>

Funkel heute abend im "heimspiel"...

#
Südattila schrieb:

Und Copado war einer der Besten.

Grüße aus München


Brazzo, bist Du's???
#
Es ist schon traurig, was aus diesem Forum geworden ist.

Hier melden sich reihenweise neue User an (oder Zweitnick?), nur um in den Chor einzustimmen: "Funkel raus".

Wirds dann besser? Haben wir dann mehr Geld, um die berühmten Knaller zu verpflichten?

Dieses Geschreie "Funkel raus" hab ich schon in Vigo auf der Tribüne gehört!
Eigentlich sollte man diese Schreihälse nicht ernst nehmen - aber sie nerven!
#
Nein, nur die Esther  
#
Man sollte im Forum einen Spamfilter mit dem Wort "Copado" setzen und alle Beiträge mit diesem Wort direkt ins Hoffenheimer Forum weiterleiten.

Copado = Weichei, Verpisser, Hohlroller usw. (aus Wikipedia)

tobago
#
Ja, echt traurig mit dem Forum, die ganze Harmonie geht weg...

Und auch echt traurig mit der Mannschaft, sie gewinnt nicht mehr...

Und auch echt traurig, dass sich Mannschaft und Trainer nicht mehr verstehen und Ama an die Presse gehen muss um zu sagen, wo der Wurm drin ist...

Und echt traurig, dass Funkel nicht verstehen will, dass sein 4-5-1 Scheisse ist..

Merkste was niemainz? Echt traurig wenn wir absteigen! Und das gilt es zu verhindern, und da ist mir keine Kuh heilig, erst recht nicht Funkel!
Sehenden Auges mit dem Funkelgebet "Wirdschonallesgut" in den Untergang rennen wird die Eintracht nicht retten.

Aber verstehe schon, wir "Funkel raus" Rufer sind doch eh alle blöde Erfolgsfans, die vom UEFA Cup träumen und das gute an einem Abstieg wird sein, dass nur noch die "richtigen" Fans wie du im Stadion sind , stimmts?  
#
Südattila schrieb:
Echt traurig wenn wir absteigen! Und das gilt es zu verhindern, und da ist mir keine Kuh heilig, erst recht nicht Funkel!


Es tröstet mich doch ein wenig, dass du hier so oft posten kannst wie du willst, DU wirst weder in der einen - noch in der anderen Richtung etwas entscheiden.

PS: Ist das - deiner Meinung nach - in Ordnung, was Ama macht?
Es gehört sich nicht in der Öffentlichkeit über andere herzuziehen. Bei anderen Vereinen würds eine interne Sperre geben.
#
Südattila schrieb:

..Aber verstehe schon, wir "Funkel raus" Rufer sind doch eh alle blöde Erfolgsfans, die vom UEFA Cup träumen und das gute an einem Abstieg wird sein, dass nur noch die "richtigen" Fans wie du im Stadion sind , stimmts?    


Habe mir niemainz Post jetzt ein paar mal durchgelesen, aber das habe ich nirgens endeckt.  Vielleicht hat es Copado irgendwo hineingeschrieben und du hast es verwechselt.

tobago
#
Florentius schrieb:
Eher ist es wohl so, dass von anderer Seiten gewisse Fakten ignoriert werden. Aber jedem das seine.
Wie gesagt, Paco hat letzte Saison viele Tore erzielt und vorbereitet, das hat nix mit Lieblingsspieler oder so einer Kinderkacke zu tun.

Zum Beispiel von dir, du ignorierst dabei nämlich das es allesamt schwächere Gegner waren wo der zum Einsatz kam. Zu Rückrundenbeginn als dann stärkere Gegner kamen war der Glanz des Copado nämlich verflogen.
#
niemainz schrieb:
Es gehört sich nicht in der Öffentlichkeit über andere herzuziehen. Bei anderen Vereinen würds eine interne Sperre geben.


Ja genau, das würdest DU wohl bevorzugen, Ama runterputzen und am besten noch als "Strafe" auf die Bank für die letzten Spiele. Na ganz toll!

Mal darüber nachgedacht, warum er das gesagt hat, was er gesagt hat? Vielleicht weil was Wahres dran ist?
Diese ewigen Rotationen und Doppel-Sechs "Taktiken" offenbaren doch nur Funkels Hilflosigkeit!

