Schobberobber72 schrieb:Ohrahl....Ahrnahl......es könnte zu geschmacklichen Verwirrungen kommen
teezwetschge schrieb:Lesen? Schreiben? Reden? Im Bett? Das stört doch nur und lenkt vom eigentlichen Thema ab!
niemiec schrieb:Der Begriff peroral (v. lat. per „durch, über“ und os, oris „Mund“) bezeichnet die Aufnahme von Stoffen über den Mund.Abgekürzt wird der Begriff peroral in der Medizin mit p.O..Q:WikipediaMag hier jemand p.O ? Ich bin bereit 2 Euro zu bezahlen
zwerg_nase schrieb:@spider.... wieso? wir denken doch nur an die stadt......
niemiec schrieb: teezwetschge schrieb:Lesen? Schreiben? Reden? Im Bett? Das stört doch nur und lenkt vom eigentlichen Thema ab! Aber es muss doch einen zusammenhang geben bei Spiders Smilieyflut.Die eindeutig darauf hinweisen.
Spiderwoman schrieb: zwerg_nase schrieb:@spider.... wieso? wir denken doch nur an die stadt...... Welche Stadt bitte und im Bett hab ich keine glaube ich *g*
Spiderwoman schrieb:wenn Ihr wüsstet was bei mir im Bett Stadt findetund nicht nur da hihihi
zwerg_nase schrieb:spielst du da stadt, land fluß..... ?
niemiec schrieb: zwerg_nase schrieb:spielst du da stadt, land fluß..... ? Ich fürchte das meiste findet im Darmstadt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oral
im Kopf
Abgekürzt wird der Begriff peroral in der Medizin mit p.O..
Q:Wikipedia
Mag hier jemand p.O ? Ich bin bereit 2 Euro zu bezahlen
Das stört doch nur und lenkt vom eigentlichen Thema ab!
Aber es muss doch einen zusammenhang geben bei Spiders Smilieyflut.
Die eindeutig darauf hinweisen.
Jetzt aber der Herr Prof . hat gesprochen
Welche Stadt bitte
und im Bett hab ich keine glaube ich *g*
Das meinst Du doch nicht wirklich so ! Oder ?
Ihr habt das falsch verstanden! ''Es findet im Bett Stadt '' sollte es heissen.
die kasachische stadt oral, ehemals uralsk.... und das mit den glaubt dir hier keiner....
und nicht nur da hihihi
Bitte aufhören . Bitte Bitte aufhören, ich platz gleich.
Ich fürchte das meiste findet im Darmstadt.
Du willst also meine tiefen Dunkel abgründe meiner Sehle erforschen ??
Du willst also die Dunke Seite hervorrufen !! *g*
woher weisst Du wo mein GötterGatte arbeitet
isch geh gabudd!!!!!!!