>

Ingolstadt...

#
SGE-Marco-81 schrieb:
Hab Ich was verpasst oder warum kann man plötzlich auf der Ticketseite der Eintracht wieder Karten für Ingolstadt bestellen?

Die Kartenbestellung war doch schon eingestellt.

oder ist da was schief gelaufen ???


zum zeitpunkt des bestellstops lag das gästekontingent noch nicht in FFM vor. inzwischen ist dies wohl der fall und es sind offensichtlich noch sitzplätze zu haben.
#
Danke,

Ich dachte schon meine Bestellung wer hinfällig.
#
Jetzt sind auch wieder Stehplätze freigeschaltet. Hab gleich mal bestellt.  
#
Eben noch 2 Stehplätze geordert... denkt ihr da sind überhaupt noch welche oder war das ein Fehler im Formular?
#
sebl_Adler schrieb:
Eben noch 2 Stehplätze geordert... denkt ihr da sind überhaupt noch welche oder war das ein Fehler im Formular?  


Ich vermute mal das uns Ingolstadt noch den Stehplatzblock G zur Verfügung gestellt hat, wegen Hochrisiko Spiel.

Dieser ging auch an Dresden letze Woche.
#
Na super... Langgezogene Gästekurve hört man an den Seiten wieder nix...
#
Sina1985 schrieb:
Oh man. Was ist denn bitte schön Ingolstadt ?  


von ffm aus noma rund 350km....war mir garnicht so bewusst :neutral-face
#
Hier gbt es Karten für den Block K (schönen Gruß vom Witzenhäuser ausrichten ,-) ).
Wir haben 2 x Block K

H+E Ticketservice Forchheim
he-dl@t-online.de
Telefon: 09191 320066

Ich finde es aber trotzdem ganz schön ärgerlich, dass wir es
schon so weit gebracht, dass wir keinen besonderen Gegner
mehr benötigen, um ein Spiel zu einem Hochrisikospiel werden
zu lassen.
#
sebl_Adler schrieb:
Na super... Langgezogene Gästekurve hört man an den Seiten wieder nix...


Dann gib deiner Karten wieder zurück. Skandal!
#
schon jemand ne antwort sprich karten oder ne absage von der eintracht bekommen?
#
Auswärts-DKs sind gestern gekommen.

Neben dem Preis 9,90€ (!) gefällt mir am Besten der Gefahrenhinweis auf der Karte:

"Achtung: Mögliche Sichteinschränkungen und ein erhöhter Lärmpegel im Fanbereich."

Putzig.  
#
Flea schrieb:
Auswärts-DKs sind gestern gekommen.

Neben dem Preis 9,90€ (!) gefällt mir am Besten der Gefahrenhinweis auf der Karte:

"Achtung: Mögliche Sichteinschränkungen und ein erhöhter Lärmpegel im Fanbereich."

Putzig.    



Dann werde ich wohl leider mal wieder mit einer Absage rechnen müssen  

na das ist ja mal eine Info, bei der man es sich zweimal überlegt ob man noch ins Stadion gehen soll  
#
Da hat man in Ingolstadt wohl den einen "Pufferblock" noch an die SGE vergeben... warum auch nicht, kommen noch ein paar von uns mit. Und um die Steher wird sich ja eh immer gehauen
#
Blöd ist dann aber wenn der 2. Steher fast leer ist, oder? Einer rammelvoll mit Megaphon und allem, der nebendran leer... Aber Hauptsache dabei
#
Heute 2 Steher Block G gekommen. Was schätzt ihr, wie viele in dem 2. Steher sind?
#
3 Steher Block G soeben erhalten! Yeah!  
#
2x Steher G bekommen
#
4x in Block G - heute im Briefkasten  
#
Kevk4zz schrieb:
4x in Block G - heute im Briefkasten    


wir auch 4 mal Block G
#
Der zweite Block wird schon voll... das muss doch ein Anreiz sein! Wann haben wir schon zum letzten mal im G-Block gestanden?!  ,-)


Teilen