastrophe, Staus ohne ende. Von daher war die Freude, als wir um 3 Uhr nachts wieder in Husum (Nordsee) waren, ähnlich grenzenlos wie bei Heribert nach dem Schlusspfiff.  
#
Abreise hatte ich keine Probleme, war in 4 1/2 Stunden wieder zu Hause (dank gesponsorten Wagen von meinem Bruder). Hinfahrt hingegen 8 Stunden, folglich alle Tore verpasst  
#
lana-laro schrieb:
Über das Spiel lässt sich nicht viel neues sagen es war ein top spiel unserer Mannschaft. Die an bzw abreise hingegen war eine reine Katastrophe, Staus ohne ende. Von daher war die Freude, als wir um 3 Uhr nachts wieder in Husum (Nordsee) waren, ähnlich grenzenlos wie bei Heribert nach dem Schlusspfiff.    

Dann habt ihr was falsch gemacht... Aus Rendsburg ohne Staus (Bis auf der A40 von und Richtung Wattenscheid) an und auch abgereist. Um 1.30 Uhr mit Zwischenstop bei BK wieder zu Hause gewesen

Teilen