ulfmeister schrieb: BöseTanteKallewirsch schrieb: ulfmeister schrieb:Kann man eigentlich immer noch nur über Wixhausen nach Darmstadt eindringen? Wie soll dann das gehen ? Ich bitte um Wegbeschreibung !   Auf jeden Fall muß das Einfahren in Einbahnstrassen vermieden werden, dann klappt's - und nicht nur mit dem Nachbarn...
BöseTanteKallewirsch schrieb: ulfmeister schrieb:Kann man eigentlich immer noch nur über Wixhausen nach Darmstadt eindringen? Wie soll dann das gehen ? Ich bitte um Wegbeschreibung !  Â
ulfmeister schrieb:Kann man eigentlich immer noch nur über Wixhausen nach Darmstadt eindringen?
adlerfreak89 schrieb:Wo wohnst Du denn? Â Â
adlerfreak89 schrieb:Glaub kaum, daß die auf Treieggsbeziungen stehen.  ,-) Â
niemiec schrieb:Bitte nur ernst gemeinte Beiträge Â
adlerfreak89 schrieb: Treieggsbeziungen Â
teezwetschge schrieb:Du meinst die Geschichtsbücher, die im Biounterricht verwendet werden?
ulfmeister schrieb:Ist man eigentlich pervers veranlagt, wenn man Lega-stheniker ist? Â
zwerg_nase schrieb: niemiec schrieb: miep0202 schrieb:Und das nicht erst seid häute... Komm ich häut net komm ich mogen   vor häut abend eh net...
niemiec schrieb: miep0202 schrieb:Und das nicht erst seid häute... Komm ich häut net komm ich mogen  Â
miep0202 schrieb:Und das nicht erst seid häute...
ulfmeister schrieb:Ist es eigentlich besser, vor oder hinter dem häut'chen Daach zu kommen, oder haut das dann nicht mehr hin?
Spiderwoman schrieb:Mein Nachbar ist Italiener und schwul und hat   ein Türkischen Freund  Also da haben nur Jungs ein Changse bei Meinem Nachbarn Â
niemiec schrieb: Spiderwoman schrieb:Mein Nachbar ist Italiener und schwul und hat   ein Türkischen Freund  Also da haben nur Jungs ein Changse bei Meinem Nachbarn  oh gott oh gott
Brady schrieb:Fehlt ja nur noch ein Pole....
niemiec schrieb: adlerfreak89 schrieb: Treieggsbeziungen    Dieser Thread wird in die Geschichte eingehen.
Kallewirsch schrieb:Sagt man nicht" in die Analen eingehen" ? Â
Mein Nachbar ist Italiener und schwul und hat   ein Türkischen Freund Â
Also da haben nur Jungs ein Changse bei Meinem Nachbarn
Â
Haste interesse  ,-) ?? *gg*
Na ja , ich weiss net ,bein dem Verkehr da Â
Frag' mal beim NH3 nach, der müsste das wissen.
PA
 Â
Dieser Thread wird in die Geschichte eingehen.
Da standen längst nicht so lustige und an
alschauliche Sachen drin, wie in diesem Fred.Ist es eigentlich besser, vor oder hinter der häut'chen Daach zu kommen, oder haut das dann nicht mehr hin?
oh gott oh gott
Der hätte da keine Schangse Schangs  ... na Dings du weisst schon.
 Â
Sagt man nicht" in die Analen eingehen" ?
Höchstens in Darmstadt
Tschuldigung Â