>

Funkel heute abend im "heimspiel"...

#
...unser Trainer stellt sich nach der Cottbus-Pleite, 22:15 Uhr im hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064
#
Jetzt kommen die Gegner die wir schlagen müssen , Cottbus war sehr stark , aber jetzt kommen die Gegner. Wobei Bielfeld ja zu Hause auch sehr stark ist , das wird schwer.
So wirds wieder aussehen in etwa
#
vielleicht erfahren wir ja auch, ob er seinen wein bei aldi kauft...
#
Da MUSS er dann mal verraten warum er so ne scheiss defensive Aufstellung hat.
Also viel spass bis heute abend.

Ps: weiss schon jmd. wann der chat mim preussi is ??

Liebe Grüsse
Der ewige Adler
#
MichiFink schrieb:


Ps: weiss schon jmd. wann der chat mim preussi is ??



lustig???  
#
Wir hatten das Spiel im Griff.Cottbus ist ein Gegner der sehr unbequem zu spielen ist. Wir haben bis auf die zwei Gegentore sicher in der Abwehr gestanden . Es ist immer schwer gegen eine Mannschaft zu spielen,die sehr kompakt in der Abwehr steht. Wir holen noch unsere Punkte. Wir spielen auch nächstes Jahr in der ersten Liga. Das habe ich immer von Anfang an gesagt das es für uns nur um den Klassenerhalt geht. Wir im Trainerteam arbeiten ruhig weiter und sind auch sehr zuversichtlich das es auch wieder dieses Jahr am Ende reichen wird.


Bla Bla Bla Bla
Braucht doch keiner mehr anzuschauen, können auch ne Sendung von letzter Saison zeigen. Das würde kein Mensch merken.
Wetten das ?
#
...wir haben eindeutig zu offensiv gespielt, gegen Bochum werden wir diesen Fehler nicht wiederholen.
#
Falls jemand zweifeln sollte (aus Kicker-online, Ende Februar):

Friedhelm Funkel: "Wir steigen nicht ab"

Eintracht Frankfurt steckt nach dem 1:3 beim HSV mitten im Abstiegskampf. Dennoch gibt sich Trainer Friedhelm Funkel im kicker-Interview optimistisch: "Nein, wir steigen nicht ab. Wenn wir weiter hart arbeiten, wird der Erfolg sich wieder einstellen." Auf die Frage: Haben Sie Angst um Ihren Job?, antwortet Funkel: "Nein. Die Verantwortlichen wissen, wie wir im Trainerteam arbeiten. Man muss einmal knapp drei Jahre zurückdenken, wo der Verein war, was wir uns erarbeitet haben: Aufstieg, Klassenerhalt, Pokal-Endspiel und UEFA-Cup."


Und genau das wird er heute Abend wiederholen! Ich freue mich auf die Sendung.
Grüße, Grawinkel
#
MichiFink schrieb:
Da MUSS er dann mal verraten warum er so ne scheiss defensive Aufstellung hat.
Also viel spass bis heute abend.

Ps: weiss schon jmd. wann der chat mim preussi is ??

Liebe Grüsse
Der ewige Adler


du depp! verpiss dich einfach!
#
MarcoB schrieb:
MichiFink schrieb:
Da MUSS er dann mal verraten warum er so ne scheiss defensive Aufstellung hat.
Also viel spass bis heute abend.

Ps: weiss schon jmd. wann der chat mim preussi is ??

Liebe Grüsse
Der ewige Adler


du depp! verpiss dich einfach!


Solche Töne gehören hier nicht her...

Von mir aus kann er bleiben, wenn er das "i" am Ende des Namens weglässt - außer bei Toski, Vasoski und Lionti, da gehörts nämlich hin...

MfG
Sir_Rhaines
#
du depp! verpiss dich einfach!

Hast du sie noch alle ??
Man darf doch fragen wann der chat mit seinem lieblingsspieler ist !?
Oder ist das hier auch schon verboten ??????

Liebe Grüße
der ewige adler
#
MichiFink schrieb:
du depp! verpiss dich einfach!

Hast du sie noch alle ??
Man darf doch fragen wann der chat mit seinem lieblingsspieler ist !?
Oder ist das hier auch schon verboten ??????

