>

Erlebnisse beim VFL Bochum

#
Bigbamboo schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es war geil!
Natürlich war die Hinfahrt durch die Staus nicht so toll, aber da wir bereits um 12 Uhr losfuhren war das kein Problem. Außerdem wurde im Bus eh für Entertainment gesorgt.
Dann angekommen, direkt in N1 und das Stadion bewundert. (Achja; die Order waren VIEL freundlicher als in Frankfurt!)
Zur Stimmung muss ich wohl nicht viel sagen, guckt euch einfach mein Video an.


Bonbon?    




*pfeif* Hier wird nicht geschlafen!
#
Gibt es eigentlich ein Video (muß nicht von Bochum sein) wo dieser Gesang mit :"Ewigkeit" drauf ist?
#
general_chang schrieb:
lana-laro schrieb:
Über das Spiel lässt sich nicht viel neues sagen es war ein top spiel unserer Mannschaft. Die an bzw abreise hingegen war eine reine Katastrophe, Staus ohne ende. Von daher war die Freude, als wir um 3 Uhr nachts wieder in Husum (Nordsee) waren, ähnlich grenzenlos wie bei Heribert nach dem Schlusspfiff.    


Dann habt ihr was falsch gemacht... Aus Rendsburg ohne Staus (Bis auf der A40 von und Richtung Wattenscheid) an und auch abgereist. Um 1.30 Uhr mit Zwischenstop bei BK wieder zu Hause gewesen



Das Problem der Nordseeküstler kann ich als Lübecker vom Ostseestrand auch nicht teilen, Hin-und Rückreise absolut staufrei.
#
general_chang schrieb:
Gibt es eigentlich ein Video (muß nicht von Bochum sein) wo dieser Gesang mit :"Ewigkeit" drauf ist?


brauchst du nur den text oder auch die melodie?
#
Cino schrieb:
general_chang schrieb:
Gibt es eigentlich ein Video (muß nicht von Bochum sein) wo dieser Gesang mit :"Ewigkeit" drauf ist?


brauchst du nur den text oder auch die melodie?


Am besten beides  
#
mit nem video kann ich dir nicht dienen, aber der text geht so:

wir sind da
in welcher liga du auch spielst
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit
#
Cino schrieb:
mit nem video kann ich dir nicht dienen, aber der text geht so:

wir sind da
in welcher liga du auch spielst
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit


http://www.youtube.com/watch?v=cwqoqhMsawU&feature=mfu_in_order&list=UL

Danke ! Bitte !
#
Adler_2009 schrieb:
Cino schrieb:
mit nem video kann ich dir nicht dienen, aber der text geht so:

wir sind da
in welcher liga du auch spielst
eintracht frankfurt unsre liebe
zusammen in die ewigkeit


http://www.youtube.com/watch?v=cwqoqhMsawU&feature=mfu_in_order&list=UL

Danke ! Bitte !


danke schön    
#
Kann schon sein, hatte aber auch einfach viel mit pech zu tun. Auf der Hinfahrt standen wir schon über ne halbe Stunde vorm Elbtunnel und später auf der 1 bzw 43 ging es auch oft nur mäßig voran. Also dachten wir auf der Rückfahrt nehmen wir doch die 2, denn diese brachte uns schon nach einigen Gastspielen im Pott schnell und zuverlässig nach hause. Kaum auf dieser angekommen hörten wir eine Radio durchsage vollsperrung auf höhe vom Kamener Kreuz 15km Stau. Dann mussten wir zahlreiche Umwege in kauf nehmen, um wieder auf die 1 zu kommen. War trotzdem eine saustarke Tour Sonntag wird es besser
#
War mit unserer 10-jährigen Tochter da, mittendrin statt nur dabei (also kein Familienblock). Wir fanden es klasse, super Stimmung. Und es haben sich auch (fast) alle "benommen". Ich selbst singe Lieder wie "Sch... " aus Prinzip nicht mit. Meine Tochter: "Wenn alles außer Frankfurt Sch... ist, wo machen die Leute dann Urlaub?" Aber das ist wohl so im Stadion. Auch die eine Sitzschale hätte man nicht unbedingt rausreißen müssen.

