>

Ingolstadt...

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Weil das gästekontingent wohl nicht reichen wird, empfehle ich per telefon in Ingolstadt zu bestellen. Hab mir grad Karten in Block K gesichert


Per Telfon bestellen können aber übers Internet nicht.Da bringt es aber viel bei Hochrisiko spielen das zu machen.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Weil das gästekontingent wohl nicht reichen wird, empfehle ich per telefon in Ingolstadt zu bestellen. Hab mir grad Karten in Block K gesichert


Per Telfon bestellen können aber übers Internet nicht.Da bringt es aber viel bei Hochrisiko spielen das zu machen.


Ja, find ich trotzdem gut  ,-)
#
Dafür, dass man gegen Bochum nicht online bestellen kann, gibts aber noch erstaunlich viele Karten für das Spiel in deren Onlineshop

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=80
#
Zoodl schrieb:
Dafür, dass man gegen Bochum nicht online bestellen kann, gibts aber noch erstaunlich viele Karten für das Spiel in deren Onlineshop

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=80


Bei Hochrisiko-Spielen ist ein Online-Verkauf nicht möglich. In der Saison 2011/2012 handelt es sich um die Heimspiele gegen Hansa Rostock, Dynamo Dresden, Eintracht Frankfurt und TSV 1860 München.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Weil das gästekontingent wohl nicht reichen wird, empfehle ich per telefon in Ingolstadt zu bestellen. Hab mir grad Karten in Block K gesichert


Wenn man Tickets per Telefon bestellt, bekommt mann die dann zugeschickt oder muss man sie dort am Spieltag abholen?
#
william-proell schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Weil das gästekontingent wohl nicht reichen wird, empfehle ich per telefon in Ingolstadt zu bestellen. Hab mir grad Karten in Block K gesichert


Wenn man Tickets per Telefon bestellt, bekommt mann die dann zugeschickt oder muss man sie dort am Spieltag abholen?


Zugeschickt (nachdem man bezahlt hat)!
#
william-proell schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Weil das gästekontingent wohl nicht reichen wird, empfehle ich per telefon in Ingolstadt zu bestellen. Hab mir grad Karten in Block K gesichert


Wenn man Tickets per Telefon bestellt, bekommt mann die dann zugeschickt oder muss man sie dort am Spieltag abholen?


Also hab es gestern auch so bestellt... Im block K
dir wird eine Rechnung zugechickt, die du innerhalb von 10 Tagen begleichen musst, und dann bekommst du die Tickets zugeschickt, wenn sie das geld erhalten haben.
#
Wer hat noch alles Block K und Umgebung gekauft?  
#
Wir sind zu dritt im Block K
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Wer hat noch alles Block K und Umgebung gekauft?    


Jawohl.
#
Habe gerade auch eine Optionsrechnung für Block K bekommen. Denke der Block wird fest in Frankfurter Hand sein  

Wer also noch Tickets über die Ingolstädter haben möchte - einfach eine E-Mail an:

ticketing@fcingolstadt.de

Name und Anschrift in die Mail schreiben. Dazu den Block, in dem ihr gerne sitzen würdet. Ansprechpartner beim FCI ist wohl Herr Beewen.
#
francisco_copado schrieb:
Habe gerade auch eine Optionsrechnung für Block K bekommen. Denke der Block wird fest in Frankfurter Hand sein  

Wer also noch Tickets über die Ingolstädter haben möchte - einfach eine E-Mail an:

ticketing@fcingolstadt.de

Name und Anschrift in die Mail schreiben. Dazu den Block, in dem ihr gerne sitzen würdet. Ansprechpartner beim FCI ist wohl Herr Beewen.


Ich hatte ne Frau!  
#
francisco_copado schrieb:
Habe gerade auch eine Optionsrechnung für Block K bekommen. Denke der Block wird fest in Frankfurter Hand sein  

Wer also noch Tickets über die Ingolstädter haben möchte - einfach eine E-Mail an:

ticketing@fcingolstadt.de

Name und Anschrift in die Mail schreiben. Dazu den Block, in dem ihr gerne sitzen würdet. Ansprechpartner beim FCI ist wohl Herr Beewen.


Also ich hab mit ner netten Dame telefoniert.2 Karten für Block K gehen morgen raus.
#
Mal eine andere Frage:
Welche EFCs fahren nach Ingolstadt und hätten eventuell noch Mitfahrgelegenheiten für ca. 5 Personen?
#
Ich gehe natürlich stark davon aus, dass im Ingolstädter Ticketing noch mehr Menschen arbeiten.

Angerufen habe ich nicht. Habe lediglich vergangenen Freitag ne E-Mail hingeschickt und dann kam sofort ne Abwesenheitsnotiz von Herrn Beewen. Deshalb hatte ich geschrieben, dass er der Hauptbeauftragte / -verantwortliche ist....
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich hatte ne Frau!    


Ich auch, Bettina oder sowas in der Art. Mir Frrrronken-Dialekt. Aber nett und kooperativ, mal sehen wann meine Rechnung kommt.
#
So habe gestern meine Karten per E-Mail bestellt, auch gleiche eine antwort bekommen   4 Stück im Block K.
#
Hab Ich was verpasst oder warum kann man plötzlich auf der Ticketseite der Eintracht wieder Karten für Ingolstadt bestellen?

Die Kartenbestellung war doch schon eingestellt.

oder ist da was schief gelaufen ???
#
zumindest stehplätze gibts keine mehr.

vielleicht wurden nun alle bestellungen abgearbeitet und das restkontingent wird noch rausgehauen. oder man hat über die ingolstädter noch ein paar plätze bekommen...
#
Karten für Block K sind mittlerweile angekommen. Reihe 13 glaube ich.


Teilen