Ama ist genau einer, den wir jetzt in dieser harten Phase brauchen, einen Führungsspieler. Der sagt, wir gehen jetzt da raus und hauen die weg!
Oh sorry, ich habe ja ganz Funkels mitreissende Worte vorm Cottbus Spiel vergessen, irgendwas mit die sind so stark und mit einem Punkt darf man zufrieden sein.    Das hat sogar HB nicht besonders geschmeckt.
Oder findest du solch "aufbauende" Worte von FF etwa auch gut?
Meinst du, er hat mit seinen Spielern ein gutes Verhältnis und kann sie gut motivieren? Ich nicht und ich kann nur beten, dass alles nochmal gut geht.
Und so oder so, nach der Saison ist mit FF Schluss, HB wird den Reimann Fehler nicht nochmal wiederholen.
#
Ich frag mich echt, ob der FF unsere Jungs heiß machen kann wie z.B. der Kloppo oder Klinsi. Ob da mit irgendwelchen Mitteln gearbeitet wird, meine Güte, lass doch mal unmittelbar vorm Anpfiff "Eye of the Tiger" in der Kabine laufen oder so! Ob FF so was macht? Ob er z.B. Auf der fahrt auf die Alm Braveheart laufen lässt und volle Pulle aufdreht?
#
Der wird schon vorm Spiel genauso viel machen wie bei jedem Training!
2 Stunden mit verschränkten Armen herumstehen und nichts sagen!
So etwas hab ich von einem Bundesligatrainer noch nie gesehen!
Unglaublich
#
indiesalat schrieb:
Ich frag mich echt, ob der FF unsere Jungs heiß machen kann wie z.B. der Kloppo oder Klinsi.


Mainz steht unter uns, nur mal so zur Erinnerung.
#
crusher schrieb:
indiesalat schrieb:
Ich frag mich echt, ob der FF unsere Jungs heiß machen kann wie z.B. der Kloppo oder Klinsi.


Mainz steht unter uns, nur mal so zur Erinnerung.



Jetzt wirst Du aber kleinlich!
#
@propain

Sorry aber das Argument kannste in die Tonne treten. Wenn dir nix besseres mehr dazu einfällt lassen wir die Diskussion besser.
#
PS:
So schwache Mannschaften wie Cottbus oder Bielefeld? Stimmt, solche Lutscher brauchen wir eigentlich gar net, die fegen wir eh ausm Stadion.
#
Florentius schrieb:
@propain

Sorry aber das Argument kannste in die Tonne treten. Wenn dir nix besseres mehr dazu einfällt lassen wir die Diskussion besser.

Da gehören deine "Argumente" schon lange hin.
#
Florentius schrieb:
@propain

Sorry aber das Argument kannste in die Tonne treten. Wenn dir nix besseres mehr dazu einfällt lassen wir die Diskussion besser.


Ps vergess auch nicht das er bei paar Spielen die wir verloren haben oft eingewechselt wurde,die Demontage war da schon voll im Gange!  
Naja falls es dich interessiert,im Sportpalast gibt es ermässigte Bayern Trikots und Schwimmwesten sind im Karstadt reduziert.
#
Ich hoffe für die Eintracht, für alle Fans und auch für mich das all die Optimisten und Funkelfreunde recht behalten und wir nicht absteigen.
Ich habe diese Hoffnung seit Samstag nicht mehr. Bis jetzt nach Niederlagen immer das obligatorische :" Wir holen die Punkte gegen die Gegner auf Augenhöhe!" Haben wir ja gesehen. Sicher kann man mal ein Spiel gegen einen direkten Konkurenten verlieren, keine Frage. Aber FF beruft sich seit Monaten auf diese Spiele, und nu is nix. 1:1 gegen Gladbach, 1:3 Cottbus .
Aber als jemand der Herrn Funkel auch kritisch betrachtet hab ich ja eh keine Ahnung von Fußball und bin eh nur ein Erfolgsfan.
Eigentlich wäre es jetzt für einen Wechsel zu spät, aber mit dieser übertriebenen Nibelungentreue gegenüber dem Trainer wird das wohl mit dem Klassenerhalt nichts mehr. Es stimmt in der Mannschaft wohl nicht (mehr), und jeder der aktiv im Verein spielt weiß das sowas ein Todesurteil für einen Mannschaft ist.
Ich bin der Meinung egal welcher Trainer kommt, es kann nur besser werden. Wenn die Mannschaft wieder zusammenspielt haben wir noch ne Chance, sonst nicht. Bin gespannt auf Samstag, wenn wir in Bielefeld maximal nen Punkt geholt haben. Dan geht´s es wieder los " Bielefeld ist einfach eine Topmannschaft,die haben grade nen Lauf, da war einfach nichts drin. Wir werden unsere Punkte noch gegen X,Y oder auch Z holen."
Und alle Optimisten werden es glauben und FF weiter die Treue halten, anstatt die Lage mal kritisch zu betrachten, leider.

MfG BlackDog
#
...toll schön geredet hat er immerhin.... 08 / 15 Interview, das hätt ich auch sagen können...
#
untouchable schrieb:
Auf HR kommen gerade Tiergeräusche. Auch spannend.


Das IST das Interview, Mann....


Teilen