Ich mag die Leute im Pott: aber natürlich gibt es auch dort Idioten. Ein „Gespräch“ mit nem Bochumer vor dem Spiel: Meine Tochter und ich kamen Hand-in-Hand aus dem Parkhaus und trafen einen Bochum-Fan mit Trikot und Schal:

Ich: „Wie geht´s denn am besten zum Stadion“.
Er: „Keine Ahnung“.
Ich: „Wie keine Ahnung?“
Er: „Na, Ihr habt doch so tolle Fans!“.
Ich „Hallo?!“
Er: „Oh Mann, Kind an der Hand und noch ne große Fresse“
Ich: „Sorry, ich hab nur nach dem Weg gefragt“.
Er „Hau ab...“
#
Kuzorra schrieb:
War mit unserer 10-jährigen Tochter da, mittendrin statt nur dabei (also kein Familienblock). Wir fanden es klasse, super Stimmung. Und es haben sich auch (fast) alle "benommen". Ich selbst singe Lieder wie "Sch... " aus Prinzip nicht mit. Meine Tochter: "Wenn alles außer Frankfurt Sch... ist, wo machen die Leute dann Urlaub?" Aber das ist wohl so im Stadion. Auch die eine Sitzschale hätte man nicht unbedingt rausreißen müssen.

Ich mag die Leute im Pott: aber natürlich gibt es auch dort Idioten. Ein „Gespräch“ mit nem Bochumer vor dem Spiel: Meine Tochter und ich kamen Hand-in-Hand aus dem Parkhaus und trafen einen Bochum-Fan mit Trikot und Schal:

Ich: „Wie geht´s denn am besten zum Stadion“.
Er: „Keine Ahnung“.
Ich: „Wie keine Ahnung?“
Er: „Na, Ihr habt doch so tolle Fans!“.
Ich „Hallo?!“
Er: „Oh Mann, Kind an der Hand und noch ne große Fresse“
Ich: „Sorry, ich hab nur nach dem Weg gefragt“.
Er „Hau ab...“


Hallo Kuzorra,
teile deinen Betrag in allen Belangen!
verbaler Austausch "im Rahmen" zwischen den Fans unterschiedlicher Vereine gehört zum Fussballspiel, wie Bartwurst & Bier, meiner Meinung nach dazu und ist auch in dieser Form in Ordnung.
Jedoch sollte man sich in seiner Ausdrucksweise auch dem Gegenüber anpassen und sich anschau'n mit wem man es zu tun hat.Zumal du wie beschrieben, ganz normal angefragt hast.
Und wenn auch noch ein Kind, wie bei dir dabei ist, sollte erst recht überlegt werden was man sagt, habe diesbezüglich absolute 0 Toleranzgrenze, egal wo die Anhänger herkommen!
...das nur mal am Rande erwähnt!
#
Weiss jmd genau was mit Maddin ist und ob er eventuell schon fit für Sontag gegen Duisburg ist?
#
Randaleknecht schrieb:
Weiss jmd genau was mit Maddin ist und ob er eventuell schon fit für Sontag gegen Duisburg ist?
 


Maddin sollte mal ein paar Wochen in Kur gehen... der war doch in 15 Jahren kein einziges mal krank, zumindest gefühlt... irgendwann erwischt es jeden ,-)
#
doch,an einmal kann ich mich erinnern: Cottbus 3:0 Auswärtssieg im Jahre 2005  *Klugscheissmodus aus*
#
MatzeGiessen schrieb:
doch,an einmal kann ich mich erinnern: Cottbus 3:0 Auswärtssieg im Jahre 2005  *Klugscheissmodus aus*


Ich glaub da war er net krank! Da war doch vorher die Sache in Ahlen mit den div. willkürlich Ausgesprochenen SV`s die dann doch wieder zurück genommen wurden....... nach 2 Wochen oder so!
Beim Vorhergehenden Heimspiel gegen Duisburg war er auch nicht am Start!
#
gederner-adler schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
doch,an einmal kann ich mich erinnern: Cottbus 3:0 Auswärtssieg im Jahre 2005  *Klugscheissmodus aus*


Ich glaub da war er net krank! Da war doch vorher die Sache in Ahlen mit den div. willkürlich Ausgesprochenen SV`s die dann doch wieder zurück genommen wurden....... nach 2 Wochen oder so!
Beim Vorhergehenden Heimspiel gegen Duisburg war er auch nicht am Start!


So isses.
War noch vom Ahlenspiel.

Ansonsten finde ich es lustig, dass über Fans, die mal ne Grippe haben, diskutiert wird, als wären sie Linksaußen oder Torwart.  
#
gederner-adler schrieb:
Da war doch vorher die Sache in Ahlen mit den div. willkürlich Ausgesprochenen SV`s die dann doch wieder zurück genommen wurden....... nach 2 Wochen oder so!



Korrektur: Die Stadionverbote wurden damals nicht zurückgenommen - ausschließlich das von Martin Stein wurde wieder aufgehoben. War aber eine reine Glückssache.
#
Weiss aber jmd schon ob er gg Duisburg fit ist oder bleobt das noch offen?  
#
Randaleknecht schrieb:
Weiss aber jmd schon ob er gg Duisburg fit ist oder bleobt das noch offen?    


warte doch einfach noch 2 tage...
#
Und wenn nicht? Kommst dann auch nicht?


Teilen