Liebe Grüße
der ewige adler


ich hätte gedacht du stehst mehr auf oki, rehmi, amanatidisli, finki, ochsli, die schweyzerli, den funkeli, den reutershahni und auf skippy das buschkänguruh.

peter
#
MichiFink schrieb:
du depp! verpiss dich einfach!

Hast du sie noch alle ??
Man darf doch fragen wann der chat mit seinem lieblingsspieler ist !?
Oder ist das hier auch schon verboten ??????

Liebe Grüße
der ewige adler


dann musst aber son provozierdenet smiley hinter der frage net sein...
#
peter schrieb:
MichiFink schrieb:
du depp! verpiss dich einfach!

Hast du sie noch alle ??
Man darf doch fragen wann der chat mit seinem lieblingsspieler ist !?
Oder ist das hier auch schon verboten ??????

Liebe Grüße
der ewige adler


ich hätte gedacht du stehst mehr auf oki, rehmi, amanatidisli, finki, ochsli, die schweyzerli, den funkeli, den reutershahni und auf skippy das buschkänguruh.

peter


@ Peter: lol



@ MichiFink: Du hast recht, dies ist ein freies Land... und das schließt die Meinungsfreiheit ein. Aber wie Du vielleicht in den letzten 4 Tagen seitdem Du hier angemeldet bist, festgestellt hast, geht einigen Usern (mich eingeschlossen) Dein "Finki,Albi" usw. tierisch auf den Sack.

Also: Wenn Du uns nicht provozieren willst, sondern mit uns diskutieren, dann gewöhn's Dir bitte ab. Außerdem überleg Dir vor dem posten bitte auch, ob das was Du geschrieben hast, wirklich wert ist, für immer im Internet zu stehen.

Zum Beispiel solche inhaltsfreien Postings wie:

MichiFink schrieb:
Einzelfahrt schrieb:
Das wir um den Abstieg spielen hat andere Gründe und ich fürchte, dass uns die Gründe auch in die 2. Liga bringen werden.


Ich glaube nicht ,dass es soweit kommt. Aber natürlich hast du recht und es KÖNNTE soweit kommen und das wäre sehr,sehr schlecht für unsre eintracht !!

Liebe Grüße
Der ewige Adler


Was möchtest Du uns damit sagen?
In diesem Sinne: Bitte erst denken - dann posten!
Und: Man darf zu allem eine Meinung haben - man muss nicht!

MfG
Sir_Rhaines
#
Phil941 schrieb:
...unser Trainer stellt sich nach der Cottbus-Pleite, 22:15 Uhr im hr




Mit Herrn Heiko Neumann,als Mod, wird kein vernünftiges Gespräch möglich sein.
Wie schon gesagt :Wein bei Aldi oder Lidl, 3-4 Fragen die Funkel überhaupt nicht beantworten kann ,weil sie nur peinlich sind ,werden die Themen sein.
Dazu 20 minuten Nico Rosberg, 10 minuten Oxxen, verbleiben 5 minuten für das Cottbusspiel.
Wer weiß für was es gut ist.
#
Petermann schrieb:
Phil941 schrieb:
...unser Trainer stellt sich nach der Cottbus-Pleite, 22:15 Uhr im hr




Mit Herrn Heiko Neumann,als Mod, wird kein vernünftiges Gespräch möglich sein.
Wie schon gesagt :Wein bei Aldi oder Lidl, 3-4 Fragen die Funkel überhaupt nicht beantworten kann ,weil sie nur peinlich sind ,werden die Themen sein.
Dazu 20 minuten Nico Rosberg, 10 minuten Oxxen, verbleiben 5 minuten für das Cottbusspiel.
Wer weiß für was es gut ist.





ich schau den quatsch zwar nie (ehrenwort) aber "10 minuten Oxxen" könnten meine laune vielleicht doch verbessern.

peter
#
Also ICH bin dankbar für den Hinweis und werds gucken  
#
Tock-Tock schrieb:
Also ICH bin dankbar für den Hinweis und werds gucken  



ich auch!!! wird sicherlich interressant!
#
bin mal gespannt was für ausreden er diesmal parat hat..........
#
1. Frage: Wie kommen Sie als Rheinländer mit der niedergeschlagenen Stimmung jetzt in Frankfurt zurecht?

2. Frage: Wie gefällt es ihnen denn in Frankfurt?

3. Frage: Gucken Sie Formel 1?

4. Frage: Drücken Sie Nico Rosberg die Daume`?

etc.pp.


Teilen